Paderborn Roadhouse Treffen 2016

Begonnen von vH, 02. Jan 16, 23:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

revilo

Bei dem Regen ging es mir weniger darum, dass das Auto nass wird sondern das es keinen wirklich Spaß macht bei Regen durch die Gegend zu fahren.
Benzin vernichten soll ja auch Spaß machen.  ;)

vH

Zitat von: revilo in 12. Jan 16, 11:58
Bei dem Regen ging es mir weniger darum, dass das Auto nass wird sondern das es keinen wirklich Spaß macht bei Regen durch die Gegend zu fahren.
Benzin vernichten soll ja auch Spaß machen.  ;)

...natürlich will ich auch nur bei Sonnenschein fahren...

...Problem...wenn ich im Roadhouse ca. 15 Plätze reserviere...und ich sitz dann alleine da...  :skandal: :'( :ugly:

GrußvH

WebBird

Mein Auto steht die Saison über draußen (nur über Winter in einer Halle), der darf sowohl naß als auch dreckig werden. Und ich war letztes Jahr auch im Regen da. Im April kann man aber von Hagel, Eis und Schnee bis 30°C alles haben, und bei Hagel, Eis und Schnee mag ich net. Egal welches Auto.
Pontiac Firebird "Firehawk" Convertible Automatik, Bj. 1999, LS1 V8

vH

...nu hama erstmal den 16. Januar...bis zum 16. April sind es ja noch 3 Monate...
...und da wird die Sonne scheinen...und es wird ein wunderschönes Treffen :thumb:

GrußvH

Subway

Hmm....Termin klingt gut.... könnte man ja mit Dorsten am kommenden Tag verbinden.

Ciao Lars
In Goth We Trust ! Der Versicherungsfuzzi ;)

J.C. Denton

Lars, das ist auch genau mein Plan. :D

Grüße,
Oli
92 Pontiac Firebird 5.0 TPI
88 Pontiac Firebird Trans Am GTA 5.7 TPI
85 Pontiac Firebird "Iron Duke" 2.5 TBI

Subway

cool.... muss ich dann nur die Übernachtung planen
In Goth We Trust ! Der Versicherungsfuzzi ;)

Subway

Wer von den Besuchern in Paderborn fährt denn nun am Sonntag auch nach Dorsten? Wollen wir einen Konvoi machen?
Wo schlaft Ihr?

Ciao Lars
In Goth We Trust ! Der Versicherungsfuzzi ;)

vH

...da kommt die Erinnerung...heut ist der 16.03.
...und am 16.04. ist das Paderborn Roadhouse Treffen...
...wieviel Personen soll ich denn im Roadhouse anmelden?
...wieviel Autos soll ich den einplanen?

...wenn Sonnenschein...kommen alle oben genannten?
...wenn Regen...kommt keiner?

...kurzes Feedback wäre nicht schlecht :)

J.C. Denton

Wenn Sonnenschein = Dabei.
Bei ordentlich Regen wahrscheinlich nicht. Ich muss immerhin gut 200 Kilometer fahren, das macht bei Kackwetter leider einfach keinen Sinn.

Grüße,
Oli
92 Pontiac Firebird 5.0 TPI
88 Pontiac Firebird Trans Am GTA 5.7 TPI
85 Pontiac Firebird "Iron Duke" 2.5 TBI

Subway

So ist es auch bei mir.

Ciao Lars
In Goth We Trust ! Der Versicherungsfuzzi ;)

Micha1810

So lange es nicht richtig schüttet bin ich dabei.

Ich denke, dass man sich doch ca. eine gute Woche vorher festlegen könnte um Planungssicherheit zu haben.

Wolken oder ein paar Tropfen sind mir jedenfalls egal. Der Wetterbericht würde dann ja auch zumindest auch schnonmal eine Tendenz geben können.

Grüße
Micha
aktuell:
2021er Ranger Wildtrak 2.0
1984er Manta B GT/E 2.0
2021er Scout Bobber

Subway

Du sagst es.....und dann nehme ich auch beide Treffen wahr. Wernoch? Lohnt sich ja sonst nicht bei mir...von der ganzen Fahrerei her.
In Goth We Trust ! Der Versicherungsfuzzi ;)

basti86

Wie bei jedem wird es auch bei mir am Wetter liegen. Wolken und n paar Tropfen egal, aber Starkregen, nein danke.  Pb ist von mir nur 40km und Dorsten ca 110km.  Also wäre ich auch bei beiden dabei.

Wie Micha schon sagt reicht es doch ne Woche vorher in dem Wetterbericht zu schauen und dann ist noch Zeit genug  ;)

Gruß Sebastian

WebBird

Ich weiß noch nicht, ob ich bei beiden dabei bin, man will ja auch noch was anderes machen am Wochenende. :D PB steht aber auf der Rangliste vor Dorsten, obwohl wir da Verwandte haben. Wenn's also nicht aus Eimern regnet und sonst nix dazwischen kommt, bin ich dabei.
Pontiac Firebird "Firehawk" Convertible Automatik, Bj. 1999, LS1 V8