Zunächst ist zu sagen, dass sehr viele RPO Codes immer mal wieder umbenannt wurden und dadurch ein Code mehrere Bedeutungen haben kann, je nach Generation und Hersteller.
D60 = Color Override Trim & Paint Compatibility... Könnte etwas damit zu tun haben, dass es ein Export Fahrzeug war, genaueres weiß ich nicht...
E6N = Bedeutet eine Kombination der Drive & Driven Gear im Getriebe für metrischen Tacho / Canada Tacho.
K05 = Engine Block Heater. Da ist dann antelle eines Froststopfens ein Heizelement eingebaut, an das man ein Kabel anschließen kann, dieses kommt dann in die Steckdose und das Ding heizt dann das Kühlwasser vor. Sozusagen ein Tauchsieder, eine Standheizung für Arme. Funktioniert natürlich nur mit dem amerikanische 120 Volt Stromnetz.
NM5 = Abgassystem Canada (nicht Korea). Dein Auto war wohl ein Canada Export, daher wohl auch der Engine Block Heater. Typische Option für die kalten Länder und Regionen.
NOD = Assembly Plant, Norwood, Ohio. Wurde in Norwood gebaut, nicht in Van Nuys, Kalifornien.
QYC = Tire All 235/45R17-94Y Kann aber nicht sein, gabs so auf dem F-Body nicht. Vielleicht wieder ein Code eines anderen Herstellers, der beim F-Body ne andere Bedeutung hat.
WV1 = Protective equipment, Canada. Hat also auch irgendwas mit dem Export zu tun. Vielleicht spezielle Rostvorsorge/Unterbodenschutz oder so.
W82 = Mid Level Suspension. Also nicht WS6 und auch nicht FE1, sondern das Zwischending der frühreren F-Body.
YT9 = Option Package, Fisher Furnished Parts. Keine Ahnung, was das im Detail bedeutet.
Z31 = Advanced Price Sheet. Das liegt an der Canada Export Option und den Canadian Dollar würde ich sagen.
55M = Goldwing Metallic. Das dürfte auf dein Black & Gold hindeuten.

6UK und 7UJ = Das sind Codes für die Fahrwerksfedern, die im Werk vorne rechts und links eingebaut wurden
8WA und 9WA = Codes für die Fahrwerksfedern hinten rechts und links, die im Werk eingebaut wurden.
Enamel M7568 hat irgendwas mit der Lackierung zu tun.
Was die WA Farbcodes angeht, so gibt es dort meines Wissens nach nichts über Black & Gold. Das war ein eigener RPO Code, die Grundfarbe war meiner Kenntnis nach immer schwarz und Gold war nicht enthalten im WA. Vielleicht kann unser wandelndes Lexikon Heiner das etwas näher erläutern.
Grüße,
Oli