Restauration vom 78er Formula! Painted Version&Rolling Pic'sUpdate!!

Begonnen von Citymudder, 20. Okt 05, 12:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Citymudder

#285
Hey Ponti!
Danke für den Tip :thumb:
So hier nun aktuelles Bildmaterial vom Scheinwerfereinbau.

Die altbekannte Front.

Als erstes mußte der Grill abgebaut werden

Danach die alten Scheinwerfer und deren Halter entfernen.

So sieht es ohne alles aus.

Jetzt mußte der Kunststoff weichen der die alten Halter der Originalscheinwerfer gehalten hat.Geht sehr gut mit ner Puksäge bzw. Feile.

Grobes anhalten wie es mal werden soll

Nachdem auf der beifahrerseite der Scheinwerfer passend gemacht wurde und die neuen Halterungen angepasst worden sind sitz der neue schon recht ordentlich.Jetzt muß nur noch der Grill angepasst werden bzw. ein scheinwerferrahmen gebaut werden der an der Grill unauffällig integriert wird.Bislang sieht es schon gut aus.Das Angellicht wird mit an das Abblendlicht angeschlossen.
Natürlich hat mir Löppi auch wie immer geholfen.Danke dafür an dieser Stelle
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Firehawk

Cool, Jungs das wird der Hammer - schön am Ball bleiben!  :thumb:

Clickfisch

Kann mir momentan noch nicht vorstellen, wie das am Ende aussehen soll ... aber ich glaub, ihr macht das schon richtig! :cheesy:

Viel Erfolg weiterhin,
Michi

Firehawk

Ohhhhh Clicki, ich schon!  :lechz: :lechz: :lechz:  So in etwa, da fehlt nur noch der Einsatz und eine schöne Verblendung um den Scheinwerfer und wir haben ......................



..........................schicke neue Wegleuchter in der 77er Front von Citymudders Bläuling!  :thumb:

Gerda and Lucky


Citymudder

#290
Genau Chris so soll es werden.Evtl. noch besser. :D
So langsam wird es was



Denke mal das wird ein schöner "Böser Blick"  ;)
Nebenbei gesagt fängt jetzt das Customizen richtig an.Es Gilt den original Griil der neuen Scheinwerferlinie anzupassen.Schätze der Formula bekommt ein Facelift von "Osterwald Customs"  :D
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

skunk66

Zitat von: Matze in 15. Jan 08, 19:46
Zitat von: Citymudder in 15. Jan 08, 18:04
Ratet mal wer mich da drauf gebracht hat hier sind sie bzw. einer davon

Ein bayerisches Auto der Baureihe E39 (Facelift)?

Ein Teil das an ein deutsches Auto erinnert ? Hilfe Matze. Welche brutalen Horrorfilme hast Du den angeschaut ?  :D :D :D

Also die neuen Scheinwerfer schauen ja jetzt schon echt böse aus. Wirklich super !! bin ja mal echt gespannt wie der Wagen aussieht wenn er fertig ist !!

Matze

Ja ja, neckt mich nur... Jedoch gabs mit dem 5er halt nunmal die Standlichtringe...
1988 Trans Am
1982 Corvette
1986 Corvette
1990 Corvette Convertible
1976 BMW 630cs
2000 BMW E46 Cabrio

Citymudder

Hey Matze , die waren aber rund und außerdem nicht so schön klein. ;)
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

andy

Ah hier ist der Thread  ;D  Klasse, die neuen Scheinwerfer geben dem TA eine noch coolere Optik! Bin schon gespannt wie es fertig aussieht  :thumb:

Citymudder

Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Firehawk

Sieht gut aus! Wird aber bestimmt schwierig den so zu integrieren das er sich perfekt integriert und nicht nach Wal-Mart-Regal aussieht! Aber bei Eurer Motivation und Eurem Geschick bin ich guter Dinge!  ;)

Citymudder

Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Firehawk

Hmmmm!? Kannst Du die Scheinwerfer nicht in den org. Grill integrieren?   :)

Citymudder

Hmmm Chris ,habe auch schon daran gedacht bin mir nämlich im moment nicht sicher.So richtig stimmig sieht das noch nicht aus.
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.