Verkaufe meinen Pontiac Trans Am 88er Baujahr, Schwarz

Begonnen von Ponti_one, 22. Apr 17, 18:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ponti_one

Da mich ab und zu immer noch wer anschreibt ob der Wagen noch zu haben ist, er ist mittlerweile schon lange an einen Mitglied hier im Forum Verkauft.


LG Andreas





Zum Verkauf steht ein Pontiac Trans am 5.0l TPI, Baujahr 88 innen und außen in Schwarz.
Der Wagen hat jetzt genau 81000KM gefahren, die auch durch die ganzen alten vorhanden Tüv berichte belegbar sind. Der Trans Am ist in einem Technisch einwandfreien, sowie Rostfreien Zustand. Er wurde Regelmäßig gewartet, gab es eine Kleinigkeit, wurde Sie sofort Repariert.


Die Rechnungen der letzten 15 Jahre sind alle vorhanden, ich habe Sie in einem Ordner abgeheftet. Es ist keine Bastelbude, Originallack (der in einem richtig guten Zustand ist für seine 28 Jahre, es sind kaum Kratzer vorhanden), es wurde nie Geschweißt oder irgend etwas mit Spachtel ausgebessert, selbstverständlich ist der Wagen Unfallfrei. Von den 3 Vorbesitzern weiß ich das er in einer Garage stand, bei mir steht er ebenfalls in der Garage und Regen hat der Wagen die letzten 20 Jahre nicht mehr gesehen. Entsprechend gut ist der Allgemeinzustand.


HU und AU (Mängelfrei), hat er noch bis Ende der Saison, 10/2017, auf Wunsch wird er für einen Aufpreis von 100 Euro  erneuert.
Vorbesitzer hat der Trans am vier, ich habe Ihn jetzt vier Jahre der Vorgänger rund 12 Jahre.


Er steht zum Verkauf, da ich vor einiger Zeit einen Unfall hatte, wo ich mir die Wirbelsäule gebrochen habe. Der Wagen ist mir mit meinen 193cm einfach zu niedrig für meinen kaputten Rücken.


Bitte keine Kamelhändler oder Preisdrücker, ich muss den Wagen nicht verkaufen und will das er in liebevolle Hände kommt.


ICh gebe beim Verkauf noch einige Ersatzteile mit dazu und einen kompletten Dekorkit.


Falls noch Fragen sind, einfach eine Nachricht schreiben oder anrufen, Lg Andreas :)


Forumspreis: 8500 Euro


Hier noch ein paar Bilder, ihr könnt die Bilder in voller Auflösung von Flickr runterladen, so das ihr auch rein zoomen könnt um Details zu betrachten. Drauf klicken zum vergrößern.





















































andy

 Wünsche gute Besserung für Deinen Rücken... und viel Erfolg beim Verkauf!

Schon einige Male habe ich Bekannten und Freunden geraten, wenn ein guter Young- oder Oldtimer gesucht wird, muß man sich mit der entsprechenden Community beschäftigen, dort gibt es die wirklich lohnenswerten Autos. Ich freue mich das es wieder, und schon einige Male davor, bestätigt wurde. :thumb:

blauerben


BenettonF12001

Hätte ich den Platz, müsste ich nicht lange überlegen.  :loveit: Schöner Wagen.
1982 Trans Am black/gold, LG4 305cui, 4-speed-manual, TCR, CIH, D80, PMD seats, T-Tops

Ponti_one

Der Wagen ist verkauft, der erste der Ihn angeschaut hat, hat ihn auch genommen.  :D

Pega

wundert mich nicht, der Wagen sah wirklich top aus.

Ich weiß nur nicht ob ich dir mein Beileid zum Verlust von dem Schmuckstück ausdrücken soll oder ein Glückwunsch zum richtigen Käufer  :D

Road-Runner

Ein ehrlicher originaler unverbastelter Trans Am, schöner Zustand Hut ab und Daumen hoch für den Käufer  :thumb: Hoffentlich wird er weiter so behandelt

Das einzige was mir auffält, das Mittelstück der Rückleuchten scheint mir baujahrmäßig nicht das richtige zu sein  ;)
/// Das Leben ist zu kurz für zu viel Vernunft ///

Gazguzzler2011

H-Kennzeichen drauf machen und für 2000 mehr anbieten  :thumb:
4,4L+5.0L V8