Neue Bremsscheiben: Frage wegen Radlager

Begonnen von Roland83, 11. Aug 18, 13:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Roland83

Da ich meine Bremse komplett neu mache habe ich mir neue Scheiben von EBC für die Vorderachse gekauft. Bei genaueren hinsehen ist mir aufgefallen das dort schon in den Bremsscheiben die äußeren Radlager Ringe ein gepresst sind. Innen sowie außen. Kann ich ohne bedenken meine neuen Radlager in die Bremsen setzen?

Lada Priora 2172 - 2009
Chevrolet Camaro 1979, rebuilding...
Mit IOTA kann ich sparen und später schön Camaro fahren.

Joker89

#1
Bei mir wurden die Radlager mit Radlagerringe geliefert obwohl in den neuen Scheiben auch Ringen drin waren. Die Ringe raus und die die bei den neuen Radlagern bei sind wieder einbauen.

Mehr Info findest du hier:
http://www.f-body-nation.com/board/index.php/topic,17211.msg131079.html#msg131079

Roland83

Lada Priora 2172 - 2009
Chevrolet Camaro 1979, rebuilding...
Mit IOTA kann ich sparen und später schön Camaro fahren.