Neueste Beiträge

Autor Thema: Suche Scheinwerfer für einen 1999er Maro  (Gelesen 231 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mister.T

  • Beiträge: 331
  • Der Weg ist das Ziel !
Suche Scheinwerfer für einen 1999er Maro
« am: 30. Nov 18, 21:59 »
Hallo! Ich suche einen Satz Scheinwerfer für meinen 99er Camaro. Leider sind meine schon sehr "blind". Ich denke der nächste TÜV wird das bemängeln.Wenn jemand was hat, einfach schreiben.Gruß Mister.T
Everything will be good in the end ! If it's not good, it's not the end !!!

Offline Ferdi454

  • Beiträge: 192
  • 1-6-5-4-3-2
Re: Suche Scheinwerfer für einen 1999er Maro
« Antwort #1 am: 03. Dez 18, 18:05 »
Wieso nicht aufbereiten lassen? Macht mittlerweile soziemlich jeder Lacker  :D UV-Schutzlack nicht vergessen!
1996 Pontiac Firebird 3.8 5-Speed
245/275 Corvette C6 Wheels
KYB AGX & Geiger/Vogtland ↧ 65/50 mm
3,5" Flowtech Afterburner

Offline Micha1810

  • Beiträge: 310
Re: Suche Scheinwerfer für einen 1999er Maro
« Antwort #2 am: 04. Dez 18, 08:20 »
Da gibt es ja immer wieder Diskussionen drüber hinsichtlich der Zulässigkeit.  :bulle:

Ich habe es jedenfalls schon 2x selber gemacht und gute Ergebnisse erzielt. Schleifen, lackieren, polieren und der Scheinwerfer sieht aus wie neu.

Grüße
Micha
aktuell:
94er Calibra 2.0i 8V
90er Camaro RS Targa 5.0 TBI
84er Manta B GT/E 2.0 E
82er Transit Womo 2.0

Offline Peter14

  • Beiträge: 66
Re: Suche Scheinwerfer für einen 1999er Maro
« Antwort #3 am: 04. Dez 18, 19:13 »
Das Problem ist doch das man überhaupt keine Deutschen Scheinwerfer mit Verstellung mehr bekommt. Baut man die US Scheinwerfer ein erlicht die Betriebserlaubnis. Höchstens wenn man Glück hat bekommt man gebrauchte die dann meist nicht besser sind als die eigenen. Ich suche für meinen Camaro 2002 schon lange deutsche Scheinwerfer neu, bis heute ergebnislos.

Offline vH

  • Hauptmoderator
  • Beiträge: 928
  • Brubbelkiste find ich gut
Re: Suche Scheinwerfer für einen 1999er Maro
« Antwort #4 am: 04. Dez 18, 19:26 »
...isso...
...selbst aufbereiten, oder aufbereiten lassen.

GrußvH

Offline Mister.T

  • Beiträge: 331
  • Der Weg ist das Ziel !
Re: Suche Scheinwerfer für einen 1999er Maro
« Antwort #5 am: 09. Dez 18, 00:35 »
Hab die schon mal abgeschliffen und poliert. Für den TÜV waren die auch ok, aber nach einiger Zeit wurde es immer schlimmer. Sind auch von innen beschlagen irgendwie...
Deshalb suche ich eben welche
Everything will be good in the end ! If it's not good, it's not the end !!!

Offline Micha1810

  • Beiträge: 310
Re: Suche Scheinwerfer für einen 1999er Maro
« Antwort #6 am: 10. Dez 18, 08:20 »
Hab die schon mal abgeschliffen und poliert.

Klarlack muss auch drauf.
aktuell:
94er Calibra 2.0i 8V
90er Camaro RS Targa 5.0 TBI
84er Manta B GT/E 2.0 E
82er Transit Womo 2.0

 

SMF spam blocked by CleanTalk