Chris ist nicht der Einzige mit Weihnachtsgeschenk

Begonnen von T/A all the way, 29. Dez 08, 21:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

T/A all the way

#15
Ja, es ist der Wagen aus dem Inserat mit den 381 PS....müßte rein nach Gefühl auch stimmen. Tja, es ist in der Tat ein erhebendes Gefühl morgens die Garage aufzumachen....da macht mein Herz einen Hüpfer, wenn ich all die Pretiosen sehe. Mein Leben lang habe ich von diesen Autos geträumt und jetzt stehen sie da. Sollte es mal wieder magerer laufen, werden halt ein paar Autos verkauft, aber im Moment habe ich echt viel Spass damit. Es wird immer mal wieder ein Wagen verkauft oder einer gekauft um so nach und nach mal alle Traumwagen besessen zu haben.

Wenn man ein wenig mit Augenmass kauft und investiert, dann verliert man auch kein grosses Geld und statt Zinsen auf der Bank hat man eine Spassrendite. Ich bin übrigens im Durchschnitt der letzten 15 Jahre ohne Verlust bei all meinen alten Amis geblieben.... Meine Frau hält mich übrigens für bekloppt, aber sie toleriert mein Hobby...tja, hat mich wirklich gewundert, dass der Wagen nicht schneller verkauft wurde...ich konnte sogar noch einen erheblichen Nachlass raushandeln...liegt wohl an der Jahreszeit...ich kaufe fast IMMER im Winter....es lohnt sich!
74 SD455, 71 Formula 501, 71 Firebird 467-"Racer", 73 Trans am, 69er Firebird Pro Touring

Smokey

Sehr schööner Pontiac

da bin ich auch auf neue Bilder gespannt
rein damit sobald du neue hast

viel spass mit ihm :thumb:

ThunderHawk

@T/A: Das kann ich nur bestätigen! Meiner war im Sommer 07 schon für 7,5k inseriert. Geschossen hab ich sie für unter 6k! Die Strategie war klar, ich wollte den Wagen, hab ihn aber nur runter gezogen. Da ein krätzerchen, da ne Beule, was will ich mit dem Saubock für den Preis? Hihi, der war fertig und ich happy.
Gruß
Pontiac Firebird Formula WS6 clone with Corvette C5 LS6 Engine swap
Highlift HOTCAM Camswap
218/227 .600 .600 112+2lsa

T/A all the way

@BlueThunder: Herzlichen Glückwunsch, aber bitte melde Dich nie als Interessent, wenn ich einen Wagen verkaufe... ;)
74 SD455, 71 Formula 501, 71 Firebird 467-"Racer", 73 Trans am, 69er Firebird Pro Touring

us-driver88

Zitat von: T/A all the way in 30. Dez 08, 21:53
statt Zinsen auf der Bank hat man eine Spassrendite.

:D :D :D :D :D :D

das ist auch meine einstellung  ;) ;) ;)
und bei dem momentanen zinsniveau macht das auch wirklich sinn  :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:

gruß benni

ThunderHawk

@T/A: Der Vorbesitzer kannte keine deutsche F-Body Fanwebsite. Daher hatte ich auch keine Gnade. Bei Nation- oder Banditmembern ist die Sachlage doch anders, oder :frage:
MfG
Pontiac Firebird Formula WS6 clone with Corvette C5 LS6 Engine swap
Highlift HOTCAM Camswap
218/227 .600 .600 112+2lsa

T/A all the way

74 SD455, 71 Formula 501, 71 Firebird 467-"Racer", 73 Trans am, 69er Firebird Pro Touring