Mein Winterauto kommt bald LS1 Trans Am 2001

Begonnen von skunk66, 14. Sep 06, 19:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

skunk66

Er kommt hoffentlich noch vor Wintereinbruch und so richtig auf die Strasse darf er dann auch erst im Frühjahr.
Also wenn nicht noch ein Tornado durch Tampa düst, dann kommt er Ende Oktober in Bremerhaven an und ich
kann jetzt Nachts schon nicht mehr schlafen  ;D
Die Farbe ist zwar was ganz neues für mich aber ich freu mich auf alle Fälle schon auf die Fahrt von Bremerhaven
nach Landsberg








Jedermann


Clickfisch

Sehr schoene farbe, sowas wollte ich mir auch schon lang kaufen - "aber bitte mit Ram Air "(lalala) :D
Die LS1 gehen wie Hoelle, damit wirst du sicher viel Spass haben!

Gruss
Michi

P.S.: Erzaehl uns bitte dann von deinen Erlebnissen in Sachen Umruestung und Zulassungsformalitaeten in Deutschland!

Firehawk

Unglaublich schön - ich freue mich mit Dir auf diesen tollen Wagen. Dein neues Schmuckstück wirkt sehr edel und vor allem macht er einen super gepflegten Eindruck. Jetzt weiß ich nur nicht was ich Dir wünschen soll!? Eine Gute Nacht (Nächte), eine schnelle Lieferung, oder kurze Tage!  :D ;)


PS: Kleiner Tip noch von mir, lass den Wagen gleich von unten Waxen, die Dinger rosten am Bodenblech wie die Hölle!  :skandal: ;)


skunk66

Zitat von: Clickfisch in 14. Sep 06, 20:12
Sehr schoene farbe, sowas wollte ich mir auch schon lang kaufen - "aber bitte mit Ram Air "(lalala) :D
Die LS1 gehen wie Hoelle, damit wirst du sicher viel Spass haben!

Gruss
Michi

P.S.: Erzaehl uns bitte dann von deinen Erlebnissen in Sachen Umruestung und Zulassungsformalitaeten in Deutschland!

Also ich fang gleich mal mit dem ersten und vermutlich wichtigsten Tipp an. Nachdem nicht jeder die Möglichkeit hat, mal schnell nach Amerika zu düsen und Bilder nicht unbedingt immer die Wahrheit sagen, hab ich es so gemacht

Auf der Webseite von Pontiac  http://www.pontiac.com/

befindet sich der llinken Seite ein Link Locate Dealer. Dort sucht man sich den nächsten Händler in Nähe des gewünschten Autos.
Man kann dann bei dem Pontiac Händler für 50 $ einen Gebrauchtwagen Check machen lassen.
Bei mir kam z.B. bei dem Test raus, dass ein Problem an der Hinterachse war, dass aber noch auf Garantie von Pontiac innerhalb von 48 Stunden repariert worden ist.
Die 50 Dollar sind also die beste Investition wenn man bei der Ankunft des Wagens keine üble Überraschung erleben will.
Wenn Euer Verkäufer sich nicht auf den Check einlässt, dann wisst Ihr gleich dass Ihr am besten die Hände von dem Wagen lasst. :'(

Wie es dann weiter geht werde ich Euch natürlich dann berichten wenn der Wagen dann hier ist

Happosai

Hey Skunk, sehr geiler Wagen hast du erwischt! Ich wünsch dir, dass es alles gut klappt!  :thumb:
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

Citymudder

Wow that's a great Car looks very nice.Meinen Glückwunsch und viel Spaß damit :thumb:
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

mav1100w

Wow!!!!  :lechz: Geiles Auto & geile Farbe!!!!  :thumb: :thumb: :thumb: Dann wünsche ich Dir noch so halbwegs ruhige Tage bis zur Ankunft!

Bird of Prey


skunk66

Zitat von: Bird of Prey in 15. Sep 06, 20:13
hat pontiac etwa 5 jahre garantie?


Ja genau. Entweder 5 Jahre oder 50000 Meilen. Was auch immer als erstes passiert. Und nachdem der Wagen noch einige Zeit von der 50000 entfernt ist war das noch alles dabei.

Bird of Prey

wow das wußte ich gar nicht.

das auto ist jedenfalls so geil, dass man in dem auto sicher halluzianationen von geilen bräuten hat. automatisch.

Lenny

Hi Alexx,

Congratz zum neuen FBody ;D  (Winter ????; hoffentlich nur als Ankunftstermin zu verstehen; an den 4th-Gen-Bird als WINTER-KFZ habe ich leider nur böse Erinnerungen :'().  Habe bisher immer geglaubt, Du seist eingefleischter 3rd/2nd-Enthusiast!!?? Ich beneide Dich jedenfalls um dieses schöne Fahrzeug und verstehe die Ungeduld, die Dich z.Zt. plagt.

Greetz

Lenny

P.S.: Bin beim Stöbern auf Deiner Shameless-HP über ein Foto von Dir mit einem GIBSON Flying V-Bass gestolpert.  Ist das wirklich einer dieser äusserst seltenen Exemplare von 1981/1982 aus Kalamazoo?

Don`t dream your life - live your dream!

skunk66

Zitat von: Lenny in 15. Sep 06, 23:09
Hi Alexx,

Congratz zum neuen FBody ;D  (Winter ????; hoffentlich nur als Ankunftstermin zu verstehen; an den 4th-Gen-Bird als WINTER-KFZ habe ich leider nur böse Erinnerungen :'().  Habe bisher immer geglaubt, Du seist eingefleischter 3rd/2nd-Enthusiast!!?? Ich beneide Dich jedenfalls um dieses schöne Fahrzeug und verstehe die Ungeduld, die Dich z.Zt. plagt.

Greetz

Lenny

P.S.: Bin beim Stöbern auf Deiner Shameless-HP über ein Foto von Dir mit einem GIBSON Flying V-Bass gestolpert.  Ist das wirklich einer dieser äusserst seltenen Exemplare von 1981/1982 aus Kalamazoo?

Keine Angst. Im Winter darf der nicht raus. Ja richtig. Dass ist einer der alten Flying V Bässe von Gibson. Ich hab das Teil schon vor knapp 12 Jahren in USA gefunden und vor kurzem hat mich fast der Schlag getroffen, was die Teile mittlerweile wert sind. Deshalb darf er auch nächstes Jahr wenn wir wieder auf Tour gehen nicht mehr mit, da mir das Risiko zu gross ist, dass er beschädigt oder gestohlen wird.

Lenny

Schade, dass Du den Wert des Viersaiters kennst, der hätte mir noch in meiner Sammlung gefehlt ;). Aber solltest Du Dich irgendwann einmal davon trennen wollen (er würde sich gut neben meiner Gibson Lucille machen :lechz:)......

Greetz

Lenny

Don`t dream your life - live your dream!

Matze

Alles gute zu dem Auto!!

Bin ja auch grad "drüben" und ggf. gibts bald noch einen LS1 - Owner im Forum.  ::)

Baldige Lieferung und viel Spaß mit dem Gefährt!  :thumb:  :thumb:

Beste Grüße, Matthias