SUCHE Spezialwerkzeug Nockenwellenlager

Begonnen von UpsidedowN, 31. Aug 18, 13:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

UpsidedowN

Servus,


wie die Überschrift bereits verrät suche ich das Spezialwerkzeug um die Nockenwellenlager aus- und einzubauen!
Vielleicht hat ja jemand noch son Teil rumfliegen was er nicht mehr braucht oder kann mir jemand verraten wo ich sowas her bekomme?!


Gruß Dennis

Sven


J.C. Denton

Nimm das von Lisle. Das hab ich auch, funktioniert wunderbar. Es empfiehlt sich aber einen zweiten Mann zumindest beim Einbau dabei zu haben. :D

Grüße,
Oli
92 Pontiac Firebird 5.0 TPI
88 Pontiac Firebird Trans Am GTA 5.7 TPI
85 Pontiac Firebird "Iron Duke" 2.5 TBI

UpsidedowN

Danke für die Mühe!
Das von Rockauto hatte ich bereits entdeckt. Dachte eventuell sind noch andere Ideen vorhanden. Hab aber auch extra nichts gesagt! ;)
Hab jetzt günstig ein gebrauchtes in der Bucht erstanden.

Danke nochmal für die Hilfe!

Gruß Dennis