Restauration vom 78er Formula! Painted Version&Rolling Pic'sUpdate!!

Begonnen von Citymudder, 20. Okt 05, 12:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

T/A all the way

Hast Du das Scoop selbst gebaut? Ich habe immer schon nach einem nach vorne geöffneten Trans am Scoop gesucht...ich würde nur die Öffnung vorne etwas herkömmlicher gestalten, eher so wie bei den alten Shakers der 70er Dodges und Plymouths...könntest Du so etwas bauen?
74 SD455, 71 Formula 501, 71 Firebird 467-"Racer", 73 Trans am, 69er Firebird Pro Touring

Citymudder

Bauen können wir alles.Wenn du ein Bild und die Maße hast wird das kein Problem sein.Mein Kumpel bastelt so was gern.Aus was für Material denn?Edelstahl oder normales Stahlblech.
Ha Leute endlich sind sie da.Die neuen Frontscheinwerfer für mein Baby.Ratet mal wer mich da drauf gebracht hat hier sind sie bzw. einer davon
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Matze

Zitat von: Citymudder in 15. Jan 08, 18:04
Ratet mal wer mich da drauf gebracht hat hier sind sie bzw. einer davon

Ein bayerisches Auto der Baureihe E39 (Facelift)?
1988 Trans Am
1982 Corvette
1986 Corvette
1990 Corvette Convertible
1976 BMW 630cs
2000 BMW E46 Cabrio

Citymudder

Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

sim

ha...sieht mir doch sehr verdächtig nach diesen aus  ;)


simon

Matze

Ich dachte zuerst, weil mir der "Kreis" sehr nach den Standlichtringen (Angeleyes) aussieht.
1988 Trans Am
1982 Corvette
1986 Corvette
1990 Corvette Convertible
1976 BMW 630cs
2000 BMW E46 Cabrio

Citymudder

@sim Völlig richtig!
@matze ja standlichtringe sind da auch bei da hast du recht.Aber nix BMW. :D
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

engineer

Yeahh,
da hoffe ich doch, daß wir dieses Jahr in Hannover mehr Zeit finden...

Gruß engineer
Das Vergleichen von Fremdmeinungen ist grundsätzlich dem Sammeln von eigenen Erfahrungen vorzuziehen!

Citymudder

Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Firehawk

Du wirst doch nicht!?  ;D :lechz:  Soll da etwas Richtung Pro-Touring Style mutieren!?  :lechz:

sim

da würden sich doch auch die großen neuen Snowflakes gut machen  :lechz:

Citymudder

@ Firehawk Na warum nicht allerdings würde das noch dauern.Ich entwickle einen eigenen Style.Eine mischung aus Pro Tourer und Custum.
@Sim ,weißt du was die Felgen kosten? Viele$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Firehawk

Wie geil, na da lehn ich mich jetzt schon mal zurück - Popcorn bitte!  :lechz:

Citymudder

Nun denn hier ist meine aufgewertete Mittelkonsole.Damit ich auch im dunklen die Gänge finde.Farbe passend zum Radio

Allerdings ist die Mittelkonsole nur das alte original ,wenn ich das zeitlich noch schaffe werde ich eine Neue entwerfen.Außerdem liegen noch die neuen Boxenkabel rum.Desweiteren sind die anfertigung von neuen Türverkleidungen geplant.
Suche dazu sehr dünnes Kunstleder oder vinyl.Das handelsübliche ist zu dick.
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Ponti80

Die Scheinwerfer sind echt geil  :lechz:

Wenn Du Kunstleder suchst, dann schau mal hier :  http://www.carhifi-shopping.de/kunstleder-stoffe/kunstleder-140m-breit-in-31-verschiedenen-farben.html

dort hatte ich damals für meinen silbernen 78er auch Kunstleder bestellt. Habe sämtliche Teile im Innenraum mit dem zeug beklebt, hat sich auch gut um Kanten kleben lassen. Nur der Sprühkleber war nicht so toll, an manchen Stellen hatte es nach ca einem halben Jahr angefangen zulösen. Könnte vielleicht auch an den Temperatur unterschiede gelegen haben Sommer 40 Grad im Auto und im Winter -10 Grad  ::)