Neueste Beiträge

Autor Thema: Kleine Umfrage: machen oder lassen?  (Gelesen 571 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BorisV6

  • Mitglied
  • Beiträge: 187
Kleine Umfrage: machen oder lassen?
« am: 18. Feb 20, 11:18 »
Moin!

Total Peanuts, aber ich frag trotzdem mal.
Machen oder lassen?
Könnte ich mir bei meinem schwarzen Bird ganz gut vorstellen. Auf der anderen Seite passt es mit original orange auch ganz gut, eben weil original  :D

https://www.ebay.com/itm/For-1985-1992-Camaro-Pontiac-Firebird-Side-Marker-Lights-Signal-Lamps-Smoke/372781499707?fits=Model%3AFirebird&epid=1740115676&hash=item56cb82453b:g:5tYAAOSwlE9diatZ

Gruß,
Boris
Nordisch by Nature!

Offline Andreas H.

  • Mitglied
  • Beiträge: 101
  • 2 Liter sind ein Softdrink, aber kein Hubraum !
Re: Kleine Umfrage: machen oder lassen?
« Antwort #1 am: 18. Feb 20, 12:17 »
Was würde den der TÜV-Onkel bei uns dazu sagen ?? :D
An Deinem schwarzen Fahrzeug fände ich es schon lässig.... :thumb:

Offline BorisV6

  • Mitglied
  • Beiträge: 187
Re: Kleine Umfrage: machen oder lassen?
« Antwort #2 am: 18. Feb 20, 13:51 »
Ich glaube der TÜV-Onkel würde das noch nicht mal bemerken..... :D
Nordisch by Nature!

Offline Frank S. Project

  • Mitglied
  • Beiträge: 69
  • PONTIAC 1925-2010 ...seit 1992 gemeinsam unterwegs
Re: Kleine Umfrage: machen oder lassen?
« Antwort #3 am: 18. Feb 20, 17:36 »
Die Sidemarkers mußte ich bei meinem 1992 noch eintragen lassen.
Eintrag: "FZ.entspr.nicht §49A STVO:FZ.ist m.Seitenmark.Leucht. (vo.gelb u.hi.Rot)ausger."
Heute sind sie erlaubt und es bedarf keiner Eintragung. Wenn sie Dir gefallen spricht nichts gegen einen Einbau, denn E-Prüfzeichen an den Lichttechnischen Einrichtungen gibt es bei der 3.Generation nicht.
Den "Tüv-Prüfern wird das nicht auffallen, bei meinem z.B. habe ich die zusätzlichen Rückstrahler sofort wieder abgenommen, ist nie moniert worden.
« Letzte Änderung: 18. Feb 20, 18:27 by Frank S. Project »
* 1992 PONTIAC Firebird "Trans Am" (Geb.13.08.1992)
* 1990 VW Golf II
† 1983 VW Golf I

Offline citybird

  • Mitglied
  • Beiträge: 61
  • `88 GTA Targa Digi-Dash
Re: Kleine Umfrage: machen oder lassen?
« Antwort #4 am: 18. Feb 20, 19:35 »
Hallo,

ich habe die Erfahrung (allerdings beim BMW) gemacht, dass die Dinger billig gefertigt waren und nach kurzer Zeit das Wasser drin stand.

Gruß Torsten
Mit ordinärer Gebietsbenachrichtigung - V8...

Offline BorisV6

  • Mitglied
  • Beiträge: 187
Re: Kleine Umfrage: machen oder lassen?
« Antwort #5 am: 18. Feb 20, 19:59 »
Ich glaub, ich werde die mal bestellen und testen. So teuer sind die zum Glück nicht.
Wenn es mir nicht gefällt oder die Qualität zu wünschen lässt kommen die Originalen wieder rein  ;)
Nordisch by Nature!

 

SMF spam blocked by CleanTalk