Trans Am aus Bayern auf der Classic Industries Seite.

Begonnen von Matze, 05. Jan 16, 18:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Matze

Für mich ist heut ein Tag zum Umanandhupfen. :) Mein Trans Am ist auf der Hauptseite des Facebook - Auftritts von Classic Industries im Rahmen der "Trans - Am - Tuesday" - Präsentationen. *freu!!

Ich hoff, das kann man auch sehen, ohne dass man bei FB registriert ist - denn Facebook ist ja auch nicht jedermanns Sache.

https://www.facebook.com/classicind/photos/a.123971492048.115576.43812072048/10153897091432049/?type=3&theater

ZzyzxRd

Also ich kann es ansehen und ich habe kein Facebook.

Glückwunsch dazu ;D
'94 Trans Am LT1
'93 Camaro LT1
'04 Chevrolet Trailblazer LTZ
'08 Caddillac Escalade

vH

...Link funzt...feines Auto...Glückwunsch :thumb:

GrußvH

RS50

Glückwunsch. Schönes Foto, schönes Auto. Bisl Anerkennung muss halt mal sein.......


RS
88'er Camaro IROC-Z
99'er Corvette Conv.
10'er Ducati

... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens
dein Lehrer.

Matze

Danke! :) War echt begeistert, dass die mein Auto genommen haben. Erstens ist die dritte Generation ja noch nicht SOOOOO in den Klassikerreihen angekommen und zum andern ist es ja ein ausländischer Wagen aus deren Perspektive. Es ist jetzt auch kein großes Sondermodell oder ein besonders "giftig motorisierter" Wagen. Eher langweilig stock, wie viele sicher auch hier sagen würden. Umso mehr hab ich mich darüber gefreut.  :cheesy:

PontiacV8

Zitat von: Matze in 06. Jan 16, 20:01
Eher langweilig stock...

...."langweilig" stock ist immer gut... :thumb: :) ...zumal es ja wirklich ein hübsches Ding ist :D ...congrats...!!
348.000 km, owner since 1992 & 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro

Kawa68


El Camaro

Glückwunsch! Ein sehr schöner Wagen, der es sicherlich verdient hat :thumb:


Gruß
Kai

Matze