Neueste Beiträge

Autor Thema: Da leckt was  (Gelesen 778 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Viral

  • Frischfleisch
  • Beiträge: 26
Da leckt was
« am: 21. Okt 20, 23:11 »
Kann mir jemand sagen, was da auf dem Bild leckt? Ich hab den Verdacht, dass das was von der Servolenkung ist, aber im Dunkeln war das jetzt ein wenig schwierig nachzufummeln ... vorallem wenn da alles im Motorraum noch potentiell heiß ist.

Offline Chris95

  • Mitglied
  • Beiträge: 510
Re: Da leckt was
« Antwort #1 am: 23. Okt 20, 19:23 »
Das ist doch Kühlwasser, oder sehe Ich das falsch?
LT1 ist nicht mein Spezialgebiet, aber das rostig braune was da rausspritzt und an den Bauteilen drum herum ist spricht nicht für Öl, welches normalerweise eher schimmern müsste im Biltzlicht des Fotos.

Hau ne Wanne drunter und check morgen nochmal in Ruhe. Kühlwasserschlauch gerissen ist bisher meine Vermutung.
1988 Firebird Formula 305 TPI

Offline Micha1810

  • Mitglied
  • Beiträge: 483
Re: Da leckt was
« Antwort #2 am: 23. Okt 20, 20:25 »
Verfolge doch mal die Schläuche. Wo führen die hin? Das muss doch herauszufinden sein?!
aktuell:
89er Camaro IROC-Z 5.7
00er Blazer 4.3
84er Manta B GT/E 2.0

Offline z28e

  • Mitglied
  • Beiträge: 226
Re: Da leckt was
« Antwort #3 am: 24. Okt 20, 06:18 »
Ich tippe auch auf Kühlwasser.

Offline ZzyzxRd

  • Mitglied
  • Beiträge: 176
  • '94 Trans Am/'93 Camaro/'00 Audi A3 1.8T
Re: Da leckt was
« Antwort #4 am: 30. Okt 20, 08:10 »
Sieht definitiv nach Kühlwasser aus.
Ölleitungen hat es keine in der Nähe.

Offline Viral

  • Frischfleisch
  • Beiträge: 26
Re: Da leckt was
« Antwort #5 am: 07. Nov 20, 00:54 »
War Kühlwasser. Schlauch geweselt und noch bisserle Service für den Winterschlaf :) gemacht

 

SMF spam blocked by CleanTalk