Neueste Beiträge

Autor Thema: Unterschiede Sitze early zu late 2nd Gen  (Gelesen 165 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline GrandmasterFresh

  • Neuzugang
  • Beiträge: 2
Unterschiede Sitze early zu late 2nd Gen
« am: 22. Jan 21, 17:23 »
Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage und hoffe das mir hier jemand helfen kann.
Ich restauriere gerade einen 73er Camaro und bin noch auf der Suche nach originalen Highback-Sitzen. (mit integrierten Kopfstützen)

Da ich gebrauchte Sitze suche die ich dann sowieso neu beziehen lasse, wollte ich mal fragen ob zufällig jemand weiß ob da auch welche von late 2nd Gens geeignet sind. (Bj 78-81) Die sehen zwar etwas anders aus, aber vielleicht haben die da das selbe Gestell bzw. Rahmen wie die early 2nd Gen? (Bj 71-73 da die 70er keine integrierten Kopfstützen haben). Die sind nämlich um einiges leichter zu bekommen und wie gesagt Polsterung und Bezug würde eh neu kommen.

Also kurz gesagt: Haben alle 2nd Gen Camaro Sitze außer bj70 den gleichen Rahmen?

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Grüße aus Österreich
Daniel
« Letzte Änderung: 22. Jan 21, 18:07 von GrandmasterFresh »

 

SMF spam blocked by CleanTalk