Neueste Beiträge

Lambo Doors

Begonnen von Peter14, 07. Jul 18, 18:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Peter14

Hallo Zusammen,
Ich habe in meinem Camaro 2002 Lambo Doors eingebaut. Neulich habe ich einen Neuen Camaro 2017 mit Lambo Doors gesehen die sich auf Knopfdruck geöffenet haben und Schließen. Kann mir jemand einen Tipp geben ob es das auch für den Camaro 2002 gibt?

Ferdi454

Ist zwar Geschmackssache, aber für mich - egal welches Auto - absolut no go  :wuerg:

Allerhöchstens Regera -Türen, ist bestimmt gemütlicher auf engen Parkplätzen.


Zum Thema: Inwiefern Knopfdruck? Wie gehen die bei dir auf? Was für ein Mechanismus ist bei dir Verbaut? Was für eines war beim 2017er Camaro verbaut?
Grüße,
Ferdi



1 of only 28 all black Firebirds produced in 96'

Pega

Mir würde es auch nicht gefallen, aber das steht hier nicht zur Frage.

Ich denke das du die normalen LSD Scharniere hast, heißt diese Druckfedern haben untenrum zu wenig Dampf um die schweren Türen heben zu können.

Wenn das gehen soll, müßte man das irgendwie so lösen das das ganze Hydraulisch angeschlossen würde und auf Knopfdruck dort Hydraulikflüssigkeit rein gepumpt werden würde.

Ist aber im Grunde sinnlos und nur sauteuer, und Zulassungsmäßig eher grauzone.

Camaro CH 98

Könnt ihr mir einen Tipp geben wo man für eienen 98 camaro an solche scharniere herankommt  ;D

Dolsch

DIY!

... oder bei Obi!  :D
Real cars have 3 pedals!

Hudson

Hi,

LSD-Doors hat ein sehr gutes FAQ Portal: http://www.lsdshop.de/faq.

Theoretisch sind dort kundenspezifische Lösungen möglich.

Aber was das wohl kostet...

Grüße!

Kingoesi

 :wuerg:

Über Geschmack lässt sich streiten....
Aber  :'( .....
Ich sag nix...
1978 Camaro RS, 355cui

Andreas H.

Naja, die heutige "The Fast & the Furious"-Fraktion..... :P