Paderborn Roadhouse Treffen 2017

Begonnen von vH, 17. Jan 17, 20:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

vH

Aktueller Stand:  Treffen am 22.04.2017 ca. 15 Uhr Parkplatz Miss PeppeR´s

2016 war ja ein sehr schönes kleines Treffen :thumb:
...nette Leute...nette Gespräche und natürlich nette "Burger" rülps : 8)


Liste: Aktualisiert:
1. vH
2. Alex.H
3. basti86
4. Chris95
5. Micha1810
6. revilo
7.  Polaris
8. Antony

...falls doch noch mehr Leute Zeit haben und kommen möchten...bitte umgehend melden ;D

Müssen das Wetter im Auge behalten...vllt. wird´s am Samstag doch ganz akzeptabel ;) :thumb:

GrußvH

J.C. Denton

Interesse besteht meinerseits auf jeden Fall. Allerdings kenne ich den Termin für Dorsten noch nicht, das wird aber sicherlich wieder an einem Sonntag stattfinden. Den Antony un den Subway-Lars hab ich im Gesichtsbuch in der Freundesliste und deren Handynummern hab ich auch. Sie würden also sicherlich von einem solchen Treffen erfahren. :)

Grüße,
Oli
92 Pontiac Firebird 5.0 TPI
88 Pontiac Firebird Trans Am GTA 5.7 TPI
85 Pontiac Firebird "Iron Duke" 2.5 TBI

vH

Hab auch bei Dorsten 2017 geschaut, find aber nur Dorsten 2016 :ugly:

wie auch immer, würd ich mal den Samstag vor Dorsten anpeilen :thumb:

Alex.H

Paderborn?
Klar, ist ja nur ne Stunde, und meine Dichtungen werde ich bis dahin ja wohl auch drin haben.  :D

Gruß, Alex

Onkel Feix

Mal gucken....   erstmal Anfang April die neue Plakette bekommen etc.
Würde ggf. aber mitm Firmenwagen kommen.


Antony lebt übrigens noch
Und ich glaub die anderen ebenfalls.



2003-2003: 88' TA TBI 5.0
04-08: 88' TA TPI 5.7
08-10: 92' GTA 5.7
10-20: 89' GTA T56 383 Stroker
21-24: 21' Fun-Car NextGen ;)

basti86

werde wohl auch wieder kommen  :thumb:

Chris95

Ich fand die Runde letztes Jahr echt gemütlich, würde mich aber über mehr
FBody Fahrer freuen :D

Ich wollt auch wieder dabei sein dieses Jahr! ;)
1988 Firebird Formula 305 TPI

Micha1810

Dabei wenn es terminlich passt!  :thumb:
aktuell:
2021er Ranger Wildtrak 2.0
1984er Manta B GT/E 2.0
2021er Scout Bobber

vH

Wollt das mal wieder hervorholen :D

WebBird meldet sich nicht auf PM
Revilo     meldet sich nicht auf PM

Es sollten doch mehr werden...und nicht weniger...also mal Werbetrommel rühren :thumb:

GrußvH

P.S.: Gibt es einen Termin für Dorsten?

FlorianGee

Wenn das Wetter passt... könnte ich auch runter kommen  8)
LSx

revilo

Wäre auch dabei, kann aber erst zu 100% Zusagen wenn ich ein genaues Datum habe.

Polaris

Wäre auch dabei :D
3 Jahre hat er nur rumgestanden nun will er wieder rennen :D
Nur schönes Wetter sollte sein!

basti86

Ja cool das es vielleicht doch noch mehr werden als letztes Jahr , und wenn dann alle relativ zeitgleich kommen wäre das noch n Tacken besser :D

vH

#13
Wetter is wie es is ;) wird wie es wird...halbwegs trocken würde mir reichen :thumb:
und Termin sollte sein am Samstag vor "Dorsten" ...hab ich aber auch noch keine Rückmeldung...
...Dentono ==> gibt´s da schon Neuigkeiten?
@Polaris:
keine Ahnung wo du herkommst...kleine Vorstellung wäre  nicht schlecht :thumb:
am besten mit ein paar Bildern in "Die Garage"  :)
GrußvH

vH

Zitat von: basti86 in 25. Feb 17, 21:32
Ja cool das es vielleicht doch noch mehr werden als letztes Jahr , und wenn dann alle relativ zeitgleich kommen wäre das noch n Tacken besser :D
...jopp...ich habe da 1ne Stunde allein rumgestanden...war schon bissi öde...muss man noch am Timing arbeiten...evtl. hätten wir auch bessere Parkmöglichkeiten bei Miss PeppeR´s ...vllt. kann sich da mal jemand vor Ort drum kümmern :)

GrußvH