Mein Formula

Begonnen von stbullock, 08. Jul 07, 22:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stbullock

War heute Formula in der Schweiz besichtigen und kaufen. Einiger Mangel ist der Lack an der Front und Haube sonst alles bestens und am Preis war auch noch was machbar. Freu mich schon drauf den die Tage nach Hause fahren zu können

Matze

Na da gratulier ich aber!  :)

Weinrot ist ja eh "meine" Farbe!! Vielleicht nicht grad die späte - 3rdGen - Front.... Aber Dir muß er gefallen. Wie gesagt, Congratulations und viel Spaß beim Abholen!  :thumb:

Matthias
1988 Trans Am
1982 Corvette
1986 Corvette
1990 Corvette Convertible
1976 BMW 630cs
2000 BMW E46 Cabrio

sven327

ja, ebenso Glückwnsch ;D
Schönes Auto. Gibt´s noch mehr Bilder??
Na denn viel Spaß mit dem Neuerwerb.

Gruß
Sven
1968 Camaro SS 350/350

us-driver88

hey,

von mir auch glückwünsche zu neuerwerb

und allzeit unfallfreie fahrt

gruß benni

Clickfisch

Oh, das weckt eindeutig Erinnerungen!
Schoen, dass wieder ein seltener "Banshee"-Formula den Weg nach Deutschland gefunden hat!  :thumb:

Na da freuen wir uns doch mal auf massig Bilder! ;D

Allzeit gute Fahrt mit dem Ofen,
wuenscht Michi

Happosai

Herzlichen Glückwunsch zum Kauf eines Formulas! Hege und Pflege ihn gut, dann wird er auch sehr bald strahlen, als käme er frisch aus dem Fließband!  :thumb:
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

Firehawk

OLA, da werden Erinnerungen wach - irgendwie kommt mir das alles sehr bekannt vor!  ::) :D   Da bin ich ja schon mal sehr gespannt auf die nächsten Bilder!  :lechz: :lechz: :lechz:  Aber erstmal herzlichen Glückwunsch und viel, viel Spass mit Deinem neuen Formula! Auf das er heile ankommt und Du eine tolle Saison damit hast!  :thumb:








Smokey

Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb :thumb:
Ja Ja in der Schweiz hat es schöne Fahrzeuge :D ;)
habe gestern selber auch wieder zugeschlagen :D
viel spass damit
                          gruss Smokey

Maroni

Ui, ja da gratulier ich doch auch gleich!
:thumb:
Freu mich schon auf mehr Bilder!
:lechz:

RS50

Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb und erst mal viel Freude damit. Hoffentlich lässt die Sonne bald ein paar Strahlen mehr zu uns nieder  ::)

RS

P.S.: Schicke Farbe  8)
88'er Camaro IROC-Z
99'er Corvette Conv.
10'er Ducati

... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens
dein Lehrer.

Chris Turbo

Gratulation zum Neuerwerb!!!

MfG Christian

stbullock

#11
Fahre am Donnerstag abholen. Lack ist zwar schlecht aber poliere auf und setze dann mehr Bilder rein

Firehawk

Ach, mach Dir da mal keinen Kopf! Was ich schon Dinger wieder hoch gepeppt hab - ein paar mal den Schwitzebär gemacht und das Ding glänzt wieder wie Wutz!  :D :thumb:   Einfach mal ein Woche als Betthupferl jeden Tag mal "schnell" den Wagen durchpolieren, am Wochenende dann noch die Innenschampoo-Party und zum Abschluss das Kunststoff- und Glasfest!  Danach wirst Du Ihn selbst nicht wieder erkennen!  :D ;) :thumb:

stbullock

Seit Donnerstag 800KM gefahren läuft einwandfrei und funktioniert auch alles bestens. Am Samstag ,mal beim TÜV vorbei gesehen wegen Papieren erstellen und Abnahme. Einzige was ich noch änder muß sind die Seitenbegrenzer hinten in Orange ohne Beleuchtung, Nebelschlussleuchte nachrüsten, Katzenaugen anbringen hinten und Scheinwerfer mit E Prüfzeichen verbauen. Naja muß ja nur solane halten wie bis Plakette erteilt ist. Sonst techn alles bestens keine erkennbaren Mängel :D


Bilder versuch ich morgen noch mal hochzuladen mein PC will net auf Kamera zugreifen.

Garfield

Hallo,

na da sage ich mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen => geile Farbe, geiles MJ u.s.w. :D. Wurde ja auch Zeit, dass mal ein ganz naher Verwandter auftaucht ;). Ein paar mal ordentlich drüber polieren und schon glänzt er wieder :thumb:.

Zum Thema "Scheinwerfer mit E-Prüfzeichen": http://www.f-body-nation.com/board/index.php?topic=3020.0  => etwas runter scrollen und schon wirst Du fündig. Den Rest kann man ja schnell entfernen bzw. anbringen ;).

Ähm, ist das der welcher hier schon mal diskutiert wurde: http://www.f-body-nation.com/board/index.php?topic=4431.0


So dann, viel Spass mit dem Formi. Falls man sich mal auf einem Treffen sieht, gibt`s ein Familienfoto :D.

MfG Oli