Neueste Beiträge

Autor Thema: Recaro Sitze in den 3rd Gen  (Gelesen 337 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Camaroshi

  • Neuzugang
  • Beiträge: 8
Recaro Sitze in den 3rd Gen
« am: 04. Jan 21, 23:17 »
Hallo zusammen,

da ich nun nach mehrfacher Suche nichts passendes gefunden habe, hier meine Frage:
Ich kann ein paar Recaro Sitze bekommen. Die würden vom Design her ganz gut in meinen 89er Camaro passen.
Sind ältere Dinger aus den 70er oder 80er Jahren.
Habe im Anhang mal Bilder des Sitzes und meiner Innenausstattung angehängt. Was denkt ihr zum Design? Passt?

Gibt es Erfahrung mit Recaro Sitzen und Konsolen und Gurtführung?

In einem älteren Thread las ich was von den Corbeau Konsolen. Könnten die passen?    https://corbeau.com/chevrolet-camaro-82-92-seat-brackets/

Freue mich über Tipps. Wenn das ein No Go oder zu kompliziert sein sollte, muss ich nicht unbedingt Geld ausgeben. Da kommt erst noch der Auspuff... (...als Ersatz für den schweizer Flüsterauspuff...  8) )

Gruß, Jens
« Letzte Änderung: 31. Jan 21, 00:10 von Camaroshi »

Offline Camaroshi

  • Neuzugang
  • Beiträge: 8
Re: Recaro Sitze in den 3rd Gen
« Antwort #1 am: 31. Jan 21, 00:24 »
Update...
da sich der Verkäufer nicht mehr - und hier ja leider auch keiner - gemeldet hat, habe ich auch nicht mehr als ein Mal beim Verkäufer nachgefragt....
Heute - beim Einbau der neuen Auspuffanlage - meinte ein Schrauberkollege, dass das bestimmt fürs Design nicht vorteilhaft sei, da die originalen Sitze ja so schön niedrig bauen, dementsprechend die Cabrio-Linie nicht großartig durchragen und stören. Sportsitze würden sicher höher bauen und daher die Linie eher stören.
Guter Gedanke - war mir nicht so gekommen. Im Coupé oder Targa ist das kein Thema, beim Cabriolet schon...

Im Bild ist schön zu sehen, dass man sie Sitze kaum sieht...

Grüße aus dem Ruhrpott

 

SMF spam blocked by CleanTalk