Schönes Wetter,neue Bilder!

Begonnen von paddyM69, 18. Jun 06, 16:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

paddyM69

Hi,

hab mir gestern,als ich so sinnlos Benzin verfahre :D :D :lechz:,gedacht ich mach mal wieder neue Bilder von meinem Baby!

und nocheins ;D


noch eins!?


ok,eins noch ::)



Und so sieht das Samstags morgens aus :D


P.S.Nächstes WE ist es dann soweit.Motor wird zerlegt und bekommt ein kleines Leistungs Upgrade :lechz: :lechz: ;D :D.Mach mal Fotos von der Aktion!

Ciao Patrick

V8Andi

Wow,also dieser Mix aus Streetmachine und Edel in Verbindung mit hochwertigen Komponenten wie den Felgen haut mich immer wieder um!!! :thumb:

Maroni

 :lechz:

Mmmmh, klasse! - neue 2nd-Gen-Pics sind ja immer was schönes!
Und der Lack - man kann es gar nicht oft genug sagen - der kommt wirklich extrem lecker auf dieser herrlichen Karosse!

:thumb:

PS: ... da haste aber ne putzige Garage... mit eigener Hebebühne... sehr nobel... auch haben will!

paddyM69

Zitat von: Maroni in 18. Jun 06, 17:09
:lechz:

Mmmmh, klasse! - neue 2nd-Gen-Pics sind ja immer was schönes!
Und der Lack - man kann es gar nicht oft genug sagen - der kommt wirklich extrem lecker auf dieser herrlichen Karosse!

:thumb:

PS: ... da haste aber ne putzige Garage... mit eigener Hebebühne... sehr nobel... auch haben will!


Das wär toll wenn das meine wär :D.Ist die von meinem Chef. :'(
Weiß gar nicht was ihr alle an den Felgen findet!Wenn ihr jemanden kennt der die haben will,meldet euch.Weil ich bekomme neue ;D!



Gruß Patrick

V8Andi

Die Wolfrace sind einfach Kult und nur geil! Das ist halt ne typische Felge aus der Musclecar-Ära und unterstreicht diesen Look dementsprechend.Vorallem sind oder waren die unbezahlbar.


Ich hatte die sogar damals auf meinem Ford Pickup:


Firehawk

Ich kann mit der Convo-Pro nix anfangen, oder - so heißt die doch!?  :skandal:  Aber na ja, jeder kann mit Seinem Geld das kaufen was er für schön empfindet, do it!  ;) :thumb:

Aber was mich vielmehr anmacht sind die schönen Bilder vom wunderschönen Auto, lechz!  :lechz:

Subway

#6
oh menno....da kann ich ja mit meinem gar nicht mithalten, auch wenn er gestern frisch vom Lackierer kam.





sogar die Griffe haben sie lackiert...



.....aber Deine Felgen würden mir auch gefallen....kann sie mir nur nicht leisten, denke ich.
Ob die bei passen würde.....keine Ahnung!


Ciao Lars
In Goth We Trust ! Der Versicherungsfuzzi ;)

V8Andi

Na,na,na...!!,...nicht so bescheiden!!

Sieht doch spitze aus!! :thumb:


Hast'en komplett neu lacken lassen?!

Subway

Jupps......alles runter bis aufs Blech, dann grundieren lassen und neuer Lack drauf.....zum Freunschaftspreis ;-)
In Goth We Trust ! Der Versicherungsfuzzi ;)

paddyM69

Zitat von: Subway in 20. Jun 06, 15:24
oh menno....da kann ich ja mit meinem gar nicht mithalten, auch wenn er gestern frisch vom Lackierer kam.





sogar die Griffe haben sie lackiert...



.....aber Deine Felgen würden mir auch gefallen....kann sie mir nur nicht leisten, denke ich.
Ob die bei passen würde.....keine Ahnung!


Ciao Lars

Also erstmal haste da echt ne geile Karre!Und der Lack sieht ja wohl hammer aus!
Was die Felgen angeht glaub ich zwar nicht das sie optisch auf deinen Wagen passen aber wenn jemand interesse hat,einfach anschreiben und wir werden uns bestimmt einig :)!Sind ja nicht aus Gold  :D

Ciao Patrick

Subway

Danke Patrick.

Was die Felgen angeht....ich will irgendwann andere, nur kann ich mir mom. nix leisten, denn ich hatte ja gerade ne Komplett-Lackierung....wenn auch extremst günstig ;-).

Habe eh noch viel vor mit dem Wagen.....kommt Zeit, kommt Geld oder Rat ähm....
In Goth We Trust ! Der Versicherungsfuzzi ;)

spike1179

@ Paddy: tjajaa, habs dir letztes ma ja schon gesagt, ist einfach nen Schmuckstück!  :cheesy:

@Subway: Sieht den Bildern nach ja nach guter Arbeits aus, viele haben mit der Kitt-Front  ja Probleme mit dem Lack (reisst wohl schnell  :-[ ) , hoffe du hast da mehr Glück  :thumb:

Smokey

Toller Wagen den du hast,  :thumb: man kann nie genug Bilder haben

Auch ich hatte das super Wetter   :) am Wochenende genutzt um einige neue Bilder zu machen



                                                                       gruss
                                                                           Smokey

V8Andi

@Smokey


Junge,Junge...,deinen Maro finde ich so lecker :lechz:,warum wohl!! :D


Mensch,das mit den schwarzen Diamontspokes gefällt mir immer besser!! Wieviel ist denn dein Maro tiefer,bzw was hasten für Federn drin?

Smokey

@Burnandi
Habe Eibach Federn montiert, er ist ca 5cm tiefer.
Möchte ihn aber noch ein bisschen  tiefer :D
Ja das mit den Felgen ist so ne sache, habe gerade eine Umfrage gestartet.
Diese Felgen sind ziemlich weit draussen, deshalb habe ich nur 225/50/16 drauf.
habe vor einer Woche die originalen 245/50/16 montiert, vorne 225/55/16 ergebniss war dass er bei Bodenwellen am Radlauf streiffte.
Also habe ich sie am Samstag wieder gewechselt