Fall Body: Video vom Braunbaeren im Indian Summer

Begonnen von Clickfisch, 10. Nov 07, 06:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Clickfisch

Moin zusammen,

ich war in den letzten Monaten oft unterwegs, um mit dem braunen Trans Am ein paar schoene Bilder einzufangen.
Die drei Tonnen Material, die sich dabei angesammelt haben, hab ich nun wuest zusammengeschnippselt und dabei ist ein kleines Video rausgekommen  :D
Mein Dank dabei gilt meiner Holden, die mir als Fahrer, Kamerafrau und moralischer Beistand stets zur Seite stand und dabei hervorragende Arbeit geleistet hat!  :herz:

Jetzt geht's aber los!  ;D

Clickie presents: Fall Body!
Viel Spass beim Angucken!  :cheesy:

http://i38.photobucket.com/player.swf?refURL=/&file=http://f-body-nation.com/cms/images/stories/videos/cfta2.flv

Jetzt auch auf Youtube ;)
Klick mich

Gruss
Michi

MustangGT

Super Video  ;D :lechz:

The American Way of Life :cheesy:

Errinert mich von den Kameraeinstellugen an Knight Rider  :)

Sven

#2
Verdammt, das läuft hier im Büro nicht  :-[
Jetzt muß ich bis zum Feierabend warten ....

/edit
So, Feierabend :D
Ein tolller stimmungsvoller Film ist es geworden! Wie gewohnt vom Clickie :thumb:
Ihr habt ja echt gar keinen Verkehr dort. Hier kannst Du froh sein, wenn mal nur ein Auto als unerwünschter Statist ins Bild huscht. Ihr könnt gleich eine ganze Straße ausnutzen. Da bieten sich ja Möglichkeiten ... ist ja auch das Land der unbegrenzten Möglichkeiten ;)

Ich bekomme auch schon wieder Lust auf's filmen, nur hier hagelt es gerade fürchterlich.

Firehawk

LOL, mußte auch gerade an Knight Rider denken!  :D   Aber was soll ich sagen - super cooles Auto, hammerstarkes Video, toll geschnitten und das Ambiente war ohnehin perfekt, nur Petra wirkte etwas verspannt!  :D :thumb:
Hattet Ihr Walkie Talkies im Auto, oder wie habt Ihr Euch koordiniert?  8)

PS: Besonders die Stelle im Video wo der Trans Am direkt auf die Kamera zuführt und aussieht als würde er auf dem Boden liegen hat mich schwer beeindruckt - was für ein böser Anblick!  :lechz: :lechz: :lechz:

El Camaro

Sehr schönes Auto und sehr geniales Video  :loveit:

Und sehr sehr sehr leere Straßen, wie schön  :D

Gruß,
Kai

Maroni

 :lechz:  :lechz:  :lechz:
Gigantisch!
Auto & Video!
:thumb:  :thumb:  :thumb:
Wieder was für die Member-Video-Sammlung (is scho drin)...
:cheesy:

Ponti80


us-driver88

top video  :thumb:

mir hat auch die stelle super gefallen, wo der TA fast am boden schleift....

die mit dem vogel bzw. bird  :lechz: war auch super: Firebird vs. Normalbird

gruß benni

Drebin

Stark gemachtes Video  :thumb:
Die Szene als du von der Seite hinter die Kamera fährst ist genial :)

Gruß
Heiko

Clickfisch

Moin Maenner,

dank euch fuer's Feedback!

Ja, wenn eine 3rd Gen mit nem Autostativ gefilmt wird, dann kommt gerne mal "Knight-Feeling" auf.  8)
Fuer die bodennahe Szene hab ich uebrigens den schwarzen Firebird verwendet, da konnte man den Kamerasaugfuss direkt an die Schnauze pappen! :thumb:


@Sven ud ElCamaro
Von wegen "kein Verkehr", das hier ist eine der verkehrsreichsten Regionen der USA  :o
Allerdings hab ich mich auch nicht auf den Hauptverkehrsstrassen herumgetrieben, sondern eher auf weniger stark frequentierten und das auch zu Zeiten, wo eh weniger los ist. Den Rest besorgen die entsprechenden Schnitte :D


@Firehawk:
Verspannte Frauen? Ja, aber nur waehrend der "Dreharbeiten"  :herz:
Fuer die richtige Kommunikation sorgte ein Satz Motorola-Funken und ne Menge Gefuchtel von meiner Seite  :P


@us-driver88:
Das mit dem Vogel hab ich erst gesehen, als das Video fertig war!
Da hat er's gerade nochmal geschafft, der kleine ... und so ein paar blutige "Zusatzfluegel" haetten sich dann auch nicht so dolle auf der Schnauze gemacht ... :cheesy:

Gruss
Michi

Matze

Sehr schön!!! :) Der Braune fügt sich auch sehr schön in die Herbstfarben ein! :thumb: Nun bin ich auf das Video mit dem schwarzen Trans Am gespannt. :lechz:

By the way, was für ein Licenseplate hat der schwarze Trans Am eigentlich?
1988 Trans Am
1982 Corvette
1986 Corvette
1990 Corvette Convertible
1976 BMW 630cs
2000 BMW E46 Cabrio

3V0

aAaargh, you guys got a towel?    :D

traumhaft, mehr gibts da nicht zu sagen  :thumb:

T/A-SE

Mensch absolut geiles Video :thumb: :thumb: :thumb: Auch die Music gefällt mir sehr gut und passt super dazu man könnte denken das ganze ist ein richtiger Vorspann für einen Spielfilm.
BTW das Video ist glasklar und schön scharf welches Kameramodell hast Du zum filmen?

Clickfisch


Yo!  8)

@Matze:
Vom schwarzen?  ::)
Da kommt jetzt erstmal laaaaange gar nix, weil dieses Video sehr zeitintensiv war und im Winter nix gedreht wird :D
Das Kennzeichen ist ein ganz normales, nix Vanity Plate hier.

@Heiko:
Danke! ;D
Die Kamera ist eine Canon Optura 50 - klein und niedlich und ganz brauchbar. Allerdings kein Festplattengeraet, sondern Mini-DV. Macht aber ganz nette Bilder, wie ich finde.

Gruss
Michi

Citymudder

 :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
Einfach nur schön.
Danke das Du uns teilhaben läßt. :)
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.