Paderborn Roadhouse Treffen 2017

Begonnen von vH, 17. Jan 17, 20:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

revilo

Sofern beim TÜV am Freitag davor nichts dazwischen kommt wäre ich auch dabei.

Alex.H

Spricht spontan nix gegen... :thumb:

Gruß, Alex

Onkel Feix

Tendenziell NICHT dabei , Tag drauf ist schon Dorsten und der April generell schon recht voll geballert mit Terminen an Wochenenden (Serverumzüge bei Kunden, Betriebsausflug , US Car Meetings , Sportveranstaltungen/Trainings) , das wird mir sonst zuviel.


grüße
Alex

2003-2003: 88' TA TBI 5.0
04-08: 88' TA TPI 5.7
08-10: 92' GTA 5.7
10-20: 89' GTA T56 383 Stroker
21-24: 21' Fun-Car NextGen ;)

Fridolin

Hallo,

da wir, wie ja schon mehrfach geschrieben wurde, am 23.04.2017 in Dorsten den Season Opener machen, sind wir natürlich den Tag davor mit den ganzen Vorbereitungen beschäftigt. Daher kann ich leider auch nicht nach Paderborn kommen.  >:(

Wünsche Euch aber viel Spass und macht ein paar Bilder.  :thumb:
1982 Trans Am
1983 Trans Am "Daytona 500 Pace Car"
1991 GTA Trans Am
1992 Firebird
1996 Lincoln Town Car
2010 Ford Mustang GT

basti86

Morgen
nach einem hin und her an emails und Telefonate
habe ich jetzt einen reservierten Platz vor und im Restaurant von MissPepper für 10 Autos bekommen. Am 22.04 um 15:00 .
Hoffe das passt so ....

Gruß  Sebastian

Micha1810

aktuell:
2021er Ranger Wildtrak 2.0
1984er Manta B GT/E 2.0
2021er Scout Bobber

vH


Micha1810

Ich werde vorher übrigens den Season Opener im Lenkwerk Bielefeld anfahren. Vielleicht hat ja der eine oder andere auch noch Lust...
aktuell:
2021er Ranger Wildtrak 2.0
1984er Manta B GT/E 2.0
2021er Scout Bobber

Alex.H

Bei meinem Wagen fehlt zwar dreiviertel der Innenverkleidung,  weil die beim Lacker ist, aber das tut dem Spaß ja keinen Abbruch...  :D Ist halt eine rollende Baustelle.

Dann bin ich mal gespannt .

Gruß,  Alex

vH

Zitat von: basti86 in 30. Mär 17, 05:48
Morgen
nach einem hin und her an emails und Telefonate
habe ich jetzt einen reservierten Platz vor und im Restaurant von MissPepper für 10 Autos bekommen. Am 22.04 um 15:00 .
Hoffe das passt so ....

Gruß  Sebastian

Das Wetter bleibt spannend...gestern war bei mir (Gemünden) 5% Regenwahrscheinlichkeit für Samstag...heute sind es 90%...für Paderborn derzeit 45% für Samstag ::)

Chris95

Sch**ß drauf, wir sitzen eh die meiste Zeit im Diner :D

Ich werde auch hinfahren, wenns regnet!  :thumb:
1988 Firebird Formula 305 TPI

Polaris

Sehr Spannend :D
Heute Morgen waren es dann spannende 10 cm Neuschnee :-\

Aber wenn ich aus der Garage komme :D geht die Fahrt auch nach Paderborn :D
Wir sehen uns! :cheesy: ;) ;)

vH

#42
Zitat von: vH in 17. Jan 17, 20:52
Aktueller Stand:  Treffen am 22.04.2017 ca. 15 Uhr Parkplatz Miss PeppeR

2016 war ja ein sehr schönes kleines Treffen :thumb:
...nette Leute...nette Gespräche und natürlich nette "Burger" rülps : 8)


Liste: Aktualisiert:
1. vH
2. Alex.H
3. basti86
4. Chris95
5. Micha1810
6. revilo
7.  Polaris
8. Antony

...falls doch noch mehr Leute Zeit haben und kommen möchten...bitte umgehend melden ;D

Müssen das Wetter im Auge behalten...vllt. wird´s am Samstag doch ganz akzeptabel ;) :thumb:

GrußvH

...wenn´s nicht stürmt und hagelt bin ich dabei :) ;) :thumb:

Micha1810

Von einem Schauer oder etwas Niesel lasse ich mich auch nicht abhalten. Wenn es durchgehend gießt sieht es eventuell anders aus...wird schon!  :thumb:
aktuell:
2021er Ranger Wildtrak 2.0
1984er Manta B GT/E 2.0
2021er Scout Bobber

basti86

Hier im Hellweg Radio sagen sie für Samstag kühles aber trockenes Wetter an.
Werde dann auch erst nach Bielefeld zum Lenkwerk fahren .

Bis Samstag und Gruß
Sebastian