Der Tweety is mein

Begonnen von us-driver88, 06. Apr 08, 22:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

El Camaro

Der Bericht war überhaupt nicht zu lang!

Ich kenne das Gefühl, es ist wie eine Droge.

Mit dem Tweety hast Du ein wirkliches Sahne-Stück ergattert!

Viel Spaß damit!

Gruß,
Kai

RS50

Ja Glückwunsch nochmal - aber zu einem Camaro kann man nicht oft genug gratulieren und wenn es dann noch so einer ist  :lechz:  8)  Neid !
Dein Text beweist schon sehr das er in die richtigen Hände geraten ist  :bulle:
Also immer gute Fahrt mit ihm und pflege ihn (ich könnte mir gut vorstellen das Ihr beiden unter "Beobachtung" steht !

RS
88'er Camaro IROC-Z
99'er Corvette Conv.
10'er Ducati

... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens
dein Lehrer.

swisscheese

Zitat von: us-driver88 in 06. Apr 08, 22:50

gruß vom überglücklichem benni und einen schönen abend wünsche ich euch  :thumb:

Ok, Ich hasse dich offiziell!!!   >:(  >:(  >:(



;)

Hey, gratuliere dir zum superschönen Camaro.  :cheesy:
Viel Vergnügen und immer unfallfreie Fahrt!!!
Patrik
'91 Camaro Z28, 305TPI, T5, G80 G92, C&C T-Tops

Mister.T

#18
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch !

So einen Wagen in solch einem Zustand wird man in Deutschland nicht so schnell wieder finden. Bei guter Pflege ist Dir eine Wertsteigerung garantiert!
Du hast also kein Geld ausgegeben, sondern in die Zukunft investiert  ;) :D

Viel Spass damit,

Gruß Thomas

PS: Hab meinen schwarzen Maro am Samstag auch verkauft. Und zwar ging er auch nach Memmingen. Vielleicht treffen sich die beiden ja mal  :thumb:
Everything will be good in the end ! If it's not good, it's not the end !!!

us-driver88

nen schönen abend zusammen,

oh man ihr seit klasse, vielen vielen dank für eure glückwünsche  :thumb: :thumb: :D :D
bin dadurch noch viel viel besser drauf, obwohl das gar nicht geht  8) ;)

@happo:
da muss ich dir uneingeschränkt recht geben

@madmike:
nasse straßen wird es mit dem tweety wohl nicht geben, sollte es doch so sein pass ich natürlich auf
ein V8 verlangt immer eine portion respekt  :thumb:

@camaroelvis:
was heißt da nur 3,8l V6, ich hab ja als erstes auto meinen bird gehabt und war genau wie du und wie ich jetzt wieder
hin und weg und nur überglücklich  ;) V8 hin oder her, einen f-body als erstes auto ist und bleibt einfach was
unvergessliches  :thumb: :thumb:

@swisscheese:
ach komm, ich hab dich doch auch lieb  :D :D
spaß beiseite, danke dir natürlich auch für deine glückwünsche, kann dich aber auch sehr gut verstehen  ;) :D

@misterT.:
auch wenn es sich komisch anhört, aber mir gehts bei dem auto nicht ums geld, vielmehr und die ehre dieses
auto zu fahren, zu pflegen und zu erhalten, aber ich denke du weißt wie ich das meine  :D :D
das mit deinem camaro is ja cool, ich hab nur leider kein bild mehr gefunden... war das nicht ne frühe 4. gen in schwarz???
ein kumpel meinte gestern schon, er hätte nen schwarzen gesehen.... kannst mir ja evtl. paar infos per pm geben ??!!??

sooooo bald steht er in meiner garage und dann kann ich es endlich richtig glauben  :D :D :D :D

gruß benni

skunk66

Echt Geil !! Da hast Du echt ein geiles Auto gekriegt !! Dann ist er ja fast bei mir in der Nachbarschaft  :D

Was machst Du jetzt mit Deinem gelben Vogel ?

Ponti80

Wünsche Dir viel Spass mit dem Tweety  :thumb:
Hast ein super Fang gemacht  ;D

us-driver88

ja klar, LL is ja nur so 60 km entfernt  :D :D

den bird kauft mir mein dad ab, so bleibt der auch in der Family  :D :thumb:


Chrissie

Toller Bericht, da kommen richtig die Emotionen rüber :cheesy: Zum Auto muss man ja nix sagen, hast Dir ein echtes Sahnestück geangelt :lechz: :lechz: :lechz: Wobei er ja eigentlich schon wieder zu schade zum fahren ist :-\

Ich denke auch, Du bist genau der richtige für den "Firehawk last Edition" ;)

Grüßle Chris :thumb:


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

camaroelvis

Zitat von: Happosai in 07. Apr 08, 19:45
Zitat von: Matze in 07. Apr 08, 19:31
Sorry, für kurzes Offtopic:
Seit drei Tagen?!
Zitat von: camaroelvis in 07. Apr 08, 18:48
[...]
ich hab jetzt erst seit 3 tagen meinen führerschein [...]

Wie kam Dein Camaro dann zum Treffen? Oder wars da noch nicht Deiner?

Das wundert es mich ehrlich gesagt auch...  ;)

mir gehört der wagen erst 3 monate, der vorbesitzer war mein bruder "silverZ28" und der hat sich jetzt nen Z28 geleistet!
als bekannt war das ein neuer f-body in die familie kommt, da wusst ich genau, ich muss einfach der nachfolger des 3,8ers sein!
denn ein auto in diesem zustand und dieser geringen laufleistung findet man so schnell nicht wieder.
auf den vergangenen treffen durfte ich nur beifahrer spielen! die zeiten sind nun vorbei!
ab sofort wird mein bruder und ich mit unseren camaros auf die treffen fahren!
wie schön doch familie sein kann. :loveit:

ffpx ELVIS (-:?

@us-driver88
also ich bin gottsfroh über mein auto! nicht viele in meinem alter besitzen schon so ne maschine. (bin ja erst 17)
jeder fängt ja mal klein an, wobei man das nicht klein nennen kann.
irgendwann folgt dann der V8, so wie bei dir, meinem bruder und vielen anderen :thumb:
66er Corvette C2
39er Ford DeLuxe Coupe 5,8L V8 << SOLD >>
99er Camaro Z28 << SOLD >>
99er Cadillac STS << SOLD>>

aliennation

Hallo Benni Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen F-Body ich hab den ja letztes Jahr in Dasing schon gesehen und muss sagen einfach nur Geil das ding! :loveit:

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen das die Fahrzeuge von Chris auf jedenfall immer Top sind und wenn du den weiter so liebevoll behandelst wirst du in 20 Jahren immer noch freude an dem Camaro haben :thumb:

Gruss MArkus

us-driver88

#26
so liebe mitglieder,

heute war es nun endlich soweit.....
nach einer recht spontanen entscheidung haben wir das ganze heute über die bühne gebracht  :thumb:

los ging es bei schönem wetter in memmingen, dass dann doch recht zweifelhaft wurde, aber es regnet nicht einmal und so is
der tweety immernoch staubtrocken  ;) :D

los ging es mit meinem kumpel im Polo um das gelbe "Schätzchen" abzuholen


hier mein fahrer  ;) :thumb: (vielen dank nochmal)
(bilder leider nur in handy-qualität)



brav führte uns das navi in die heimastadt von chris und seinem tweety




so langsam wurde ich richtig zippelig und nervös, allein schon die 4 stunden heute früh in der arbeit waren die qual  :-\ :-\
endlich erreichten wir das ortsschild und meine nerven lagen blank  8) 8)




so und nun besuchten wir den lieben chris um den Kauf in Schrift und Bild festzuhalten  :thumb:
Der Tweety erwartete uns schon in seiner vollen Pracht und vollem Glanze sodass mir schon wieder
ein kribbeln durch den bauch ging  :lechz: :lechz: :lechz:

Auch der Chris war da, nur dem war grad a bisserl anderst zu Muhte  ;) :o

da stand er nun, mein Traum-Camaro, mein 1. V8 in "meiner" Farbe  :thumb: einfach nur geil  :lechz: :lechz:

dann war es endlich soweit, der Kaufvertrag wurde unterschrieben und der Tweety war offiziel mein  :thumb: :thumb: :thumb:
mir ging es absolut super, ich war auf wolke 7  :thumb: :thumb:

nun hieß es abschied nehmen und man merkte dass auch für den chris dieses auto was ganz besonderes war, ihm viel der abschied glaub ich nicht ganz leicht, was natürlich durchaus verständlich is, bei der kunst was da auf räder gestellt wurde  :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: und nach einem letzten und ersten bild von chris + tweety und benni + tweety
wurden die acht Töpfe zum Leben erweckt und macht mich auf den weg nach memmingen

oh gott dieser sound....  :lechz: :lechz: :lechz:

zuerst erhielt der camaro noch einen vollen tank und los gings:



bei recht viel verkehr kamen wir nur recht zäh voran, machte aber nix, ich hatten den camaro zu genießen und
der cd-wechsler war dank chris auch vom feinsten gefüllt  :D :D :D

hier noch bei einem kurzen boxenstopp:
(mit begleitfahrzeug natürlich  8) )



die Fahrt war der absolute Traum und machte mir rießig Spaß  :thumb: :thumb: :thumb:
das Fahrgefühl ein Traum und der Sound der absolute Hammer (mehr schreib ich jetzt nicht, weil ich das glaub ich schon oft erwähnt habe  :D - man könnte es aber nicht oft genug erwähnen  ;) ;)  :P )

zu Hause angekommen erwarteten mich schon gespannt meine Eltern, die sofort hin- und wegwaren  :lechz: :lechz: :lechz:
der sound für meine mutter noch a bisserl ungewohnt für meinen dad genau richtig  :thumb: :thumb: :thumb:

und so ging dieser wunderschöne tag zuende und ich habe absofort den Tweety in meiner Garage  :thumb: :D :D :D

Anekdote zum Schluss:




Dieser zehner entstand aus einer wetter zwischen meinem Vater und mir....
dieser wurde vor gut einem jahr geschlossen.....
Der zuerst einen V8 fährt bekommt nen zehner.... und dieser wurde mir heute voller freude in Entsprechendem Rahmen
überreicht  :D :D :D

so das wars.....  :D

gruß vom hundemüden aber überglücklichen benni  :thumb: :thumb:

Happosai

Hallo Benny, das ging aber recht fix, ich wünsch dir alles Gute und viel Spaß mit deinem ersten V8...  :thumb: :loveit:
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

swisscheese

Zitat von: us-driver88 in 08. Apr 08, 23:01



Gibts was schöneres als die dritte Generation???    :lechz:  :lechz:

;)
'91 Camaro Z28, 305TPI, T5, G80 G92, C&C T-Tops

cheviz28

JA!!!!!! Die 4te, mit LS1 ;)

@ us driver: Viel Spaß mit dem Teil :)
Proud to drive GM over 25 Year's