Neueste Beiträge

Autor Thema: Kabel am Instrument cluster  (Gelesen 122 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Chrizzly

  • Frischfleisch
  • Beiträge: 29
Kabel am Instrument cluster
« am: 27. Mär 20, 15:27 »
Hallo,

Kann mir irgendjemand schreiben was das für ein Kabel ist am Birnensockel. Irgendwie macht es für mich keinen Sinn, da diese Metallhalterung auf den Plastiksockel geclipst wird und somit auch kein Masse Kabel sein kann. Der Metallhalterung sowie das Kabelende hat nur Kontakt zu Plastik. Was ist der Sinn von dem Kabel?

Offline Pega_de

  • Administrator
  • Beiträge: 960
  • Der im Forum wohnt
    • F Body Forum.de
Re: Kabel am Instrument cluster
« Antwort #1 am: 27. Mär 20, 17:09 »
das ist ein Lichtleitkabel und geht in den Aschenbecher, damit dort ein wenig Licht ankommt.

Ist also im Grunde nur ein Plastik oder Glasfaserkabel.

Offline Chrizzly

  • Frischfleisch
  • Beiträge: 29
Re: Kabel am Instrument cluster
« Antwort #2 am: 27. Mär 20, 17:52 »
Wow. Danke. Wieder etwas schlauer. Much appreciated

 

SMF spam blocked by CleanTalk