15 PSI entspricht ziemlich genau 1 bar... Kann es sein, dass du fälschlicherweise eine TBI Pumpe eingebaut hast? Der TBI braucht nur 1 bar, der TPI braucht ca. 3 bar. Wenn du bei Zündung ein keine laufende Pumpe hörst, könnte entweder das neue Relais defekt sein oder es erfolgt keine Ansteuerung des Relais durch das ECM oder es liegt eine Kabelunterbrechung vor. Du musst am Relais auf der dunkelgrün/weißen Leitung an Terminal C Bordspannung anliegen haben für 2 Sekunden nach Zündung ein oder dauerhaft, solange Zündimpulse vom Zündmodul an das ECM übermittelt werden. Auf der orangen Leitung des Relais an Terminal E müssen dauerhaft 12 Volt anliegen von der Inline-Sicherung (hinter der Batterie, nahe am Pluspol).
Aber selbst wenn das Relais defekt ist, sollte der Öldruckschalter die Funktion des Relais als Backup übernehmen. Sobald dieser anliegenden Öldruck erkennt (bei drehendem Motor), treibt dieser die Pumpe über die hellblaue Leitung an, die du ebenfalls am Relais finden kannst. Diese geht über drei weitere Verbinder bis zur Pumpe.
Grüße,
Oli