Restauration Camaro IROC-Z

Begonnen von Firehawk, 26. Sep 06, 12:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tomy

Hi Chris,
möchte Dir zu diesem wahrhaft traumhaftem Auto gratulieren, ich kann es kaum noch abwarten bis ich ihn original sehe. Was mich auch sehr beeindruckt ist, wie Du, um Dir  Deinen Traum zu erfüllen, kontinuierlich alles durchgezogen hast - Respekt!!!
Grüße, Thomas

Didi

@Firehawk..
..nun habe ich zu deinem Wagen, bzw. zu einem Detail eine Frage. Auf den Bildern sind Schmutzfänger zu erkennen. Da ich mir z.Z. selbst überlege nach dem lackieren als Schutz vor Steinschlag dezente Schützer zu montieren, frage ich mich gerade woher du deine hast, oder ob die selbst gefertigt sind?
Für Hinweise wäre ich wie immer dankbar :cheesy:
lg didi

us-driver88

so jetzt komm ich auch noch zum gratulieren :thumb:

mir fehlen echt die worte, das auto ist der absolute wahnsinn, und vorallem freut es mir für dich dass du deinen Traum verwirklichen hast können, das zählt nochmal dazu.

ich wünsch dir super viel spaß mit dem wagen (den du ja ohnehin schon hattest)  :D :D
und vorallem unfallfreie fahrt.

groß annerkennung auch den andern zwei, dass es sowas heute noch gibt ist wirklich sehr selten, da kann sich jeder glücklichschätzen der solche leute hat, die jemanden so zur seite stehen

beste grüße

benni.

Jedermann

#123
Lieber Chris,

nachdem hier ja nun schon alle größtmögliches Lob über Dich und Deinen gelben Liebling ausgeschüttet haben, bleibt mir nur noch zu sagen:

ich zolle Euch Beiden und natürlich auch allen hilfreichen Händen meinen allumfassenden Respekt  !!!  :thumb:

Freu mich auf Dasing....    :lechz:

"neidische" Grüße
aus Süd-Hessen
vom Ralf

andy

YEAH, was für ein geiler Karren aus einer geilen Zeit!!!  ;D :lechz: ... Anders kann ich das jetzt ned ausdrücken!  Sowas von 'awesome'   :thumb:  ;D

Ich wünsche Dir viele schöne sorgenfreie Jahre mit ihm!  :thumb:

T/A-SE

Naja Chris so wie es aussieht muß ich ja nun auf jeden Fall nach Dasing kommen um mir das Prachtexemplar mal live anzusehen. Was Du sonst noch so ausgelöst hast weißt Du ja selber am besten :D :D.
(Nachdem Chris die Photos von seinen Felgen eingestellt hatte habe ich spontan meine Räder abgebaut abziehen lassen und kurzerhand die Felgen zu Chris runtergeschickt)
Wünschen tue ich Dir auf jeden Fall das Dir die Freude an Deinem Wagen nie vergeht und immer so bleibt wie an dem Tag als Ihr mit dem Zusammenbau fertig wart!

Bomber

Chris ich bin überwältigt klasse. :lechz:  :thumb:  :lechz:  :thumb: 8)

Haste schon ne Ecke im Wohnzimmer frei geräumt  :frage:  ;)  :D

Firehawk

#127
@Mav
Danke für das Kompliment!  ;D  Zum Auto, ja, ich habe das beste gegeben und auch wenn er nicht wirklich perfekt geworden ist, er ist zumindestens echt schön geworden!  Für mich jedenfalls ist es der Ultimative Traumwagen (neben einem beigen 76er T/A  :D ;) )


@Chevy Tom
Das gilt auch für mich! Ich kann Dir gar nicht sagen wie dankbar ich für Deine Hilfe bin und hoffe mich bald revangieren zu dürfen, von Deiner angenehmen Art zu Arbeiten ganz zu schweigen!  :thumb:  Und wie das Spass gemacht hat!  ;D
Das mit dem MC-D. hol ma nach, versprochen!  ;)


@Renne
Ich hatte genügend Gelegenheiten um an anderen Autos zu üben!  :D ;)  Nein, Scherz bei Seite, ich hab mir den Premium-Kit von PG bestellt, der ist echt der Hammer, den Rest erledigten Fön, Spartel,  Skalpel, ein Klebeband und meine angespannten Nerven!  :cheesy: ;)


@Chrissi
LOL, nö hat er kaum - dafür jetzt umso entspannter!  ;) Danke für das Kompliment, nach der ganzen Arbeit geht sowas runter wie Öl!  ;D


@Ponti80
Habe ich nicht vor! Wenn mir jetzt einer 35 000 Euro in die Hand drückt und mir sagt: Junge, kauf Dir damit das geilste Auto das Du haben möchtest - ich würd meins damit kaufen, ganz ehrlich!  :D :lechz:   Klar ist der Wagen nicht jedermanns Geschmack, aber für mich ist es der absolute Traum auf Rädern!  :lechz:


@Happo
Vielen Dank! Finde ich auch!  :D ;)  Puh wie hört er sich an!? Er ist knackig laut, aber nicht zu aufdringlich. Von der Klangcharkterristik hat er so nen Touch von 60er Jahre Muscle Cars. Er hat nicht dieses dumpfe sonore Bollern, vielmehr brabbelt er ziemlich aggressiv mit so einem leichten schmatzen hinter jeder Explosion! Und wenn man auf Last geht, bleibts nicht so monoton sondern hat was von diese alten "Steve McQueen" Filmen!  ;) :lechz:


@Sven
Jo, freu mich auf schon  sehr auf Deinen Formula und auf Dasing!  Ich hoffe Du behälst recht, zumindest ist er einzig aber nicht artig!  :D ;)


@Didi
Danke Dir und auch viel Erfolg mit Deinem Vorhaben - ich hoffe Du schaffst das alles noch vor Saisonbeginn und drück Dir ganz fest die Daumen! Ach ja, glaub mir - es gibt immer was zu verbessern!  :D ;)   Wegen den Opa-Lappen (alle anderen jetzt weghören) , die hab ich beim ATU gekauft, die hinteren sind geklemmt und unverändert, bohren kam nicht in Frage. Die vorderen sind genau die gleichen aber extrem modifiziert und nur noch 1/3 der org. Größe!  ;)


@80erPacer
Danke Thomas, das hoffe ich auch - wehe Ihm er macht jetzt noch Zicken!  ;)  Die Farbe ist echt gigantisch und diejenigen die sich jetzt noch darüber kaputtlachen sollen erstmal abwarten wenn der fiese Blütenstaub sich niederlegt - dann werde ich sagen: Blütenstaub, was ist das?  :D :D :D :P ;)


@Smokey
Da hast Du recht, vor allem möchte ich nächsten Winter den Innenraum noch perfektionieren und die Basis für Spielereien der besonderen Art ist ja jetzt perfekt - da hab ich keine Bedenken das mir nix mehr einfallen würde!  :lechz: ;)


@Lenny
Ein Mann mit Geschmack, das lobe ich mir!  :D ;)   Erblassen mußt Du nicht - so toll ist er dann auch nicht, freu Dich einfach weiterhin mit mir und bleib so wie Du bist!  :thumb:


@Citymudder
Ja das war das Wort nachdem ich immer gesucht habe "oberhammeraffengeil", danke dafür - LOL!  :D :thumb:   Auch ich bin stolz auf meine Jungs die mir da geholfen haben, fast so stolz wie auf meinen Wagen. Schön das es sowas heute noch gibt, in einer Zeit von mangelnder sozialer Kompetenz fast wie Gottes-Segen!
Hey Cool, meine Rente ist wieder sicher - danke für den Tip!  :D :D :D ;)


@Rosi
Ich kannst nicht wirklich sagen, aber heute wars über ne Stunde!  :lechz:   Und ich liebe Zitroneneis, das abschlecken laß ich mal lieber, meine Nachbarn halten mich ohnehin schon alle für bekloppt!  :skandal: :D


@Andi
Danke Dir, es ist schön wenn sich andere mit einem freuen können, so machts gleich noch mehr Spass!  Und auch wenn ich den Wagen in erster Linie für mich gebaut habe, so hört man Worte wie "atemberaubend" in Zusammenhang mit dem geleisteten nur zu gerne - jeder der was anderes behauptet................................ ;)


@Tomy
Du kennst mich und meinen Dickschädel ja jetzt schon ein paar Jahre, ich kann nicht aus mir raus - so issa halt der Chrissi!  :D ;)  Was er sich in den Kopf gesetzt hat muß passieren, am besten vorgestern! Nicht immer gut, aber sehr zielführend!  :cheesy: ;)   Ach ja, na klar sehen wir uns bald mal - EHRENSACHE!  :thumb:


@US-Driver88
Stimmt Tom und Phil sind der Hammer! Oh ja und was für einen Spass ich hatte, unbeschreiblich! Die unfallfreie Fahrt ist das was ich am allermeisten gebrauchen kann - der Wagen ist unwiederbringlich und nochmal tu ich mir das nicht mehr an! Also fest die Daumen drücken! :sun:


@Jedermann
Vielen lieben Dank - ich freu mich auch schon unheimlich auf Euch beide und kanns kaum noch erwarten!  ;D


@Andi
ZitatYEAH, was für ein geiler Karren aus einer geilen Zeit!!!
Dem ist nichts hinzuzufügen, ich bin dem Charme des IROC auch erlegen - gut das es noch jemanden gibt der genauso denkt. Das heißt, ich bin nicht verrückt!  :D   Danke für die Glückwünsche, ich bin zuversichtlich - zumindest was die vielen Jahre angeht!  ;D


@Heiko
Aber unbedingt, es wird Zeit das wir uns mal pers. kennenlernen - ich kanns kaum erwarten, also ab nach Dasing, hörst Du´s schon rufen!?  ;)  Die Freude ist so groß, das dürfte lange reichen!  :D


@Rolf
Danke Dir und das vom Meister Bonifer - dem Erfinder des ultimativen Zustands, ich fühle mich geehrt!  ;D  Im Wohnzimmer ist kein Platz mehr, aber vielleicht stell ich mir ein Sofa in die Garage, mal sehn!  :D ;)





Hier noch 2 Pics vom Tweetie, richtig schöne Bilder werde ich dann mal bei Gelgenheit machen, bis dahin müßt Ihr Euch damit zufrieden geben!  ;)  Ich wünsch Euch eine gute Nacht!










*Camaro*

Saubere Arbeit Chris. :thumb:
Obwohl ich noch immer kein Fan von gelben Autos bin muss ich zugeben dass mir deiner doch richtig gut gefällt  :loveit:

Kurz und bündig ......   VOLL GEIL

Didi

@Chris, danke für den Tipp und wenn der Motor diese Woche eingebaut werden kann, steht mein T/A ab nächster Woche beim Lackierer, hoffe ich zumindest ::)
lg didi

Tomy

Zitat von: Firehawk in 21. Feb 07, 22:24
Die Farbe ist echt gigantisch und diejenigen die sich jetzt noch darüber kaputtlachen sollen erstmal abwarten wenn der fiese Blütenstaub sich niederlegt - dann werde ich sagen: Blütenstaub, was ist das?  :D :D :D :P ;)

... dieses Jahr soll ja die Schwarzakazie sehr stark blühen... :D

Kevin

Hallo Chris,

eine wirklich fantastische Arbeit habt Ihr da hingelegt. Der Camaro ist erste Sahne. :thumb:
Aber damit konnte man ja bei Dir rechnen.  ;) Auf diese konsequente und perfekte Arbeit  kannst Du echt stolz sein.

Allseits Gute Fahrt!



Maroni

 :thumb:  :thumb:  :thumb:
... was soll man da noch dazu schreiben?!...
:thumb:  :thumb:  :thumb:

Sven

Der Glanz ist der Wahnsinn :lechz:
Was mich noch interessiert: Wie sieht's eigentlich unter der Haube aus? Auch so clean?

TheFab

Eieiei, jetzt bin ich noch gar nicht dazu gekommen, was zu sagen.
Wahnsinn, das Auto sieht einfach zum Niederknien aus! Ein Traum auf Rädern. *g*

Als Beobachter ist es natürlich ein bissl Schade, dass die Story ihr Ende gefunden hat, denn es macht einfach ungemein Spaß den Verlauf solcher Arbeiten zu verfolgen.
Aber natürlich freut es mich wahnsinnig für dich, dass du endlich wieder auf dem Fahrersitz sitzen und das Lenkrad dieses wundervollen Gefährts in fahrender Manier bewegen kannst.  :D

Hut ab Chris, Hut ab!  ;D