Neueste Beiträge

Autor Thema: Nicht nur das Auto ist sportlich, der Preis ist es auch!!  (Gelesen 2806 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Arrowhead

  • Mitglied
  • Beiträge: 208
  • '88 TA TPI | '99 TA LS1
Re: Nicht nur das Auto ist sportlich, der Preis ist es auch!!
« Antwort #1 am: 13. Jul 18, 11:09 »
Es heißt ja immer "jeden Tag steht ein dummer auf"...

Aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass es jemanden gibt, der 20.000 Euro dafür hinlegt! Ok, der Zustand schaut wirklich sehr gut aus aber 20k???  :ugly: :ugly:
'88 Fiero GT  |  '88 Trans Am TPI  |  '99 Trans Am LS1


Offline Duncan

  • Mitglied
  • Beiträge: 191
Re: Nicht nur das Auto ist sportlich, der Preis ist es auch!!
« Antwort #2 am: 13. Jul 18, 11:40 »
Wenn ich nicht schon ein anderes Auto hätte und meinen TA aktuell sogar verkaufen würde, dann würde ich sofort zuschlagen.  :D
1. TransAm Bj.90 5,0L V8 TPI (Oktober `90 Winston 500 Händler Pace Car) VERKAUFT
2. Oldsmobile Costum Cruiser Bj. Juli 1988 5,0L

Offline swisscheese

  • Mitglied
  • Beiträge: 529
Re: Nicht nur das Auto ist sportlich, der Preis ist es auch!!
« Antwort #3 am: 13. Jul 18, 13:46 »
Hat wohl eine null zuviel getippt... :ugly:
'91 Camaro Z28, 305TPI, T5, G80 G92, C&C T-Tops
'97 Camaro Z28, 30th Anniversary Edition

Offline Onkel Feix

  • Mitglied
  • Beiträge: 494
Re: Nicht nur das Auto ist sportlich, der Preis ist es auch!!
« Antwort #4 am: 13. Jul 18, 14:43 »
Das Parkhaus im Hintergrund gehört dazu.
2003-2003: 88' TA TBI 5.0
04-08: 88' TA TPI 5.7
08-10: 92' GTA 5.7
10-20: 89' GTA T56 383 Stroker
21-24: 21' Fun-Car NextGen ;)

Offline GMler

  • Mitglied
  • Beiträge: 157
Re: Nicht nur das Auto ist sportlich, der Preis ist es auch!!
« Antwort #5 am: 13. Jul 18, 15:31 »
13.500 km, 20.000€ und der Innenraum ist auch schon verpfuscht!
Der Preis für dieses Modell wäre bei 7.500€ richtig angesetzt!
Alleine schon weil er rot ist, und rote Autos nicht so beliebt sind wie schwarz, blau, grüne!
Ausserdem muss ich sagen der Fahrersitz sieht nicht unbedingt nach 13.500km aus!

Offline Woodruff

  • Mitglied
  • Beiträge: 104
Re: Nicht nur das Auto ist sportlich, der Preis ist es auch!!
« Antwort #6 am: 13. Jul 18, 16:57 »
Noch besser das "dümmliche Gesabbel" in der Verkaufsanzeige ...  ;D
.
.
.
Jetz is soweit, dass soweit is...  :D

Offline Gazguzzler2011

  • Mitglied
  • Beiträge: 130
  • So Many cool Cars,far too Little Money !!!
Re: Nicht nur das Auto ist sportlich, der Preis ist es auch!!
« Antwort #7 am: 30. Sep 18, 12:36 »
Besonders die Fuzzy Dice sind bestimmt auch von der älteren Vorbesitzerin  :ugly:
Naja in 10 Jahren, wenn alle 3,1er geschlachtet sind,vielleicht klappts dann  ::) :D
4,4L+5.0L V8

Offline Geraider

  • Mitglied
  • Beiträge: 65
  • 92 Trans Am 5.0
Re: Nicht nur das Auto ist sportlich, der Preis ist es auch!!
« Antwort #8 am: 01. Okt 18, 14:39 »
Also ich würde den Preis zahlen...

...wenn es ein GTA Targa mit schwarzem Interieur wäre und belegbarer Laufleistung.  :lechz:

Der Wagen steht schon ewig bei Mobile. Es gibt einige solcher merkwürdiger Angebote. "Sehr geil" ist auch dieses geschmackvolle Einzelstück. :ugly:
« Letzte Änderung: 01. Okt 18, 14:48 von Geraider »

Offline Terence_Hill

  • Mitglied
  • Beiträge: 74
Re: Nicht nur das Auto ist sportlich, der Preis ist es auch!!
« Antwort #9 am: 01. Okt 18, 18:03 »
Vielleicht ist es gut, dass solche Inserate vorhanden sind, damit die Gutachter beim Wertgtuachten diese Inserate auch als Vergleichsfahrzeuge zur Wertermittlung des Wiederbeschaffungswertes des eigenen Birds einen höheren Schnitt ansetzen ;-)

Offline Onkel Feix

  • Mitglied
  • Beiträge: 494
Re: Nicht nur das Auto ist sportlich, der Preis ist es auch!!
« Antwort #10 am: 01. Okt 18, 20:34 »
Der Wagen steht schon ewig bei Mobile. Es gibt einige solcher merkwürdiger Angebote. "Sehr geil" ist auch dieses geschmackvolle Einzelstück. :ugly:


Den Wagen hat glaube ich keiner jemals Live gesehen, ist aber bekannt seit 10+ Jahren :D
Wenn der nen H-Kennzeichen 2019 bekommt, warum steht er denn jetzt für 15k zum verkauf und nicht nächstes Jahr für 150k ? :)
2003-2003: 88' TA TBI 5.0
04-08: 88' TA TPI 5.7
08-10: 92' GTA 5.7
10-20: 89' GTA T56 383 Stroker
21-24: 21' Fun-Car NextGen ;)

Offline andy

  • Administrator
  • Beiträge: 3.125
  • Schadstoffstark und leistungsarm
    • FBN
Re: Nicht nur das Auto ist sportlich, der Preis ist es auch!!
« Antwort #11 am: 02. Okt 18, 09:56 »
So ihr Klatschtanten, ich mach jetzt mal das Thema zu. Lästereien sind mir im Prinzip egal, aber in unserem Forum erwarte ich und andere auch, mehr Toleranz. Auch wenn es nur ein Verkäufer mit möglicherweise falschen Vorstellungen ist.

Als ob man nur eine Berechtigung zum Dabeisein hätte, wenn man ein altes Fahrzeug in Neuwagenzustand besitzt. Damit würdet ihr nicht besser sein wie viele der bornierten Spinner, die es in der Oldtimer- oder Yougtimerszene leider gibt.



 

SMF spam blocked by CleanTalk