Neueste Beiträge

Camaro Hockey-Sticks beim 4. Gen

Begonnen von Smokey, 11. Mai 08, 15:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Smokey

Hallo Leute,

ich habe im sinn meinen Camaro mit hockey sticks etwas aufzumöbeln :lechz:

Bin mir nur etwas unklar bei der Schrift dazwischen. ???

Was meint ihr ??

Der Camaro ist Schwarz und die Hockey-Sticks werden Silber








Chrissie

Hab mal für LT1 gestimmt. Z28 auf keinen Fall, steht ja schon auf den Kotflügel. Eventuell als weitere Idee:

5,7L oder 350 bzw 350ci


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Duncan

Also wenn du vielleicht ein bisschen angeben willst , die "310HP"!  ;)  (Dafür hab ich gestimmt, hö hö) :D
Ansonsten Hätte ich auch den "LT1"- Schriftzug genommen, damit fängt halt nur der "Kenner" was an. 8)
1. TransAm Bj.90 5,0L V8 TPI (Oktober `90 Winston 500 Händler Pace Car) VERKAUFT
2. Oldsmobile Costum Cruiser Bj. Juli 1988 5,0L

Smokey

Warum angeben ??

Hatte auf dem Prüfstand 314 HP

Chrissie

Naja, Leistungsangaben egal wo am Auto, würde ich auch als etwas "Prollig" empfinden. Andererseits machen die Autos an sich ja schon einen Prolligen Einduck auf die Bevölkerung :-\


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Clickfisch


Drei Buchstaben: FBN :D :D :D
Ne, mach am besten die 310 Pferde drauf, wenn schon, denn schon! ;D

Gruss
Michi

swisscheese

Nö, keine Leistungsangaben, es könnten ja noch mehr werden...   :P
'91 Camaro Z28, 305TPI, T5, G80 G92, C&C T-Tops

Didi


BigThrush


MustangGT

Mir fehlt die Antwort:

Garkeine :D

Btw: Wenns unbedingt sein muss LT-1 oder eben die PS Zahl (Hab mal für 310HP) gevotet ;)

Firehawk

#10
Die Schrift muß rein, sonst siehts doof aus - ich aber würde mich auf ein zurückhaltendes Z-28 festlegen!  ;)

Ohne Schrift ist doof:


Die meisten der org. Hockey-Stick bestreiften Fahrzeuge haben im Streifen Ihre Hubraumangabe in Cubic-Inch und die PS-Angabe im Haubenstreifen. Es gibt die Dinger aber auch mit der PS-Angabe im H.S.!
Aber ich würde mir die Blöse nicht geben, denn heute hat jeder 10te Audifahrer mehr Leistung als Du dann in Deinem Streifen stehen hättest, ich finde das muß eigentlich gar keiner wissen!  ;) Ein bißchen Mythos hat noch keinem geschadet!  8)

Leistung würde ich erst dann offensichtlich dastellen wenn Sie wirklich außergewöhnlich ist!  8)








PS: Bitte nimm nicht den rundgelutschten Streifen-Kit, sondern den markanten mit dem 90° Winkel. Nicht alles muß vermeintlich angepaßt und unspektakulär integriert werden - soviel Harmonie brauch kein Mensch!  :D ;)

Der schöne:








Der Zwanghafte Harmonieversuch der Rundungen dieses Streifentyps  - wirkt in meinen Augen einfach nur plump und kindlich!  :skandal:

Nicht schön:







camaroelvis

also ich wäre für "5,7L V8"
66er Corvette C2
39er Ford DeLuxe Coupe 5,8L V8 << SOLD >>
99er Camaro Z28 << SOLD >>
99er Cadillac STS << SOLD>>

*Camaro*

Ich bin für die "310 HP" man kann es ruhig zeigen wenn man etwas mehr hat.
Und mit "HP" können die meisten ja eh nix anfangen bzw wissen was damit gemeint ist

engineer

LT 1

wer das "lesen" kann weiß Bescheid,
und der Rest wär mir egal.
Das Vergleichen von Fremdmeinungen ist grundsätzlich dem Sammeln von eigenen Erfahrungen vorzuziehen!

Citymudder

Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.