Neueste Beiträge

Autor Thema: Verkaufe Heckscheibenabdeckungen 79er firebird  (Gelesen 918 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Chrizzly

  • Frischfleisch
  • Beiträge: 23
Re: Verkaufe Heckscheibenabdeckungen 79er firebird
« Antwort #15 am: 10. Feb 20, 18:49 »
Es hat sich noch ein Selbstabholer gemeldet. Ich mach jetzt fix 200€ für Selbstabholer.
First come, first serve.
Das mit deinem Fahrer musst schon selbst regeln.

Offline Chrizzly

  • Frischfleisch
  • Beiträge: 23
Re: Verkaufe Heckscheibenabdeckungen 79er firebird
« Antwort #16 am: 12. Feb 20, 21:20 »
Hier mal ein Bild vom Wertgutachten als die Teile noch installiert waren.

Offline Chrizzly

  • Frischfleisch
  • Beiträge: 23
Re: Verkaufe Heckscheibenabdeckungen 79er firebird
« Antwort #17 am: 12. Feb 20, 21:32 »
Der Kollege fliegt immer .Auto lohnt nicht da er immer nur kurz bleibt.Wenn jetzt nicht noch ein Wunder geschieht und Du noch Verpackungsmaterial findest , muss ich wohl verzichten.Eigentlich Schade, da ich gerne sofort ein Louvre hätte.Muss ich mir wohl im Sommer eins besorgen.
Gruss Stephan

Ja schade. Angebot gilt weiter für Selbstabholer.

Grüße

Offline Pega_de

  • Administrator
  • Beiträge: 936
  • Der im Forum wohnt
    • F Body Forum.de
Re: Verkaufe Heckscheibenabdeckungen 79er firebird
« Antwort #18 am: 18. Feb 20, 16:52 »
Du könntest auch probieren das ganze auf eine Palette zu packen oder ggf eine Spedition zu beauftragen.

Unsere hier transportieren mir ganz gerne auch mal Oldtimerteile von A nach B, ohne Palette und Verpackung.

Offline Woodruff

  • Mitglied
  • Beiträge: 91
Re: Verkaufe Heckscheibenabdeckungen 79er firebird
« Antwort #19 am: 18. Feb 20, 19:12 »
Wäre jetzt nicht aus der Welt für mich, aber Frage vorab, wie wird das befestigt? :o

Grüße
Volker
.
.
.
Jetz is soweit, dass soweit is...  :D

Offline Pega_de

  • Administrator
  • Beiträge: 936
  • Der im Forum wohnt
    • F Body Forum.de
Re: Verkaufe Heckscheibenabdeckungen 79er firebird
« Antwort #20 am: 18. Feb 20, 20:10 »
soweit ich weiß wird es unter die Randleisten geklemmt, die Seitlichen Abdeckungen werden mit der mittigen Alu Abdeckung verschraubt. Das sollte halten.

Offline Camaro79

  • Mitglied
  • Beiträge: 45
Re: Verkaufe Heckscheibenabdeckungen 79er firebird
« Antwort #21 am: 19. Feb 20, 09:30 »
Moin
versuche gerade noch jemand über Camaro Freunde Deutschland in deiner Nähe zu finden.Vielleicht gibt es ja auch hier jemandem der in Deiner Nähe wohnt und mir das Teil verpackt.Würde mich erkenntlich zeigen.Frage nochmal überall nach.Ich habe ein Freund der nen Bekannten hat der alle 4 Wochen durch Ulm fährt,aber Tagsüber,nehme mal an das Du da Arbeitest oder ? Würde natürlich vorher bezahlen.

Offline Chrizzly

  • Frischfleisch
  • Beiträge: 23
Re: Verkaufe Heckscheibenabdeckungen 79er firebird
« Antwort #22 am: 21. Feb 20, 15:09 »
Hi,

die große Abdeckung wird mit den Haltern unter die Heckscheibenleiste geklemmt. Die Halter selbst werden an der Abdeckung verschraubt. Das ist alles dabei. Die seitlichen Abdeckungen werden über Schnellverschlüsse an der großen Abdeckung fixiert. Hab das probiert und funktioniert. An der unteren Linie werden die kleinen Abdeckungen mit doppelseitigem Klebeband fixiert. Ich habe nur eine Seite probiert um das Prinzip zu verstehen. Bisher hat sich niemand mehr gemeldet. Also kein Stress. Ich reserviere die Teile erstmal für dich. Ein anderer Interessent hat sich eh nicht mehr gemeldet.

 

SMF spam blocked by CleanTalk