Neueste Beiträge

Herbstbilder

Begonnen von Smokey, 15. Nov 08, 22:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

FriB

Zitat von: Firebird-2,8 in 17. Nov 08, 16:03


linken Fuß allein für die Kupplung.. mit dem rechten Hacken dann bremse treten und mit der rechten Fußspitze gasgeben..

lol das tönt nach einer Verrenkung... ;) hätte gerne mal ein Vid von nem Burnout wo man die Aktionen vom Fahrer sieht...

Ist der silberne Maro vom Smokey ein Automat oder Handschalter? @ Smokey: hast du die Bremse gedrückt (möchte das nur wissen, damit ich das beurteilen kann, wie viel Rauch bei welcher Variante entstehen kann)


@ reaper: jo müssen uns wirklich mal treffen...
A Camaro looks like it will beat you - but a TA looks like it's coming over to do it... :P

V8Andi

Zitat von: Firebird-2,8 in 17. Nov 08, 16:03
Ist natürlich nicht so das beste für die hinteren Backen:D


na und, ist doch eh nur ein "verschleissteil" :D



ich hab leider keine burnoutbilder :-[    ...nur videos :D

grim_reaper

man friB ich will auch burnout videos aufnehmen!

@V8andi: na dann her damit :D
1973 Firebird Esprit 5.7L V8


V8Andi

Zitat von: grim_reaper in 17. Nov 08, 18:28
@V8andi: na dann her damit :D


na gut, ich gebe es ja zu das ich es mit meinem maro auch schon getan habe. hier vor der werkstatt eines bekannten als ich anfang des jahres neue reifen bekommen habe. die jungs die sonst nur an vw und co schrauben fragten ob "sowas" denn auch mit "soeinem" auto gehen würde. und da die alten michelin eh runter kamen und ich auch mal neugierig darauf war demonstrierte ich ihnen das dann mal ganz kurz :D

camaro "old-tire" burnout



ps: von "littlegirl" gibts auch noch ein paar!  :lechz:


grim_reaper

ja die von little girl kenne ich natürlich. sie ist ja sozusagen unser burnout freak :D
@V8andi: geiler burnout :D richtig cool. hast du für die hinteren räder nen bremsunterbrecher eingebaut? riesig finde ich ja das am schluss wo du wegfährst ein einfahrt verboten schild zusehen ist, wenn ich das richtig gesehen habe  :bulle:
1973 Firebird Esprit 5.7L V8

V8Andi

natalie bastelt ganz gerne auch videos aus mehreren clips zusammen und hatte da gerade eine schöne compilation der letzten saison gebaut:


saison 2008 compilation


ich finde es mal wieder sehr geil gelungen ;D   aber keine angst, wir machen das nicht den ganzen tag ;)

Zitat von: grim_reaper in 17. Nov 08, 19:30
hast du für die hinteren räder nen bremsunterbrecher eingebaut?


nein noch nicht. hatte sowas mal ins auge gefasst. allerdings mache ich das ja auch nicht so oft. solange man keine minutenlangen burns macht ist das aber auch nicht so wild ;)  vorteil wäre halt das sich das auto dann leichter tut weil es die bremsekraft hinten so nicht mehr überwinden muss.


grim_reaper

ja soweit ich weiss möchte das ja unser little_girl auch für seine maschine ;)
ja das wäre auch ganz schön teuer wenn ihr nichts anderes machen würdet  >:D
ich mache meine burnouts hauptsächlich bei ami treffs in der schweiz, bevor ich nach hause fahre  :thumb:
meine sommerreifen wollte ich in rauch aufgehen lassen, leider kam ich nicht dazu da mich der winter hier überraschte und ich leich  die winter sohlen montieren musste.
1973 Firebird Esprit 5.7L V8

swisscheese

Zitat von: grim_reaper in 18. Nov 08, 08:44

meine sommerreifen wollte ich in rauch aufgehen lassen, leider kam ich nicht dazu da mich der winter hier überraschte und ich leich  die winter sohlen montieren musste.

Das steht mir heute Abend bevor...   :D   :D   :D
'91 Camaro Z28, 305TPI, T5, G80 G92, C&C T-Tops

grim_reaper

Zitat von: swisscheese in 18. Nov 08, 10:12
Zitat von: grim_reaper in 18. Nov 08, 08:44

meine sommerreifen wollte ich in rauch aufgehen lassen, leider kam ich nicht dazu da mich der winter hier überraschte und ich leich  die winter sohlen montieren musste.

Das steht mir heute Abend bevor...   :D   :D   :D

ja was den, das winterreifen montieren oder die sommerreifen in rauch aufgehen lassen ;) fals es das zweite betrifft, VIDEOOOS! :D
1973 Firebird Esprit 5.7L V8

swisscheese

Beides  :D


Hab leider keine Cam...   :'(
'91 Camaro Z28, 305TPI, T5, G80 G92, C&C T-Tops

grim_reaper

ja dann machst du halt unbewegte bilder  :P nein schon oke, dann lass es... :bat: :D
1973 Firebird Esprit 5.7L V8

V8Andi

Zitat von: swisscheese in 18. Nov 08, 10:52
Beides  :D


Hab leider keine Cam...   :'(


du wirst ja wohl irgendjemanden kennen der eine cam hat !!!

FriB

Zitat von: swisscheese in 18. Nov 08, 10:52
Beides  :D


Hab leider keine Cam...   :'(

ach komm schon, ne Handycam hat doch heutzutage jeder?!?
A Camaro looks like it will beat you - but a TA looks like it's coming over to do it... :P

grim_reaper

Zitat von: V8Andi in 18. Nov 08, 11:03
Zitat von: swisscheese in 18. Nov 08, 10:52
Beides  :D


Hab leider keine Cam...   :'(


du wirst ja wohl irgendjemanden kennen der eine cam hat !!!

ich finde es toll wird in diesem foum auf niemanden druck ausgeübt.... :D
1973 Firebird Esprit 5.7L V8