Neueste Beiträge

5L TBI, L03, V8

Begonnen von Rockbert, 14. Nov 18, 15:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rockbert

Wer möchte es dem JC Denton gleich tun und seinen V6 gegen einen V8 tauschen?


Für den habe ich hier genau das Richtige:


Verkaufe meinen am 28.10. aus meinem 89´ Camaro ausgebauten V8.
Es handelt sich um einen 5L TBI, L03 mit originalen 148tkm.
Er ist trocken und ohne Beschädigungi. Ein Video, eine Stunde vorm Ausbau das zeigt dass er ordentlich läuft und anspringt habe ich und kann gerne bei Interesse zugeschickt werden.
Es ist alles dabei, vom Intake bis zur Ölwanne, inkl aller Anbauteile wie Klimakompressor, Lima, Wasserpumpe etc und MSD Zündung...
Auch der Kabelbaum und das Steuergerät gehören mit zum Angebot. Also fertig für den Einbau.


Preis: 1500,-


Bei Fragen gerne melden.