Neu hir, das ist mein 97 F.body Cabrio

Begonnen von MaxAc, 19. Dez 07, 14:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MaxAc

Hallo bin Max aus Belgien  gleich bei Aachen , bin neu hir und würde mal gerne wissen was ihr von meinem 97 Cabrio halten , hat erst 31 000 km auf der Uhr, freue mich über jeden kontackt zu gleichgesinnten , meldet euch gerne bei mir Max

Didi

Schöner Wagen, noch dazu in weiss, sehr toll. Viel Spass damit...und willkommen im Forum

lg didi

firebird94

Hallo und  :welcome: :welcome: :welcome:

pack doch mal ein paar bilder hier rein...

bin gespannt...

viel spass und halte uns auf dem laufenden, anderungen, etc  8)

MaxAc

Hab den Wagen ja schon seid 1999 und schon super viel spaß gehabt...
Bilder sind eingestellt , mussen ja aber noch freigegeben werden von admin.

Mache eh mal im Frühjahr neue Bilder , wagen ist nun eingemottet und wartet auf dem Sommer lach ....

Chris Turbo

Herzlich Willkommen in der Nation!

MfG Christian

sven327

Ja aber Hallo!

is ja toll  :D :D :D
Ich komm gebürtig aus B, da freuts mich natürlich ganz besonders, wenn sich von dort mal jemand hier her verirrt :thumb:
Na denn viel Spaß hier im Forum.

viele Grüße, Sven

1968 Camaro SS 350/350

Firehawk

DER HAMMER - So schön, mit so wenig KM!  :lechz: :lechz: :lechz:  Das schreit nach Neuwagenalarm!  :thumb:  Na dann warte ich mal gespannt bis Clicki die Bilder freigibt!   :java:

PS: Die Azev-Felgen machen sich auch gar nicht schlecht!  :thumb:

RS50

Auch von mir einen herzlichen Willkommensgruß nach Belgien. In weiss (eine meiner Lieblingsfarben) sieht der wirklich klasse aus und die Felgen gefallen mir auch sehr gut. Aachen ist auch nicht so weit weg von mir  ;D

RS

P.S.: Muss gleich ma Bilda gucken
88'er Camaro IROC-Z
99'er Corvette Conv.
10'er Ducati

... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens
dein Lehrer.

MaxAc

Danke für Euer nettes wilkommen :)

Die Felgen sind echt klasse werde aber auf kurz oder lang aug 18 Zoll umstellen , kann sehr Günstig OZ bekommen aus Nem Fehlkauf, oder ich verkaufe ienen der Beiden Säte mal sehen wie das so aussehen wir....

Ach ja Mal Ne Frage mein Wagen hat ein Geiger Fahrwerk, weiss da einer Was Drüber was das genau ist , war beim Kauf schon drunter , die Dämpfer sind DE CARBON oder so ????

andy

Hi Max!
Schön das Du hierhergefunden hast! Ein herzliches wilkommen auch von mir.
Viel Spass mit Deinem sehr edlen F-Body und hier im Forum. :thumb:

Gruss, Andreas

V8Andi

herzlich willkommen. ein schönes auto hast du da. ein cabrio reizt mich ja auch schon etwas muss ich zugeben! aber ich habe ja meinen maro :loveit:

mich würde ja mal brennend interessieren wie sich der 3.4er mit dem borla-topf anhört.

das "geiger"-fahrwerk ist glaube ich auch nix anderes als h&r oder eibach federn die dann als solche "geiger"-... verkauft werden.

Dreamland

Schön noch einen convertible hier zu sehen! Fahre selbst einen 98 er Camaro conv.

Die De Carbon sind Original. Die Geiger Federn waren welche von Eibach. TüV Unterlagen und Federn sind bei geiger aber nicht mehr erhältlich!
98er Camaro Convertible, 3.8 V6, diverse Mods

Transamphilip

Ja Willkommen auch von mir MAX :thumb:
War früher auch (noch mit meinem Van) hin und wieder auf Treffen in Belgien u.a. auch in deiner Gegend.

Dein Wagen schreit ja förmlich nach Sonne 8) 8)

Viel Spass hier und Gruss,

Marcus

Blubbern bis der Arzt ko

MaxAc

Danke für die Infos zum FW, ist zum glück schon alles einetragen ...

Der Borla hört sich nur geil an, ist aber sehr laut, da kommt mein Kolege mit seiner Corvette C5 mit eien RED Motorsportanlage nicht mhr mit lach und meiner ist nur ein V6..........  Den Borla kann ich nur Empfelen , ausser die Passgenauigkeit am Cabrio musste ein Rohr umändern ..... .

us-driver88

na dann von mir auch noch ein ganz herzliches welcome on board....

viel spaß hier und mit deinem auto (den du ja schon hast  :D )

gruß benni