Egr raus programmieren NRW

Begonnen von Spooner82, 27. Mär 18, 10:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Spooner82

Hi liebe Leutz

Kennt ihr in NRW welche die das Egr aus einem 99 Camaro Ls1  im steuergerät deaktivieren können...?!

Werkstätten,...privat....macht kein Unterschied.

Würde mich sehr freuen auf ne info....Thanks
99"Camaro LS1 😎🤘

Chris95

Schlau ist es ja nicht gerade, sowas zu fragen mit problemlos lesbarem Nummernschild. Immerhin ist es emissionsrelevant und du unterschreitest damit evtl. deine Emissionsklasse. Dass das ... für den Motor ist, ist keine Frage, aber eben auch notwendig. Wie man so schön sagt, der Feind liest mit. Wenn du sowas machen willst,machs klamm und heimlich :D

Entschuldige, wollte hier nurmal diese Bedenken äußern.

Beste Grüße,

Chris S.
1988 Firebird Formula 305 TPI

Sven

In der Nähe bin ich zwar nicht und auf die Art habe ich es auch noch nicht versucht aber du kannst mir dein Steuergerät schicken und ich schreib's dir um. Kostet im Grunde nur die 2 Credits für HPtuners und Porto.

Spooner82

 :thumb:
Danke Chris für deine aufschlußreiche Info .
Ja so ist daß hier in good old Germany,....die anständigen guten Bürger habens immer schwer gehabt.

Natülich war daß nur eine rein theoretische Frage,was wäre wenn......alles bleibt natürlich auf seinem Platz.
Hab ja n grünen Daumen :thumb:

99"Camaro LS1 😎🤘

PontiAndy

Was willst du denn erreichen mit dem Erlöschen deiner Betriebserlaubnis? 11,4 Mehr-PS?
Falls du Kraftstoff sparen willst, empfehle ich dir ein anderes Auto.
1996 Trans Am Automat Europaversion -sold-
1991 Trans Am GTA -sold-

Spooner82

Nein,....hier gehts doch nicht um PS ,
wenn wir mal rein theoretisch annehmen würden ,ich habe ne LS6 cam drinne,die wie wir wissen in der C5 corvette keine Egr braucht.......dann würde es mir bei der egr Entfernung nur um einen aufgeräumten Motor gehen,denn wir wissen alle wie der Cluster ... da drunter aussieht....
99"Camaro LS1 😎🤘

Kassenpanzer

Ist ein interessantes Thema für uns 99er Ls1 owner, neue cam soll auch bei mir einziehen