Neueste Beiträge

Fahrzeugschein & Datenblatt 5,7L 3.Gen Camaro

Begonnen von Rockbert, 19. Jul 18, 08:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rockbert

Liebe Gemeinde ich habe eine Bitte:


Ich benötige die Kopie eines Fahrzeugscheins eines 5,7L 3.Gen Camaros (88-92) .
Wenn mir da jemand weiterhelfen kann wäre das klasse, gerne per PM melden.


Die Krönung wäre, wenn jemand von Euch noch ein Datenblatt eines solchen Fahrzeugs hätte...  :thumb:


Danke für Eure Hilfe,
Robert

Seba

Wenn du es für eine §21 Abnahme brauchst wird dir es nichts bringen, Datenblätter sind VIN bezogen und mit einem Fahrzeugschein als Muster darf auch nicht gearbeitet werden.

J.C. Denton

Ich könnte nur einen vom 92er GTA mit 5.7er beisteuern... was hast du denn vor bzw. worum geht es?

Grüße,
Oli
92 Pontiac Firebird 5.0 TPI
88 Pontiac Firebird Trans Am GTA 5.7 TPI
85 Pontiac Firebird "Iron Duke" 2.5 TBI

Rockbert

Ich brauche den erstmal nur zum Vergleich, hauptsächlich wegen der angegeben Leistung.
Und es sollte halt Camaro drauf stehen... ;-)



Danke Euch, Robert

Rockbert

Hat keiner nen 3. Gen Camaro mit 5.7L Maschine?

J.C. Denton

Elnitschko hat einen, ist aber glaube ich ein 87er IROC.
Wofür brauchst du das überhaupt?

Grüße,
Oli
92 Pontiac Firebird 5.0 TPI
88 Pontiac Firebird Trans Am GTA 5.7 TPI
85 Pontiac Firebird "Iron Duke" 2.5 TBI