Paderborn Roadhouse Treffen 2016

Begonnen von vH, 02. Jan 16, 23:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

vH

...auch vorab...
...mir würde besser samstags passen...
...09.04.
...16.04.
...23.04.

...wenn es eher sonntags stattfinden soll dann bleibt noch...
...10.04.
...24.04.

...vllt.kristallisiert sich da was raus...
...erst mal schau´n dann mal seh´n ::)

GrußvH

J.C. Denton

Vote für einen Samstag. :D

Grüße,
Oli
92 Pontiac Firebird 5.0 TPI
88 Pontiac Firebird Trans Am GTA 5.7 TPI
85 Pontiac Firebird "Iron Duke" 2.5 TBI

Micha1810

Würde für den 09. oder den 16. stimmen.

Wir können ja 'ne Doodle-Umfrage machen. Von meinem Rechner hier im Büro funktioniert das gerade irgendwie nicht.  >:(

Schönes WE!

Micha
aktuell:
2021er Ranger Wildtrak 2.0
1984er Manta B GT/E 2.0
2021er Scout Bobber

basti86

Hi

Bin auch für den 16.04.

Gruß Sebastian

Quick Trick

super leute, hab euer treffen letztes jahr im forum verfolgt :thumb:

hoff das ihr dieses jahr auch besseres wetter bekommt.

grüße aus dem süden.

walter
Handmade Bandit 1988 V6 2.8 Engine

J.C. Denton

16. wäre gut. Da hab ich keinen Samstagsdienst und kann beide Treffen an einem Wochenende abarbeiten. :D Und die Woche darauf habe ich Urlaub eingereicht, weil ich am 23. Geburtstag habe. Perfekt. :D

Grüße,
Oli
92 Pontiac Firebird 5.0 TPI
88 Pontiac Firebird Trans Am GTA 5.7 TPI
85 Pontiac Firebird "Iron Duke" 2.5 TBI

vH

@Quick Trick:
...grundlegende Problematik...
...je schlechter das Wetter...desto weniger Leute...
...und nur die Harten kommen in den Garten...respektive zum Treffen...

@J.C. Denton:
...halten wir mal Samstag den 16.04.2016 fest...
...hoffen auf gutes Wetter...und somit auf viele schöne F-Bodys :thumb:

GrußvH

Chees

Bin bei gutem Wetter auch dabei :)!







Gruß,
Niko

V8Andi

Zitat von: vH in 08. Jan 16, 21:51
...halten wir mal Samstag den 16.04.2016 fest...

Klingt gut. Wir haben es mal eingetragen ;)



Zitat von: vH in 08. Jan 16, 21:51
...und somit auf viele schöne F-Bodys :thumb:

Kann ich nicht versprechen. Vielleicht auch nen X-Body . . . ? ::) :)


Micha1810

aktuell:
2021er Ranger Wildtrak 2.0
1984er Manta B GT/E 2.0
2021er Scout Bobber

Fridolin

Klingt gut. Wäre grundsätzlich auch dabei, aber am 16.04. klappt es nicht, da wir da das Treffen am 17.04. in Dorsten vorbereiten müssen.  :(

Wünsche Euch viel Spass, vielleicht sieht man ja hinterher mal ein paar Bilder...  :thumb:
1982 Trans Am
1983 Trans Am "Daytona 500 Pace Car"
1991 GTA Trans Am
1992 Firebird
1996 Lincoln Town Car
2010 Ford Mustang GT

revilo

Hey, am 16.04. könnte ich mit meinem Bird auch mal vorbeischauen. Muss mich aber auch bei den Schönwetterfahrer einordnen. Bei schlechtem Wetter könnt ich nur nen halben Ami bieten.
Ich denke aber meist positiv und daher wird das Wetter schon passen.

Mfg Oli

V8Andi

Zitat von: revilo in 11. Jan 16, 07:17
Muss mich aber auch bei den Schönwetterfahrer einordnen. Bei schlechtem Wetter könnt ich nur nen halben Ami bieten.

Warum? Blättert der Lack ab wenn es regnet?  :D


Leute, wo ist denn das Problem wegen Wetter? Kann ich nicht nachvollziehen. Die Hütte ist doch überdacht :D. Oder wolltet ihr nen Picknick machen?! Solange es nicht schneit, hagelt und gesalzen ist, was mitte April kein Thema mehr ist, ist doch alles gut. Beim Waschen werden eure Autos doch auch naß. Davon abgesehen wird das ja nun kein Oldtimertreffen ;) :cheesy:

vH

Zitat von: V8Andi in 11. Jan 16, 14:13
Zitat von: revilo in 11. Jan 16, 07:17
Muss mich aber auch bei den Schönwetterfahrer einordnen. Bei schlechtem Wetter könnt ich nur nen halben Ami bieten.

Warum? Blättert der Lack ab wenn es regnet?  :D


Leute, wo ist denn das Problem wegen Wetter? Kann ich nicht nachvollziehen. Die Hütte ist doch überdacht :D. Oder wolltet ihr nen Picknick machen?! Solange es nicht schneit, hagelt und gesalzen ist, was mitte April kein Thema mehr ist, ist doch alles gut. Beim Waschen werden eure Autos doch auch naß. Davon abgesehen wird das ja nun kein Oldtimertreffen ;) :cheesy:

- Wetter? ... is wie es is ... und wenn´s regnet...dann regnet´s halt ;)
- Picknick? ... ich hatte im Roadhouse eine kleine Portion Spareribs...und war hoffnungslos überfordert :lechz:
- Oldtimertreffen?... Oldtimer/Youngtimer ...what´s the difference between? ...die ham doch auch ´n Dach (okay...nicht alle)  :D

GrußvH
   

LarZ

Hallo zusammen,

wenn nichts dazwischen kommt, bin ich wohl dabei.

Gruß
LarZ
89er Camaro IROC-Z 305 TPI