Installation B&M Shifter

Begonnen von alexsrellih12, 25. Sep 18, 10:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

alexsrellih12

Hallo,

habe mir einen B&M shifter für meinen Camaro dritte Geberation gekauft. Nun war ich dabei diesen zu installieren.

Nur meine Frage:

-Kann ich das Original Getriebe Seil weiter verwenden ?

- Wie genau muss das Relaix am B&M shifter verkabelt werden ? Also sprich Kabel von Original shifter hin zur Verkabelung des B&M shifter.


Ich Bedenke mich im Vorraus für die Antworten

Kcamaro

Ich habe auch den B&M Shifter in meinem Camaro eingebaut. Ich habe das Getriebeseil gewechselt.

Bevor du die Originalabdeckung verschneidest, kann ich dir eine Adaptertplatte verkaufen, die ich auch in meinem Camaro drin habe.

alexsrellih12

Sieht schick aus was willst für haben ? Wie hast du es mit der Verkabelung gemacht ?

Kcamaro

Bin mir nicht mehr so ganz sicher. Ist auch schon eine weile her. Wir haben, so glaube ich, passende Kabelschuhe oder Kabelverbinder verwendet.

Die Adapterplatte ist gelasert  und schwarz Pulverbeschichtet mit Strukturoberfläche.
Wenn ich es in einem Briefumschlag schicken kann, wäre es 40 euro inkl. Versand.

alexsrellih12

Okay erst mal vielen Dank vorab. Hört sich interessant an ihr Angebot, muss ihn jedoch erst mal einbauen und alles Verkabeln. Habe ihn gebraucht gekauft und somit keinerlei Anleitung.

Sie haben nicht noch zufällig
Bilder vom Einbau ?

Kcamaro

Hallo

Leider habe ich nur diese Bilder.
Hier der Link zum Artikel mit Einbauanleitung.

https://www.flowmastermufflers.com/product/bm-80692-automatic-shifter-megashifter-console/?


https://youtu.be/XtbKK3-r8AU

Auf Youtube findest du noch weiter Videos zu diesem Thema.

Gruss Kcamaro

Kcamaro

Hast den Shifter schon eingebaut?

Pega

Ich soll für jemanden fragen ob die Adapterplatte auch bei einem 88er T/A passt.

Falls ja, wo ist dieser Adapter zu bekommen?

Kcamaro

Die Adapterplatte hat die Form vom original Camaro Schaltkonsole.
Von daher passt sie nicht in einem Pontiac.

Pega

ich dank dir, die Info wird weiter geleitet.  :thumb: