endlich tiefergelegt

Begonnen von silverZ28, 10. Apr 08, 18:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

silverZ28

endlich ist mein Z28 mit geigerfedern tiefergelegt.
hier ein paar bilder




gruß an alle da draußen

V8Andi


darf ich mal fragen was die "geiger"-federn gekostet haben?

fleetwood82

Dachte Geiger baut die nicht mehr? :o

V8Andi

#3
geiger baut sowieso nix, das sind nix anderes als eibach federn oder je nach autotyp auch andere hersteller die geiger "anmalt", seinen namen drauf schreibt und für's doppelt/dreifache verkauft ;)



@silverz28

aber schaut ganz gut aus, wäre mir nur persönlich vorne etwas zu tief. ich mag das mit der keilform nicht so. aber auf jeden fall besser als das serienmäsige "cross&country" fahrwerk. die dinger schauen so aus wie eine bergziege :D

silverZ28

die federn haben 500€ gekostet. ja ich weiß teurer als die von eibach, aber dafür hab ich die eingetragen bekommen.
war sogesehen ne extra anfertigung für mich, deshalb der peis.
aber die optik macht alles wieder gut.
gruß michael

El Camaro

Hab die "Geiger"-Federn auch drunter, bin auch sehr damit zu frieden.
Hat Geiger wirklich noch welche verkauft?
Hatte mal vor knapp 2 Jahre bei Geiger nachgefragt, als ich vom V6 auf den V8 umgestiegen bin.
Da hatten sie gesagt, dass sie die Federn nicht mehr verkaufen.

War nur lustig, direkt nach dem Einbau konnte ich die Türen noch über die kleiner Mauer meines Carports öffnen.
Nach wenigen Tagen stießen sie auf einmal gegen die Mauer  :D

Gruß,
Kai


camaroelvis

oh ja ich kanns bestätigen, sieht voll geil aus!
nicht zu tief und nicht zu hoch!
das fahrgefühl ist jetzt auch besser (sitzt beim beschleunigen nicht mehr so rein. kommt einem so noch schneller vor!)
kann ihn zum glück jeden tag sehen (den camaro natürlich):loveit:

ffpx ELVIS (-:?
66er Corvette C2
39er Ford DeLuxe Coupe 5,8L V8 << SOLD >>
99er Camaro Z28 << SOLD >>
99er Cadillac STS << SOLD>>

El Camaro

Die Spurverbreiterungen kommen auch super!
Wieviel mm pro Seite hast Du verbaut?

Gruß,
Kai

silverZ28

ich hab 60mm distanzscheiben auf der hinterachse. (von H&R)
jetzt will ich dann noch vone welche draufmachen, hab an 40mm aufd achse gedacht.

Mister.T

Jo, schaut gut aus. Nur parkhaustauglich ist deiner jetzt auch nicht mehr, oder ? Hast Du ein Gutachten für die Federn?

Gruß Thomas
Everything will be good in the end ! If it's not good, it's not the end !!!

El Camaro

Die habe ich auch hinten drauf, hab sie vorher nur noch nie mit den original Felgen gesehen.

Sieht wirklich super aus  :thumb: :thumb:

Gruß,
Kai
Bei mir kommt es auf das Parkhaus an.
Es gibt einige, bei denen man noch gut runter kommt  :), aber sehr viele, bei denen man aufsetzt  :wuerg:.

Gruß,
Kai

cheviz28

Ja das sieht doch supi aus. Die kisten müßen einfach tiefer, sehen sonst wirklich aus wie ein Hochhaus.

Greetz Ralf
Proud to drive GM over 25 Year's

aliennation

Des schaut doch mal richtig gut  :thumb: sieht doch gleich viel edler aus!

Gruss MArkus

Firehawk

Durch die Federn kombiniert mit den Distanzscheiben wirkt der Camaro jetzt richtig bullig! Wie ein wildes tier das auf der Lauer liegt!  :thumb:  Sieht super aus!  ;)

zcamaro94

#14
Hallo :),
ist zwar schon lange her, aber ich wollte nur kurz fragen, welche Dicke deine Distanzscheiben haben?

Gruß Alex
automatisch zusammengefuehrt



Hallo :),
Sehr schicker Camaro, bin selber am überlegen ob ich Distanzscheiben nehmen soll, als Alternative zu dickeren Reifen. Ich glaube jetzt weiß ich für was ich mich entscheide. Danke :)

Gruß Alex