Restauration vom 78er Formula! Painted Version&Rolling Pic'sUpdate!!

Begonnen von Citymudder, 20. Okt 05, 12:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Matze

Wie genau funzen, bzw. was genau sind Cherry Bombs? Ist das die Bauart oder eine Marke? Habs schon oft gehört und auch schon kontroverse Meinungen dazu gelesen, aber das Video klingt zumindest gut.
1988 Trans Am
1982 Corvette
1986 Corvette
1990 Corvette Convertible
1976 BMW 630cs
2000 BMW E46 Cabrio

Paunchy


Citymudder

@Matze!Cherry Bombs  ist einer von vielen Namen von Auspuffbirnen(Reiner Durchgangsdämpfer)es gibt sie auch unter dem Namen Blue Bottles,Purple Hornies usw.Red Hots gibt es auch noch.Die aktuellen von Mike &Frank haben sogar eine art ceramic glaswolle als Dämmaterial.Hat jedenfalls ne Menge gebracht.

@Paunchy

Danke für die Blumen.
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Citymudder

Jahuuu! Es gibt neues vom Citymudder.Sitze sind bestellt ,Verteiler von Mallory ist auf dem Weg .ebenso neue Zündkabel un d einige Goodies für den innenraum und Motorraum.Der Lack wartet auf verarbeitung und dann kann die nächste Saison kommen.Bilder werden auch kommen.Wie Spike schon sagte jetzt kommt der   :lechz:Performance Part :lechz:
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Firehawk

LOL - da hat aber einer mächtig dicke Eier!  :D :thumb:   Na dann hau rein, ich bin jetzt schon wieder ganz gespannt mit was Du uns dieses mal überraschen wirst! Aber die gleiche Farbe bekommt er schon!  ??? :D ;)

Citymudder

 Er wird auf jeden Fall wieder Blaumetallic.Es nennt sich deep blue pearl  ;D gab es vom Weihnachtsmann  :P ;)

[
Damit ging es heute los schöne Lichtmaschine gelle nächste Woche wird der neue Verteiler eingebaut  8)
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Citymudder

Hallo Leutz!

Habe gerade eben mal mit meinem Lacker gesprochen.Wahrscheinlich geht es im Februar los.Das beste ist mal wieder der Kurs.Gut er muß nur Lackieren aber das macht er für nen "grünen".

Schööööööööööön :cheesy:
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

us-driver88

Zitat von: Citymudder in 07. Jan 07, 17:21
Gut er muß nur Lackieren aber das macht er für nen "grünen".

Schööööööööööön :cheesy:

das is ja der hammer,
genau solche leute muss man an der hand haben, dann macht das hobby gleich noch viel mehr freude

dann viel erfolg schonmal fürs lackieren

gruß benni

Citymudder

So Leutchen!

Die neuen Sitze sind da.Weiß aber jetzt schon das unsere Originalfetischisten ;) das nicht pralle finden werden,juckt mich ja mal gar nicht ;) .Mir gefallen sie und der Preis war sensationell.280 Euro incl.Versand
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Badlady

Optimismus ist nur ein Mangel an Information

andy

 :D so sind sie, die Fellträger, erst mal in beschlag nehmen und ausgebig testsitzen  :cheesy:
Für das Geld sind die Sitze echt der Hammer, ich bin froh wenn mir für das Geld die Sattlerei einen Sitz neu bezieht  :o

80er pacer

Also ich find, die Sitze passen super zum Gesamterscheinungsbild  :thumb:

Und mal ehrlich: sooo original ist der Wagen ja eh nicht... ;) :D

aber das war's ja auch nicht was Du wolltest..... :cheesy: :cheesy: :cheesy:

Daher: Sitze sind top (auch in der Farbgebung schwarz + blau  :thumb:)

Thomas
Das Pace Car überholt keiner ! :)

Maroni

Yea, die Sitze passen perfekt zu dem Wagen!
:thumb:

Freu mich schon auf die ersten Bilder vom kompletten Auto bei Sonnenschein, wenn dann das Blau noch richtig kräftig glitzert...
8)

Citymudder

@ Badlady!

Ja die Katze ist ein kleiner Schatz Da hast Du recht.

@Maroni und 80er Pacer!

Danke,dann lag ich ja doch richtig mit meinem Geschmack.

Ach so Thomas der Bericht von deinem in der C&F ist sehr schön.Möchte ich pers. auch schon seit Jahren versuchen da mit einem Großen Bericht reinzukommen.Was nicht ist kann ja noch kommen. ;)

Ach so ,noch eins .Habe hier einen kleinen Vorgeschmack was den Wagen und seine neue Farbe angeht.

Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Citymudder

So Leute.Melde mich hier auch mal wieder zu Wort.n Samstag geht es wieder langsam los.Die Sitzkonsolen sind da ,der Basislack ist da.Das bedeutet das ich am Samstag anfange den Wagen mal wieder von seinen Anbauteilen befreie.Außerdem wird er dann mit 400er Trocken geschliffen und anschließend mit 800er Naß geschliffen.
Meine neuen Zündkabel sind heute auch gekommen   :lechz: ,denke die werden sehr gut im Motorraum aussehen.Oder was meint Ihr?

Das einzige was noch fehlt ist der Teppich und der kommt ende Februar,hoffe ich.Werde Euch auf dem laufenden halten.

Bis dann ,freunde ;D ;D
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.