Rennes schwarzer Sonntag...

Begonnen von Renne, 21. Aug 05, 21:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Didi

 :'( :'( :'(
Gott sei Dank ist euch beiden nicht viel passiert, das ist die Hauptsache!

Aber natürlich auch seeeeeehr schade um deinen black/gold, ich kann mir denken wie es dir geht. Ich hoffe das Chris nicht recht hat und der Wagen irgendwie noch zu reparieren ist, viel Glück     Didi

Maddox

Hi Renne,

das schaut ja echt schlimm aus  :-[

Tut mir furchtbar leid für dich.  :'( Aber hauptsache euch ist nichts passiert.
Kein schönes Saisonende  :'(

Renne

schön zu sehen, wie ihr alle hinter mir steht, das beeindruckt mich wirklich  :-*

bin eben heimgekommen, hab heute mit 2 kollegen vom club das auto geholt - wenigstens wurde es nicht aufgebrochen!


hab außerdem die unfallstelle noch mal genauer inspiziert - ca 500 m bergab gerutscht, seitlich in eine rinne rein und einen riesenstein mitgenommen, dann frontal gegen einen baum, der jetzt abgebrochen ist - dann hab ich mich gedreht und bin rückwärts den graben runtergerutscht - dort hab ich noch ein paar teile vom bumper gefunden :-\

wies weitergeht weiß ich noch nicht - neu aufbauen ist mit sicherheit nicht möglich - vielleicht find ich einen mit heckschaden, bau meine guten teile rüber, sodass wenigstens die hälfte noch original black/gold ist.

als erstes such ich mal nach einem wintertauglichen ami, sollte natürlich so günstig wie möglich sein - dies hätte eigentlich mein zweitwagen werden sollen... :-X



@matthias: reifen/high-jackers - ich kanns nicht sagen...


lg Renne
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

Firehawk

#18
Oh je, schade! Aber auf den Photos sah das schon so aus als ob es nicht mehr reparabel wäre! Tut mir echt leid für Dich! Ich drück Dir ganz fest die Daumen das Du wieder sowas geiles findest, der S/E hat bei mir schwer Eindruck hinterlassen und ich bin auch immer noch ein wenig traurig darüber das es nun wieder einer weniger is, noch dazu einer der besten! Schluchz!  :'(

Wenn Du einen ordentlichen Wagen suchst, ich hätte noch einen 92er Bonneville SSEi aus 1. Hand mit 3,8 Liter Kompressormotor und Head Up Display anzubieten, schon das neuere Modell! Kostenpunkt ungefähr VB 3000! Service ist neu! Kann Ihn aber erst in einem Monat weggeben da ich sonst selbst nix zu fahren hab!

Renne

hi chris - der bonneville wär schon was feines, nur hat der wahrscheinlich einen deutschen typenschein und genau da liegt ja mein problem!

hier hätt ich ja auch was geiles gefunden: http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&top=1&id=11111111176451163& - wär sicher interessant wenn meiner zum herrichten geht

naja, nur nichts überstürzen...


lg Renne
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

Firehawk

Bitte mach Dich nicht unglücklich, ich hab den Wagen schon gesehen, oh je, oh je, sag ich da nur!  :ugly: 


PS: Deutscher Typenschein ist kein Problem, haben gerade erst 2 Maros nach Ösiland eingeführt, hätte das sogar jemanden in Amstetten der Dir da helfen würde!

Mr.MAN

Hallo Renne

So`n ... .Ich seh solche Bilder ja viel zu oft ,nicht nur verunglückte Truckerkollegen sondern leider auch viele viele PKW-Unfälle und häufig mit weniger "glimpflichen" Ausgang .Ich will hier nicht emotionslos sein, ganz gewiß nicht!! Aber nimm Deine Süße in den Arm, kurzes Gespräch gen Himmel und dann schreib den Wagen ab ,so schön er auch war. Der Wiederaufbau kommt Dir viel zu teuer. Schlachte den Wagen und mit jeden Cent ,den Du daran verdienst grinst Du ein bißchen mehr ,denn Du weißt irgendwo da Draußen wartet der nächst...............!!! Du hast den ganzen Winter. Also laß den Kopf nicht hängen.
Alles Gute und bis denn.........
Grüße Jokl

Renne

wenn möglich möcht ichs gerne so machen:

schwarzen TA kaufen mit der selben Verspoilerung, evt mit Motorschaden und sogar Digicockpit (dann wärs wirklich einmalig)

Meine Innenausstattung bzw die goldene Verspoilerung rübergeben...

fertig


lg Renne


PS: @Mr. MAN: hab ich schon gemacht  ;)
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT


Chief10

Was soll man  da noch sagen, tut mir leid für euch.
Nachdem Euch selber nichts passiert ist ( ausser Kratzer und Schrecken ) halte ich die Daumen für's ComeBack

Citymudder

Au weia hätte sicher böse enden können,doch seid Ihr da ja so ziemlich heil rausgekommen.Schließe mich allen anderen an .Keine Angst Renne ,Du wirst sicher die richtige Entscheidung treffen was ein anderes Auto angeht.Der Winter is lang und cih denke du hast noch viele verwendbare teile . :thumb: :thumb: :thumb:
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Renne

huch...was wurde denn da wieder ausgegraben...all die erinnerungen  :'(


chris - der schaut ja ned schlecht aus, ABER (ich als sehr anspruchsvoller f-body fahrer  :D): ein 87er, keine 2-färbige innenausstattung, keine scheibenbremsen hinten....nene, meiner wird wieder auferstehen, dauert halt a bissl  :o


lg Renne
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

IROC-Z

Hast Du was gegen 87er Autos? Das ist doch der beste Jahrgang ;)

1987 Chevrolet Camaro Z28 IROC-Z 5.7 TP

Renne

nein, gar nicht - nur meiner ist ein 86er (gewesen), drum passt der auf ebay.com nicht vom chris!


lg Renne
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

Firehawk