Verkaufe meinen ´89 Trans Am 5.0 TBI

Begonnen von Gazguzzler2011, 18. Aug 16, 22:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gazguzzler2011

Hallo liebe Gemeinde,

nun scheint es leider soweit zu sein, knapp 2 1/2 Jahre vor der H-Zulassung meines rostfreien Baby´s werde ich mich wohl doch trennen müssen, da mein Alltagswagen etwas schlapp macht :-\

Nun ein paar aktuelle Details:


89' Trans Am 5.0 TBI 173 Ps Automatik,Gunmetalgrey,T-Top´s(soweit dicht,wobei ich selten absichtlich im Regen unterwegs war :loveit:), aktuell knapp 113000 km auf´m Kilometer-Tacho (ex Schweiz) selbst auf eigener Achse im November 2011 aus Luzern mit knapp über 99000 km importiert  :loveit:

Kurs wäre 9000 Festpreis!!!! für´s Forum... Verkauf erfolgt nur mit allem folgendem komplett im Paket!!! Weil wenn schon, dann will ich alles auf einmal weg haben  :ugly:

mit zwei orig. 15" Alu-Radsätze(1 davon flammneue Goodyear Reifen und frisch professionell grau gepulvert,einer zum stehen mit etwas älteren Pirellis),1 Alu-Ersatzfelge ohne Reifen,orig. Heckklappe mit leicht beschädigtem/rissigem orig.Aerowingspoiler+ die derzeit montierte Heckklappe mit Kitt Spoiler(extra eine komplette rostfreie Heckklappe mit Kittspoiler in Türkis in der Schweiz beim "Sunshine Driver" gekauft und mit Transporter selbst geholt und in DE beim Lackierer lacken lassen,damit das unschöne Problem mit den Halteklammern des Aerowingspoilers nicht auftritt :P) ,einige Serviceteile dazu und "original" 2-teiliges dickes Shopmanual,normale Abdeckhaube,T-Top Tasche in Super Zustand,Dichtungen noch original und in gutem Zustand,Heckrollo vorhanden und schön, flammneuer TÜV seit 06/16,echt guter Auspuff/Bremsen/Lichtmaschine/RedTop Batterie mit Doppelpole(da noch US Schraubanschlüsse),definitiv kein Servicestau,Ölwechsel flammneu mit Filter in Getriebe/Motor,Differentialöl neu,neue Monroe Dämpfer vorne und hinten,Karosserie rostfrei, alle Karosserieteile original anhand angebrachten Fgstnummer Stickern nachvollziehbar,Klima kühlt immer noch eiskalt, voll getankt...
Mängel sind: Nicht nachlackierungsfrei durch Parkschaden bei Fehlfunktion Garagenaufzug(Dokumentation vorhanden),T-Top Mittelstrebe hat leichte Dellen(siehe Foto),sonst komplett durch Dellendoktor erst von allem befreit, klitzekleine Lackmängel dem alter entsprechend rund um,seit kurzem ist der Himmel über dem Fahrersitz am Formteil innen auf cirka 5cm Durchmesser auf Höhe B-Säule leicht beschädigt ...Stoff optisch i.o.,lässt sich aber mit etwas Kleber wieder richten... kompletter Innenraum wurde vor längerer Zeit komplett demontiert und im Zuge dessen auch der leicht leckende Wärmetauscher gewechselt und dabei das komplette Kühlsystem gründlich gespült und frisch rot befüllt...usw,usw,usw,
So nun noch ein paar aktuelle Bilder von aussen und damals vom leeren Innenraum...Anklicken macht Sie größer  :D













4,4L+5.0L V8

Gazguzzler2011

...Update...  :sun:  :sun: :sun:

Forumspreis 8500 € für das komplette Paket  :thumb:

Übrigens Verkauf am liebsten mit Vorkaufsrecht bei Wiederverkauf des neuen Besitzers... Falls ich dann die Kohle habe um ihn wieder zurück zu kaufen  :aldi: :aldi:
4,4L+5.0L V8

Gazguzzler2011

So Leute noch mal ein Update, allerdings gehe ich nicht weiter runter, dann lass ich ihn doch lieber erstmal abgemeldet bis nächstes Jahr stehen... Und such ne andere Lösung für die Anschaffung meines neuen Alltagsauto...

Für das oben bereits erwähnte komplette Paket

Jetzt nur noch 7989 Euro Festpreis für's Forum :sun: :loveit: :sun:

Ich habe ihn auch sonst nirgendwo inseriert, nur hier   :thumb:
4,4L+5.0L V8

Gazguzzler2011

....UPDATE....
Hey Leute Trans Am hat frisch TÜV ohne Mängel  :lechz:
Wer will sich einen super guten sichern. Nur noch 10 Monate bis zum H-Kennzeichen  8)

Preis 7989 und nur incl. Allen aufgelisteten Teilen als Komplettpaket.

Gruß Sebastian
Weitere aktuelle Fotos(auch von den Teilen) gerne per Email
4,4L+5.0L V8

Gazguzzler2011

gar keiner Interesse  ::) Woran liegt´s  :ugly:
4,4L+5.0L V8

Rockbert

Zitat von: Gazguzzler2011 in 14. Sep 16, 17:17
Ich habe ihn auch sonst nirgendwo inseriert, nur hier   :thumb:


Dann tu das doch mal, vielleicht steigt ja dann die Resonanz...  ::)

Gazguzzler2011

Naja könnte ich,aber ich möchte nicht das ein findiger Händler nächstes Jahr einen fetten Gewinn auf meine/unsere Kosten einfährt  :bulle:
Deswegen will ich am liebsten nur im kleinen Kreis an Liebhaber die dann nächstes Jahr H machen und sich weiter dran erfreuen  :lechz:
Sonst meld ich ihn nochmal ab und mach das H selber drauf und verkaufe dann "öffentlich"  :thumb:
4,4L+5.0L V8

Gazguzzler2011

Noch Jemand auf der Such um nächstes Jahr Problemlos mit H-Kennzeichen Cruisen zu können  :loveit: :loveit: :loveit:

Wenn ich könnte würde ich selber noch warten...

Preis 7989 incl. allem  :sun:
4,4L+5.0L V8

BenettonF12001

Wat soll ich sagen, ich hab schon einen und weder Platz noch Geld um noch einen zu holen.  :ugly: Sonst wäre der mir.  :loveit:
1982 Trans Am black/gold, LG4 305cui, 4-speed-manual, TCR, CIH, D80, PMD seats, T-Tops

Pega

Euro 2?

Ihr bringt mich schon wieder auf dumme Gedanken....

Pontiweisser

wenn schon demnächst H Kennzeichen, ist Euro Wurschst!
Pontiac T.A. 91, Jeep Cherokee 4l, 89
Triumph TR6, 76, MB 280 W210 96
Honda CX, 83, Vespa 200,92,Vespa N50,74
Miele Moped 54

Pega

Zitat von: Pontiweisser in 24. Sep 18, 12:27
wenn schon demnächst H Kennzeichen, ist Euro Wurschst!

nicht immer macht H Sinn ;)

vH