Neueste Beiträge

Autor Thema: Pega neuer Admin und weiteres zur FBN  (Gelesen 278 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Chrissie

  • Administrator
  • Beiträge: 1.005
  • Vogelliebhaber
Pega neuer Admin und weiteres zur FBN
« am: 04. Nov 18, 17:47 »
Hallo Leute.


Dem einen oder anderen wird es schon aufgefallen sein. Marco (Pega) wurde vor einiger Zeit von uns zum Administrator ernannt.


Die Forensoftware war teils veraltet und schrie nach Erneuerung, auch wurde es langsam Zeit für ein Sicherheitszertifikat für die FBN.


Ich selbst habe so gut wie keine Ahnung von diesen Dingen, darum habe ich Marco um Hilfe gebeten, sonst wäre es im Oktober aus gewesen für unser Forum. Die PHP Version mit der das Forum lief wurde abgeschaltet und unter der aktuellen PHP Version war das Forum nicht lauffähig.


Marco hat die FBN auf seinen Server gezogen und nach und nach aktualisiert. Deshalb lief das Forum auch einen halben Tag lang nicht. Noch immer funktioniert nicht alles wie zum Beispiel die Gallerie. Das wird aber nach und nach behoben werden.


Hier an dieser Stelle noch ein ganz ganz fettes Danke an Marco für die Hilfe und die Sicherheit das die FBN auch in Zukunft noch läuft!  :thx: :thx: :thx:




Sorry das ich das jetzt erst schreibe, das hätte schon viel eher passieren müssen  :-\ :-[






Gruß und auf viele weitere Jahre, Chris  :cheesy:





91 Corvette C4
73 Formula 400

Offline Pega_de

  • Administrator
  • Beiträge: 824
  • Der im Forum wohnt
    • F Body Forum.de
Re: Pega neuer Admin und weiteres zur FBN
« Antwort #1 am: 04. Nov 18, 19:04 »
ja, das FBN hat wieder eine Zukunft und wurde auf aktuellen Stand gebracht.

Weitere Features folgen nach und nach, sowohl als Hilfe für Admins als auch Features für die User (u.a. Dateienupload direkt ins Forum).

Offline vH

  • Hauptmoderator
  • Beiträge: 932
  • Brubbelkiste find ich gut
Re: Pega neuer Admin und weiteres zur FBN
« Antwort #2 am: 04. Nov 18, 21:06 »
 :thumb: :thx: :thumb:

 

SMF spam blocked by CleanTalk