Mein neuer (alter) Camaro Z 28

Begonnen von Tomy, 02. Apr 08, 19:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

us-driver88

hey tomy,

auch von mir herzlichen glückwunsch zum neuen maro, der ja jetzt endlich bei dir in munich steht  :thumb: :thumb: :thumb:
viel spaß dann beim putzen und fahren natürlich

freu mich schon auf traun ihn live zu sehen, so frisch aus amerika, das hat doch was  :D :D :D

allzeit gute fahrt

gruß benni  :thumb:

El Camaro

Na herzlichen Glückwunsch  :thumb:

Das muss wirklich ein tolles Gefühl sein, wenn der Wagen auf einmal per LKW anrollt  :D

Sehr schöner Wagen  :thumb:

Gruß,
Kai

Citymudder

Herzlichen Glückwunsch.Es ist ja alles gut gegangen und nun steht Dein Traum bei Dir.Viel Spaß damit :thumb: :thumb:
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

sim

gratuliere, sieht toll aus der Brownie!

madmike69

tolle Bilder,

ich bin immer noch ganz ergriffen.

Seltenes Modell, 30 Jahre alt, jungfräulicher Zustand ---------> Glücksgefühle wie ein Kind am Weihnachtsabend !!  :loveit:

Bird of Prey

Wow geil, diesen Thread hab ich komplett übersehen!!!

Geile Farbe btw...  :D

Du schreibst nach 3 Monaten bangen Warten... Dachte am 2. April wäre er noch in New Jersey gestanden, so hätte die Überfahrt eh nur ca. 4 Wochen gedauert...

Have fun!

Matthias

Tomy

Danke nocheinmal für die Glückwünsche! :) Jetzt glänzt er auch schon - nach vielen Stunden Waschen, Polieren und Wachsen (dieser Lack läßt sich fantastisch gut auf Glanz bringen) Aber wie sollte es auch anders sein - fing es genau am Ende zu regnen an :skandal: :'( - also schnell wieder in die Waschbox :cheesy: und die Zeit, bis es zum schiffen aufhörte, mit Innenreinigung überbrückt :D (wäre erst morgen drangekommen)

@bird of prey  Hab' den Wagen am 3. März in Portland, Oregon gekauft  ;)

Grüße, Thomas

Happosai

Hey Tomy, hast dir ja einen affengeilen Camaro angeschafft. Ich hoffe mal, dass ich ihn bald live sehen kann und ich ihn liebstreicheln bzw. kuscheln darf...  :ugly: :thumb:
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

Amidriver

Hi Tomy,

herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Camaro!!! :thumb:  Ein 2nd Gen. Camaro in diesem Zustand, noch dazu ein Z28 ist sehr selten! Freu mich schon den Camaro und Chris' Roadmonsta mal live zu sehen! :lechz: ;D

Gruß,
Richard

Firehawk

Also Dein Camaro ist wirklich der Wahnsinn, die klassische Linienführung des Chevys ist einfach unbeschreiblich und dann noch dieses Charaktergesicht! Aber Dein Grinsegesicht ist auch nicht ohne, nein man sieht Dir Deine Freude überhaupt nicht an, nein - wie komm ich nur drauf!  :D :P ;)

Mr.MSE

Ja Wahnsinn ist der schön!! :loveit:

Ist ja eigentlich nicht so meine Farbe, aber da stimmt wieder alles.

Viel Spaß mit dem NEUEN und ich freue mich ihn in Traun genauer anzusehen!!

Bis dann.... :thumb:

Transamphilip

Ein wunderschöner Wagen mit dem unvergleiclichen 70er Jahre Flair :lechz:
Ja damals ::)
Möglicherweise fang ich an zu träumen,wenn ich ihn kommende Woche in Traun sehen kann :cheesy: :loveit: :thumb:

Viele Grüsse,

Marcus

Blubbern bis der Arzt ko

andy

Herzlichen Glückwunsch!  ;D  Jetzt ist er endlich da... und was für ein schickes und seltenes Exemplar  :thumb:   Viel Spass mit dem Camaro!!


(will auch haben)   :D

Tomy

So, nun habe ich endlich auch noch die originalen Oregon-Kennzeichen, built sheet, alle manual's (sogar den kleinen Anhänger für die Warnblinkanlage) :lechz: und das toy car Z28 gestern von USPS - DHL bekommen ;D. Der Verkäufer rückte diese Sachen erst nach vielen Nachfragen heraus (ich kann es mir nicht erklären warum), obwohl er mir x-mal versichert hatte, dass es unterwegs sei.







Happosai

1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen