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Camaro 1976, DZM Problem

Begonnen von joknoxville, 17. Apr 15, 08:22

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joknoxville

Neuer Tag, neues Problem. Bei meinen Camaro 1976, 350 cui, funktioniert der dzm beim starten, aber nach ca. 5-10 km, fällt er einfach aus. Dabei fiel mir auf, dass der kondensator sehr warm wird. Ein paar Stunden später funktioniert er wieder ganz normal, bis er halt wieder warm wird.

Kann ich zum dzm testen einfach den Kondensator weglassen? Ist der Kondensator nur dafür da, dass es kein "Zeigerzittern" gibt, oder schiess ich den dzm ohne Kondensator ab?

Oder habt ihr eine andere Idee was da faul sein kann?

Danke!

Anbei noch ein bild von dem Kondensator.


Chevuli

Moin moin das teil heisst tach-filter hatte das gleiche problem bei unserem 79 monte carlo.
Soweit ich weiss werden die nicht mehr orginal hergestellt ,awer es gibt da nachbauten die das genau so gut können.
frag mal tom hier aufem board der hatte mir meinen auch besorgt ist auch in 5 min eingebaut.

gruss chevuli

greasemonkey

Tach Filter hab ich vorrätig.

Ohne Tach Filter zerschiesst man die Spule im DZM
F-Body Parts hat den Betrieb bis auf weiteres eingestellt.

joknoxville

cool danke. @greasemonkey hast pm!

greasemonkey

F-Body Parts hat den Betrieb bis auf weiteres eingestellt.

joknoxville

 :'(   also der kondensator wars nicht. hat sonst noch wer eine idee?

dank

lg