Neueste Beiträge

Autor Thema: 1984 Recaro-TA  (Gelesen 147 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sethos

  • Beiträge: 138
1984 Recaro-TA
« am: 30. Nov 18, 07:24 »
Hallo,

Einen 82-84er TA geistert bereits seit langem in meinem Hinterkopf herum ... 85er, 88er, 91er hatte ich bereits. Das es aber plötzlich so schnell gehen sollte.  :)

Über 6 Ecken erfuhr ich von einem 84er Recaro, der gerade aus den USA in den NL angekommen sein soll. Die ersten Fotos hatten meinen 'Jagdinstinkt' geweckt...ich verlangte ein Video, wie der Motor läuft. Am nächsten Morgen pünktlich um 9:00 schickte er mir 2 Videos und um 9:27 hatte ich das Auto per Whatsapp gekauft  8)... Lieferung vor die Haustür !





Der Lack ist natürlich tod, zeigt aber wenigstens dass er wirklich nie nachlackiert wurde. Die 29tmls stimmen auch, wie das Car-Check beweist. Orig. Building-Sheet sind dabei, die Innenausstattung ist extem sauber, Teppiche sind wie neu. Lediglich die Batterie muss irgendwann ausgelaufen sein ... da muss der Rost entfernt werden.

VG,
E.
Das Leben verhält sich wie Autos, Laster sind schwer zu bremsen...

Offline TimFirebird69

  • Beiträge: 127
  • Lebe deinen Traum!
    • Project Pontiac Firebird
Re: 1984 Recaro-TA
« Antwort #1 am: 30. Nov 18, 07:28 »
Ahh der Recaro von Rob, ja den fand ich auch extrem schick. Wünsch dir viel Spaß damit ist ein schönes Auto!

Gruß Tim
92er Firebird 3.1 T-Top
87er Firebird 2.8
www.facebook.com/Project.Pontiac.Firebird/

Offline Arrowhead

  • Beiträge: 159
  • 1988 Pontiac Trans Am 305 TPI mit Digidash💪🤠😎😍
Re: 1984 Recaro-TA
« Antwort #2 am: 30. Nov 18, 07:36 »
Sehr schicker Trans Am, viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt  :thumb:
1988 Fiero GT V6  |  1988 Trans Am V8  |  2010 Audi A6 V6 TDI quattro

Offline Rockbert

  • Beiträge: 357
Re: 1984 Recaro-TA
« Antwort #3 am: 30. Nov 18, 08:08 »
Klasse, sieht toll aus. Glückwunsch zum Kauf.
Hast auch ein paar Bilder vom sauberen Innenraum?

Offline Sethos

  • Beiträge: 138
Re: 1984 Recaro-TA
« Antwort #4 am: 30. Nov 18, 08:19 »
Klasse, sieht toll aus. Glückwunsch zum Kauf.
Hast auch ein paar Bilder vom sauberen Innenraum?

Bitte sehr :  :cheesy:





Das Leben verhält sich wie Autos, Laster sind schwer zu bremsen...

Offline Hudson

  • Beiträge: 109
  • 1992 Firebird Trans Am 305 TBI WS4 WS6
Re: 1984 Recaro-TA
« Antwort #5 am: 30. Nov 18, 10:57 »
Cool! ich finde diese Schwarz-Gold Quasi 3rd Gen Bandit Opitk echt super! Viel Spaß mit dem Recaro T/A! :thumb:

Offline Rockbert

  • Beiträge: 357
Re: 1984 Recaro-TA
« Antwort #6 am: 30. Nov 18, 11:47 »






na soooo tot schaut der Lack ja garnicht aus...  :thumb:

Offline vH

  • Hauptmoderator
  • Beiträge: 928
  • Brubbelkiste find ich gut
Re: 1984 Recaro-TA
« Antwort #7 am: 30. Nov 18, 21:55 »
Feines Teil :loveit:

Viel Spaß damit :thumb:

GrußvH

 

SMF spam blocked by CleanTalk