...

Begonnen von eastfrisian, 16. Jul 18, 21:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

eastfrisian

...
...

Onkel Feix

Zündmodul kanns auch gern mal sein, vor allem bei dem Wetter.....
Da hinten staut sich soviel Hitze, SCHE|SS... Konstruktion für heutige Verhältnisse, SCHE|SS Qualität wahrscheinlich auch, damit schließe ich Erstausrüster / ACDelco und co direkt mit ein, die produzieren sowieso alle im gleichen Werk im hintersten China....   am besten man hat gleich noch 2 Ersatzmodule auf Lager :D


Empfehlen würde ich auch nicht diese Fettpaste zu benutzen die mitgeliefert ist, sondern evtl. besser Wärmeleitpaste für CPUs , beispielsweise Keratherm (hab ich drauf beim Zündmodul) oder eine andere vergleichbare.
Dringend Abraten würde ich allerdings von LM Paste wie zb ThermalGrizzly Conductonaut, damit läuft mein 8950HK zwar auf knapp unter 5 ghz auf allen 6 Pötten im Notebook bei unter 80° im Vollastbetrieb  , aber das Zeug ist nunmal leitfähig, würde ich nicht unbedingt unters Zündmodul schmieren :)


viel Erfolg
grüße
Alex
2003-2003: 88' TA TBI 5.0
04-08: 88' TA TPI 5.7
08-10: 92' GTA 5.7
10-20: 89' GTA T56 383 Stroker
21-24: 21' Fun-Car NextGen ;)

eastfrisian

...
#2
...

Onkel Feix

Ups, war schön müde und hab nicht genau hingesehen , und bin gleich von der Dritten Generation ausgegangen :)
2003-2003: 88' TA TBI 5.0
04-08: 88' TA TPI 5.7
08-10: 92' GTA 5.7
10-20: 89' GTA T56 383 Stroker
21-24: 21' Fun-Car NextGen ;)