Neues Video von meinem TransAm

Begonnen von Drebin, 14. Feb 07, 02:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Drebin

Hi,

hab ein neues kleines Video von meinem Wagen erstellt. Sind auch einige Videoaufnahmen vom KR Boardtreffen in Bitburg mit dabei.
Naja, wenn euch gerade langweilig ist...ist nichts großes :D

My TransAm

Gruß
Heiko

Renne

nicht schlecht - aber bei mir hörts nach knapp 2 min einfach auf  :-\


lg Renne
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

Badlady



Eine richtige Liebeserklärung an KITT, toll gemacht :thumb: 8)
Optimismus ist nur ein Mangel an Information

V8Andi

Sehr schön gemacht,mein Kompliment! :thumb:

Was mich allerdings etwas irretiert ist das Baujahr 87,ich dachte das ist ein 82er mit 87er GTA Technik?!,oder verwechsel ich da etwas?! ???
1980 Pontiac Firebird 400
1971 Chevrolet Chevelle SS 496
1971 AMC Javelin SST 401
1979 Pontiac Parisienne 350
 ...

madmike69

hey, niceee...

Auch die musikalische Untermalung (...turn the page) gefällt mir sehr gut !

Matze

Stark! Echt super! Schönes Auto und gutes Video!  :thumb:
1988 Trans Am
1982 Corvette
1986 Corvette
1990 Corvette Convertible
1976 BMW 630cs
2000 BMW E46 Cabrio

Duncan

Nicht schlecht! Gut gemacht!
Sag mal hast du die Musik als vollständige Lieder?
Insbesondere das 2.Lied (das Anfangslied von der TV-Serie Dr. House), dass bei deinem
Reh- Unfall :'( !
würde mich interessieren! Könntest du mir das vielleicht per E-Mail schicken? :lechz:
:loveit: Bitte!!! :loveit:


:D
1. TransAm Bj.90 5,0L V8 TPI (Oktober `90 Winston 500 Händler Pace Car) VERKAUFT
2. Oldsmobile Costum Cruiser Bj. Juli 1988 5,0L

us-driver88

richtig geil das video, und wieder der Duncan schon geschrieben hat, auch die musik passt hervorragend dazu

gruß benni.

Chris Turbo

Echt tolles Video!

Hat Spaß gemacht es anzuschaun!

MfG Christian

Chrissie

Echt ein tolles Video, Heiko  ;D :thumb: So etwas versüsst einem die schier endlos lange Wartezeit.

Gruß Chris

P.S. Beim nächsten Video kommt dann aber looking for freedom mit rein... ;) :D :ugly:


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Firehawk

Geil gemacht und der Rocksong, der Hammer!  Sag mal ist der anthrazietfarbene der von Bibi, der sieht ja auch mal richtig genial aus, besonders mit den polierten Diamond-Spokes - vielleicht kann ich Dich ja dazu noch überreden!  :D ;)  Wenn KITT von Haus aus diese Felgen gehabt hätte............................... :lechz:
Ansonsten ein echt tolles Video - Respekt!  :thumb:

andy

#11
Würd ich auch meinen, nur keine falsche Bescheidenheit, das Teil ist super gut gelungen, und die Mucke find ich auch Klasse (ist des 2. nicht Metallica)  :thumb:

madmike69

...ist Metallica, der Song heißt "turn the page"; ist eine Coverversion von Bob Seger.

Drebin

Danke für das Lob, freut mich das es euch gefällt  :)

@Duncan:
Hab das Lied aus Dr.House auch nur als 30sec. Version. Allerdings wurde die Melodie aus dem Song Teardrop von Massive Attack entnommen, vieleicht hilft Dir das ja ;)

@Firehawk:
Habs doch schon im Hinterkopf mit dem polieren der Felgen...aber mein Goldesel hat zur Zeit Verstopfung^^  :D

Gruß
Heiko

Duncan

Ja hilft mir etwas, danke! :thumb:
1. TransAm Bj.90 5,0L V8 TPI (Oktober `90 Winston 500 Händler Pace Car) VERKAUFT
2. Oldsmobile Costum Cruiser Bj. Juli 1988 5,0L