Neueste Beiträge

Autor Thema: Ford Crown Victoria Erfahrungen  (Gelesen 1034 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Esilar

  • Mitglied
  • Beiträge: 456
Re: Ford Crown Victoria Erfahrungen
« Antwort #15 am: 09. Aug 20, 13:35 »
Gab in Amiland einige Besitzer, die die Luftfederung raus und die üblichen Schraubenfedern eingebaut haben, da die Ballons und Kompressoren zusätzliche Ausfall-Objekte sind und wenn sie mal kaputtgehen, auch Geld kosten.
Da aber die Interceptors auf Haltbarkeit ausgelegt waren, kam Luftfederung da nie in Frage. Und eine verstärkte Vorderachse hat der Wagen ja auch.


Auch wenn es für Crown Victoria kein deutsches Forum geben sollte, schau mal direkt nach Interceptors. Zumindest hier in Berlin haben die Ihre eigene Gruppe. Zu unserem kleinen Maraudertreffen letztes Jahr in Berlin kamen auch ein paar vorbei, um Hallo zu sagen. Macht als Eskorte richtig was her.  :D

Camaro '94 V8
Marauder '04 V8

Offline Night-Raven

  • Mitglied
  • Beiträge: 459
Re: Ford Crown Victoria Erfahrungen
« Antwort #16 am: 09. Aug 20, 17:07 »
Schönes Bild!Mal schauen was der Tüv dazu sagt, aber wenn möglich möchte ich evtl. das Riesen Taxi Werbeschild behalten. Allerdings ist da keine Gummidichtung außenrum. Muss ich mal schauen ob ich so eine bekomme, oder das selbst aus einem Gummi schneiden kann. 😀Falls einer was weiss kann er sich bei mir melden.

Wegen dem Kühlmittel müsste es denk ich mal auch möglich sein da einfach G13 zu benutzen, da ich eh alles rauswerfe und spüle.
Getriebeöl müsste ich ja Mercon V nehmen müssen und Motoröl halt das 0w20.
« Letzte Änderung: 09. Aug 20, 20:33 by Night-Raven »

Offline Yarisimo

  • Mitglied
  • Beiträge: 74
Re: Ford Crown Victoria Erfahrungen
« Antwort #17 am: 10. Aug 20, 22:19 »
Hey, das ist ja bei mir um die Ecke, wo dieses Foto entstand ;D. Ist das Schiffshebewerk in Niederfinow und immer eine Reise wert. Mit den Jungs von der Polizeitruppe habe ich auch schon mal gesprochen. Stellen hier richtig was auf die Beine :thumb:. Ein amerikanisches Polizeiauto steht auch noch auf meiner Wunschliste. Die, die man hier bekommt sind ziemlich runtergerockt :-\.
Habe ja noch meinen Camaro :loveit:

Offline Night-Raven

  • Mitglied
  • Beiträge: 459
Re: Ford Crown Victoria Erfahrungen
« Antwort #18 am: 11. Aug 20, 14:16 »

Offline Chris95

  • Mitglied
  • Beiträge: 507
Re: Ford Crown Victoria Erfahrungen
« Antwort #19 am: 12. Aug 20, 18:07 »
Mit solchen Rammbügeln kamen einige Crowns bei uns an.
Für Tüv mussten die natürlich runter, flogen dann in den Kofferraum und der Kunde kann selbst nach eigenem Ermessen entscheiden, ob er -damit oder ohne- Menschen und Tiere vorne mit auflädt ::)
1988 Firebird Formula 305 TPI

Offline Night-Raven

  • Mitglied
  • Beiträge: 459
Re: Ford Crown Victoria Erfahrungen
« Antwort #20 am: 12. Aug 20, 21:06 »
Schraubst du wohl beruflich an solchen Autos? Dann hab ich ja schon mal jemanden den ich ausfragen kann.  :D So als Student kann man ja nichts. ::)

Offline Night-Raven

  • Mitglied
  • Beiträge: 459
Re: Ford Crown Victoria Erfahrungen
« Antwort #21 am: 22. Aug 20, 13:09 »
Mal ein paar Bilder von dem Ding.

Offline Esilar

  • Mitglied
  • Beiträge: 456
Re: Ford Crown Victoria Erfahrungen
« Antwort #22 am: 22. Aug 20, 19:04 »
Goil!  ;D

Ich würde das Taxi so lassen. Ok, die Bumper brauchen nen Anstrich, aber das Ding atmet ja dermaßen Taxi-Feeling mit den ganzen originalen Schriftzügen und der Finne obendrauf.  :D


Da würd ich jede E-Klasse und Prius für stehen lassen, wenn ich in dem Taxi nach Hause könnte.
Camaro '94 V8
Marauder '04 V8

Offline Night-Raven

  • Mitglied
  • Beiträge: 459
Re: Ford Crown Victoria Erfahrungen
« Antwort #23 am: 23. Aug 20, 19:42 »
Mal schauen was der Tüv zu dem Schild sagt. Es fehlt halt auch die Dichtung zum Fahrerdach. So bekommt das Teil halt Unterluft.

Donnerstag machen wir die Lager und Steckachsen etc. Dann mal fahren.  :)
Joa die Bumper wurden auf jeden Fall ausreichend benutzt.  :D

Offline Esilar

  • Mitglied
  • Beiträge: 456
Re: Ford Crown Victoria Erfahrungen
« Antwort #24 am: 24. Aug 20, 19:06 »
Davon gab es in NY ja Unmengen an Taxen, da muss es doch auch eine vernünftige Dichtung für geben.  ???
Camaro '94 V8
Marauder '04 V8

Offline Night-Raven

  • Mitglied
  • Beiträge: 459
Re: Ford Crown Victoria Erfahrungen
« Antwort #25 am: 24. Aug 20, 20:18 »
Trotzdem sind die so gut wie garnicht zu bekommen.Suche jetzt aktuell eine Felge in 16 Zoll und finde hier keine. Weiss einer was wo man hier eine finden kann?

 

SMF spam blocked by CleanTalk