Heckschürze US vs. Euro

Begonnen von swisscheese, 29. Sep 17, 15:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

swisscheese

Sind die beiden Varianten eigentlich 1:1 austauschbar oder muss man irgend einen Träger drunter auch noch tauschen?
'91 Camaro Z28, 305TPI, T5, G80 G92, C&C T-Tops

PontiacV8

...tja...für was für ein Fahrzeug?  :ugly: ;) :D
348.000 km, owner since 1992 & 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro

swisscheese

 :ugly:  4th Gen Camaro...  :)
'91 Camaro Z28, 305TPI, T5, G80 G92, C&C T-Tops

ThunderHawk

Tauschbar 1:1 nicht 100%. Die US hat hinten Sidemarker, die man beleuchten kann, oder auch nicht. Wenn man noch was tauschen muss, oder anpassen muss dann den shock absorber.
Gruß
Pontiac Firebird Formula WS6 clone with Corvette C5 LS6 Engine swap
Highlift HOTCAM Camswap
218/227 .600 .600 112+2lsa

Sven

Ich glaube das geht 1:1 :)  hab so einen noch liegen und bis auf die Kennzeichengröße, die Sidemarker und die fehlenden NSL sieht das gleich aus.

swisscheese

Ok, Sidemarker hatte ich vergessen. Meine Überlegung war die Heckschürze zu tauschen und eine schönere Lösung betreffend der NSL einzubauen.
(falls ich dann einen 4th Gen Camaro als Daily kaufen würde)
'91 Camaro Z28, 305TPI, T5, G80 G92, C&C T-Tops