noch ein Schweizer

Begonnen von elcid, 30. Jun 09, 15:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

elcid

Hallo und ein herzliches Grüezi an alle.

Ich bin schon ein paar Monate bei Euch am lesen und habe mich jetzt entschlossen mich mal vorzustellen.
Also, mein Name ist Rainer wohne mit meiner Familie in Ramsen SH (Grenzdorf zu Singen). Unsere Familie umfasst nebst mir und meinem Hasen unsere beiden Kinder, 2 Katzen und der Liebling aller: HELGA eine 5jährige Maremannohündin. Beruflich betreiben wir seit ca.4 Jahren ein Reinigungsunternehmen mit ein paar Angestellten auf Expansionskurs. Zeitgleich hatten wir auch noch den Schweizer Vertrieb von Helix, Brax und MB Quart, hat sich aber aus Zeitgründen mittlerweile zerschlagen.
Da man jedoch nicht nur arbeiten sollte, ist es an der Zeit sich etwas zu gönnen. Zuerst sollte es ja eine Corvette C4 werden, da aber unsere Kinder nicht dazu zu bewegen sind auszuziehen musste was 4plätziges her. Nach fast einem Jahr suchen fanden wir im November letztes Jahr einen Camaro. Ich bereue es keine Sekunde.
Nun zum Auto: Camaro Z28, Jg. 1999, Km-Stand 93000, CH-Auslieferung.
Mods: Magnaflow Cat-Back und letzte Woche ein KW Gewindefahrwerk montiert. Im Moment werden Stripes aufgezogen.
Nächstes Jahr sind ein TransGo Shift Kit, eine kürzere Hinterachse und evt. ein Tuning bei Heinz Roth angesagt.
Ach ja irgendwas Rädermässig sollte auch noch passieren.

@FabU habe Dein Auto in Sulgen gesehen. Auf die Farbe und Innenausstattung bin ich Dir ein wenig neidisch :loveit:

Grüsse Rainer

kneavel

na dann mal willkommen.

viel spass mit dem camaro, und auch diese Farbe kann sich sehen lassen, auch mein 99er ws6 glänzt in "Zuhälter" Rot^^

Blackbird

Auch von mir ein herzliches   :welcome:

Viel Spass mit dem Maro, hier im Forum, und allzeit gute Fahrt!

Gruss

V8Andi

hey, noch so ein wundervolles gefährt !! ;D   ...und auch noch in dieser schönen farbe :loveit: :D   herzlich willkommen hier.

targa?? :lechz:    auf die streifen wäre ich mal sehr neugierig :frage:

Tim0waR


swisscheese

hmm, da muss irgendwo ein Nest sein...   :D

willkommen!  :)

auf die Streifen bin ich auch gespannt, hab mich auch schon mit dem Gedanken beschäftigt!
'91 Camaro Z28, 305TPI, T5, G80 G92, C&C T-Tops

Badlady

Hallo Rainer, ein  :herz:-liches Willkommen auch von der Damen-Fraktion :thumb:


LG Sonja
Optimismus ist nur ein Mangel an Information

Rice_Eater

herzlich willkommen! :welcome:

schöne grüße aus Österreich!

gregor

Phoenixsmen

na dann mal herzlich willkommen im Board, "Nachbar" ! :D

Vielleicht fährt man sich ja mal übern Weg oder trifft sich sonst irgendwo.   ;)

Gruß
Markus

Firehawk

Ein herzliches Willkommen in die Schweiz und viel Spass auf der FBN! Na dann werd ich mich erstmal zurücklehnen und gespannt der Verwandlung Deines Camaros beiwohnen!  :thumb:

Smokey

Zitat von: swisscheese in 30. Jun 09, 16:28
hmm, da muss irgendwo ein Nest sein...   :D

willkommen!  :)

auf die Streifen bin ich auch gespannt, hab mich auch schon mit dem Gedanken beschäftigt!

genau :o
      und auch von mir herzlich  :welcome:
                   viel spass :thumb:

Phoenix

Na dann sag ich auch mal Hallo
und ergänze die Worte von meinem Mann:
Zitatna dann mal herzlich willkommen im Board, "Nachbar" ! grins

Vielleicht fährt man sich ja mal übern Weg oder trifft sich sonst irgendwo.   zwinker
An der Tanke in Ramsen z.B. ;)
Unsere Stammtanke und bei manch früheren Treffen von uns schon mit ner F-Body Kolonne angefahren. :D
Die Migrol Tanke am Ortsausgang.
Grüßle Phönix / Sabine

Mister.T

Na das werden ja immer mehr 4th Gens hier  :D Herzlich willkommen !

...Aber wer klebt sich schon Streifen aufs Auto?  :D ;) :D

Bin auch mal gespannt, wie er dann mal aussieht....

Gruß Thomas
Everything will be good in the end ! If it's not good, it's not the end !!!

camarotom

Jetzt gehts aber Schlag auf Schlag hier; der nächste Schweizer mit einer roten 4th Gen, der den F-Body einer Corvette vorgezogen hat ;) .

Herzlich Willkommen hier .

Cruizzzer

Die 4th gen Gemeinde waechst und waechst... sehr schoen!

Herzlich willkommen!

Keep on cruisin!
2000 Camaro 3.8 V6 / 1998 Corvette / 1972 Cadillac Eldorado Convertible 8.2 / 1959 Bel Air