Mein neuer (alter) Camaro Z 28

Begonnen von Tomy, 02. Apr 08, 19:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tomy

Hallo Freunde!
Nachdem sich Chris schon mit seinem neuen Buick "geoutet" hat, will ich euch auch meinen Familienzuwachs vorstellen :lechz::
Angefangen hat alles mit dem '74 Camaro LT, der hier ja schon Thema war. Ich dachte mir, mit einem '74er mit 15.000 miles kann ich nicht viel verkehrt machen, also fuhren wir, den, eigentlich nicht weiten Weg nach Remagen - aber leider war es jenes Sturmwochenende und wir brauchten für die Strecke München - Remagen 8 Stunden (zum Vergleich: Zurück 4,5 Std.) Das Fahrzeug entpuppte sich leider als Gratte  :wuerg:- will jetzt weiter nicht darauf eingehen ... (abgehakt).
Nun kam aber ein "Problem" auf mich zu: ICH WAR INFIZIERT - also sofort bei ebay USA gesucht und - wie sollte es anders sein - fündig geworden. Ich war sofort verliebt, der derzeitige Dollarkurs und Zinsabschlagsteuer '09 hatten mich restlos überzeugt. Es ist ein '78er Camaro Z/28, nur einen Besitzer und top gepflegt. Am nächsten Abend rief ich dann den Besitzer in Portland, Oregon an und wurde mit ihm einig. Wow!!! - jetzt war ich Besitzer eines geilen 30 Jahre alten Camaro - als er 'raus kam war ich gerade frischer Führerscheinbesitzer und ich hätte mir damals nichts schöneres vorstellen können als so einen Wagen zu besitzen (Träume werden also doch wahr ...) :loveit: :loveit: :loveit:
Nun steht er schon auf dem Terminal in Linden, New Jersey und wartet auf seinen Weg über den großen Teich ... :D

















El Camaro

Wow, was ein Traumwagen!!!

Gratulation  :thumb:

Gruß,
Kai

Chrissie

Waaaaahhhh :lechz: :lechz:  :loveit: :loveit: Bist Du des Wahnsinns :D :frage: Was für ein schöner Wagen, herrliche Farbe, superschöne Innenausstattung, Herz was willst Du mehr. Schon mal Gratulation :thumb: :thumb: :thumb:

Freu mich schon auf Bilder,wenn er da ist. Ich glaub ich muss mal nach München kommen :cheesy:

Gruß Chris


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

mav1100w

#3
Hi Tom!  ;D

Gratulation zum Traumwagen!!!!  :o :lechz: :thumb: :loveit: Absolute mega Farbe und Top Innenausstattung!  8) Freu mich schon darauf das Teil in Traun bewundern zudürfen!  :) Viel Spaß damit, auch wenns noch etwas dauert!  ;)

Gruß Andi & Martina

P.S. Wer darf den damit fahren?  ::) ??? Du oder Edith ?!!!!!!!!  ;) :P >:D >:D >:D

Was is den das für ein Teil unterm Kennzeichen? ???  Abnehmbare Hängerkupplung?  :o - ne oder doch!

Matze

Ja R - E - S - P - E - C - T!!!  :lechz:  ;D

Ist das auch ein "Heritage Brown"?!

AixELens

WOW, was für ein  toller wagen, klasse Farbekombination, innen, außen einfach Perfekt, Wunderschön.
Aber eine Frage, hat der ne Kupplung hinten?????

Bin schon auf weitere Bilder gespannt wenn er in D ist, vielleicht sehe ich ihn sogar mal auf einem Treffen.

Gratulation

Christine

hawaii

Ja willkommen im Land der Brownies!!!
Der sieht wirklich sehr schön aus! Super Entscheidung! Da freu ich mich ja schon sehr auf den Erstkontakt!!! :loveit: :loveit: 8)

Die Form und die Farbe passen einfach zusammen. Die Rims sind klasse, eine bessere Kombi gibts ja kaum.  :thumb:

Liebe Grüsse übern Teich ummi! :D

rosi

Happosai

Hey Tomy, was sehen da meine müden Augen, einen affengeilen Camaro. Boah, das ich echt eine Augenweide...  :lechz: :loveit: :loveit: :loveit:

Wenn wir uns mal wiedersehen, leg deinen Camaro vorsichtshalber an einem Ketten mit Zahlenschloss...  :P :D
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

andy

Geil!  :loveit:  Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung!! Ist das nicht damit der erste 2nd Gen Z28 in diesem Forum?

T/A-SE

Glückwunsch zu dem geilen Wagen da haste den Ami's ja nen wunderschönen Z28 weggenommen :D
Farbe ist fantastisch hoffentlich kann ich ihn mal irgendwann live sehen. :lechz:

us-driver88

boah, einfach nur voll geil  :lechz: :lechz: :lechz: :lechz:

ich liebe diese form, einfach ein traum

viel spaß damit

gruß benni

Sven


aliennation

Was für ein Hammer Geiles Teil da kann man nur noch  WOW dazu sagen von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch zum neuen (alten) Camaro :thumb: ist der schön ich sags ja immer wieder die Wilden 70`s den würd ich jetzt auch glad nehmen :loveit:


Gruss Markus

Ponti80

Glückwunsch zu dem geilen Camaro  :lechz:
Der sieht einfach Traumhaft aus  :loveit:

Chevy-Tom

Hey Tomy!
Gute Entscheidung!  :thumb: :thumb: :thumb:
Freu mich schon auf den Erstkontakt!!!  :lechz: ;D :cheesy: :lechz: ;D

cu Tom
www.smiles-per-miles.de
89 Camaro RS
76 Firebird Formula 400
74 Buick LeSabre
78 Chevy PickUp
80 Chevy MonteCarlo
80 2CV