Chrissies GTA

Begonnen von Chrissie, 06. Aug 07, 01:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrissie

Hallo Freunde der F-Body´s

Nachdem ich gestern und heut mal ca. 6 Stunden die Zaino-Palette durchprobiert hab, hier das Ergebnis (wobei ich noch nicht ganz zufrieden bin, Rot-weiß Politur ist bestellt und in den nächsten Wochen werd ich das Programm nochmal von vorne beginnen :D )  . Aber ich denke, dafür das ich es das erste mal in völliger eigenregie machte, sieht es doch ganz gut aus ;D .


Shot with C700UZ at 2007-08-05


Shot with C700UZ at 2007-08-05


Shot with
C700UZ
at 2007-08-05


Shot with C700UZ at 2007-08-05


Shot with C700UZ at 2007-08-05


Shot with C700UZ at 2007-08-05


Shot with C700UZ at 2007-08-05


Shot with C700UZ at 2007-08-05


Shot with C700UZ at 2007-08-05

So, die nächsten Bilder gibt´s, wenn die vorderen Felgen randpoliert sind und ich mit dem nächsten Vorgang durch bin.

Langsam wirds was  :loveit: :loveit: :loveit:

Gruß Chris






73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Happosai

Hi Chrissie, sieht doch top aus!  :lechz: :thumb:
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

Clickfisch

Lecker, lecker, sehr gute Arbeit!
Vor allem das letzte Bild ist einfach nur schoen!  ;D

Bin gespannt, was du noch alles aus dem Lack rauskitzelst ...  :lechz:

Gruss
Michi

Mike1234

Hi Chris,

sieht ja aus wie neu! Was für Mittelchen sind das, die du da benutzt?

Gruß
Carina

RS50

Ja das sieht wirklich super chic aus (zumal schwarz ja ne recht undankbare farbe ist - mein schwarzer sieht jedenfalls nie länger als 12 Std sauber aus  :'(  ).
Die Produkte im einzelnen würden mich auch interessieren, da mir sowas auch noch bevor steht !!!!

RS
88'er Camaro IROC-Z
99'er Corvette Conv.
10'er Ducati

... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens
dein Lehrer.

Chris Turbo

Wie der glänzt.... :thumb: :thumb: :thumb:

Leider ist schwarz wirklich sehr undankbar.....kenne ich aus eigener Erfahrung ;)

MfG Christian

Citymudder

Respekt!!!!!! :thumb:
Sehr gut geworden.Schwarz ist ja sowas von Undankbar das geht auf keine Kuhhaut.Um da die Wolken raus zu bekommen schwitzt Mann oder auch Frau Wasser und Blut.
Wirklich gut geworden
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Firehawk

Dem kann ich nur beipflichten - der Wagen wird immer schöner, wenn Du so weitermachst sieht er bald besser aus als damals im Show-Room!  ;) :thumb:

Chrissie

Danke für das Lob :thumb:

Ich muss dazusagen, das es live nicht so toll ist wie auf den Bildern, die bekanntlich alle schönen. Wäre es so, wär ich glücklich. Muss auf jeden Fall Polieren, da überall wieder "Harzpickel" von den Bäumen sind  :wuerg: . Vielleicht glänzt er deshalb so  :D . Als ich die Bilder das erste mal sah, bin ich selber schier umgefallen  :D . Sobald er Poliert ist, geht die ganze Aktion von vorne los, aber dann nicht mehr alleine!!!

@ RS50und Mike1234:

Die Mittelchen sind von Zaino, genau: Z1, Z5, Z2, Z6 und Z8, zu bekommen hier:

Viper-Lifestyle

@ Chris: Showroom-quality werd ich wohl nie erreichen, dazu müsste ich ihn komplett lacken. "Perfekt" muss er allerdings auch nicht werden, halt bissle schöner als jetzt ;)



73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Transamphilip

...am Besten konsevierst du ihn die nächsten 14 Tage im Sauerstoffzelt,damit ich den Wagen in Bad Zurzach auch noch so sehen kann :D :D :D

Gruss,

Marcus

Blubbern bis der Arzt ko

cheviz28

Aber denk dran bevor du mit rot/weiß weiter machst, in jeder Politur sind Schleifmittel drin.
Nicht durchpolieren :-\

Beim polieren von schwarz oder anderen dunklen Lacken immer auf Hologramme achten. Sieht in der Sonne immer Schei..e aus. Wie ein Ölfilm bzw. wie ein Regenbogen. :-\

CU Ralf
Proud to drive GM over 25 Year's

Chrissie

Kann ich das mit Hand durchpolieren???

Hat mir jemand Tipps? Per PM?

Nicht, das ich da mehr Schaden anrichte, als alles andere :skandal:
Chris


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

sven327

Servus Chris,

aber Hallo, is ja echt super geworden!  :thumb: Ich hoff dass sich der Zustand bis zum nächsten Stammtisch hält (hatte diesmal leider wieder nicht geklappt), weil DAS will ich auch mal live sehen.
Tschau,
Sven
1968 Camaro SS 350/350

El Camaro

Sieht richtig schön aus!

Schwarz, ist zwar sehr undankbar, aber ich kenne keine Farbe, die frisch geputzt auf einem Sportwagen geiler aussieht  :D

Dass mit dem duchpolieren würde mich auch mal interessieren.

Ich gehe gerne mal alle paar Wochen, mit einer Neuwagen-Politur drüber, also die mit weniger Schleifpartikeln.
Es ist einfach immer so schön, wenn er so spiegelt und sich so schön glatt anfühlt. Da streichle ich ihm immer so gerne über den Lack, dem Maro  :loveit: :loveit:

Aber durchschleifen, möchte ich ihn natürlich nicht  :'(

Gruß,
Kai

andy

 :) Sehr gute Arbeit Chrissie! Ich weiss was das für eine Knochenarbeit sein kann, gerade bei mehreren Durchläufen, aber bei Deinem Schmuckstück hat es sich echt gelohnt wie man sieht :thumb: